Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine "brave" Vorstellung ;-)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine "brave" Vorstellung ;-) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 07:37 Uhr

Hi,

hast du dich nicht vorgestellt?
Ein Blick in die Forenregeln besagt:

9. Neue User möchten wir bitten, sich innerhalb einer Woche nach Registrierung im entsprechenden Bereich vorzustellen. Sollte dies nicht geschehen, werden wir den Account nach einer einmaligen Aufforderung ohne weitere Benachrichtigung wieder löschen. 10. Beteiligt euch bitte am Forengeschehen, auch wenn es ,nur' durch Kommentare zu den einzelnen Werken ist. Nullposter bzw. User, die sich nicht oder nur sporadisch am eigentlichen Forengeschehen beteiligen, werden wir ebenfalls nach einmaliger Aufforderung kommentarlos löschen

Dann stell dich mal brav vor, sonst kannst du dich bald wieder neu anmelden :-)


Hallöchen!

Das obige Zitat ist zwar nicht für mich bestimmt, aber ich will mal nicht so sein und mich vorstellen, in der Hoffnung, dass es nach knapp zwei Wochen Mitgliedschaft nicht zu spät ist :wink:.

Ich bin sicher ein Oldie hier in diesem Forum, aber noch nicht zu alt, um in die Tasten zu hauen, und leide, wie sollte es auch anders sein :rolleyes5:, unter Akne. Und das ist schon sehr lange (siehe Oldie :lol: ) der Fall. Ich bin weiblich, 1,71 m groß, wiege so um die 52 kg, habe mittelbraune lange Haare mit blonden Strähnen, blau-graue Augen und bin Brillenträgerin.

Seit der Pubertät habe ich mit Akne zu tun. Früher war ich Stammgast in Hautarzt-Praxen, in den letzten Jahren suchte ich keine mehr auf und "dokterte" selber herum. Was ich anfangs alles nahm/verwendete, weiß ich nicht mehr. Lange Zeit nahm ich die die Pille Diane 35, auch immer wieder Minocyclin, das letzte Mal Ende 2008.

Seit 9. April verwende ich Basocin 1% Akne-Lösung am Morgen, Differin-Gel 0,1% nachts und Benzaknen 5% Gel soll ich abends auftragen und nach 3 Minuten wieder abwaschen. Dies alles wurde mir von einem praktischen Arzt verschrieben.

Vom 20. Februar bis 20. April nahm ich Inneov unreine Haut, das mir absolut nicht geholfen hat.Heute begann ich mit Ichthraletten.

Ich wäre übrigens gern wieder einmal zu einem Hautarzt/einer Hautärztin gegangen. Leider lebe ich aber seit Mitte 2008 in einem Hautarztlosen Gebiet. Hier gibt es nur eine Hautärztin, bei der ich erst Mitte Juli (nach 3 1/2 Monaten) einen Termin bekommen hätte. Der andere Hautarzt nimmt nur noch Privat-Patienten. Bei einem anderen Hautarzt, der weiter entfernt ist, hätte ich auch erst in 3 1/2 Monaten einen Termin bekommen.

Ich hoffe, das reicht nun erst einmal :yesnod:.
LG
Geli :seeya:

 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 10:38 Uhr

herzlich willkommen :D

ich hab mich im übrigen noch nicht vorgestellt...hm.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#3 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 10:44 Uhr

herzlich willkommen :D


Dankeschön :)

ich hab mich im übrigen noch nicht vorgestellt...hm.


Na, dann hole das mal nach :wink5:
LG
Geli :seeya:





Similar Topics Collapse