Zum Inhalt wechseln


Foto

Wird Account nach einem Monat offline sein gelöscht?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wird Account nach einem Monat offline sein gelöscht? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mamue

mamue

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 20 April 2010 - 23:13 Uhr

Hatte mich jetzt seit Ende Februar nicht mehr eingeloggt und jetzt musste ich mich neu anmelden...
Wie lang darf man denn hier maximal "nicht-online" sein, um nicht gelöscht zu werden?

 

 

#2 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 05:13 Uhr

Hi,

hast du dich nicht vorgestellt?
Ein Blick in die Forenregeln besagt:

9. Neue User möchten wir bitten, sich innerhalb einer Woche nach Registrierung im entsprechenden Bereich vorzustellen. Sollte dies nicht geschehen, werden wir den Account nach einer einmaligen Aufforderung ohne weitere Benachrichtigung wieder löschen. 10. Beteiligt euch bitte am Forengeschehen, auch wenn es ,nur' durch Kommentare zu den einzelnen Werken ist. Nullposter bzw. User, die sich nicht oder nur sporadisch am eigentlichen Forengeschehen beteiligen, werden wir ebenfalls nach einmaliger Aufforderung kommentarlos löschen

Dann stell dich mal brav vor, sonst kannst du dich bald wieder neu anmelden :-)

Eingefügtes Bild


#3 mamue

mamue

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 06:54 Uhr

Das ist aber nicht üblich... d.h. es wäre also ausreichend, wenn ich zu den anderen Themen nichts beizusteuern habe, nebenbei habe mich hier angemeldet, um mir Ehrfahrungen mit gewissen Mittelchen durchzulesen... was soll ich dazu sagen, 1. woche: "habs jetzt auch gekauft", nach 3 Monaten "Es wirkt" oder "es wirkt nicht" ect., dass ich dann z.B. hier in diesem thread in regelmäßigen Abständen "nur" einen Kommentar einfüge, z.B "Juchuh ich bin noch dabei" o. ä., wenn mir nichts anderes einfällt? I.d. Regel schaue ich in ein Forum wenn ichs gerade brauche und nicht, um meinen Account zu retten...
Also wenn ich nicht gelöscht werde, wenn ich mich nicht vorstelle, würde es passieren, weil ich nicht regelmäßig poste.. z.B. habe ich mir jetzt hier BPO zum Probieren rausgesucht, mir ne 100g tube bestellt und bis die alle ist und ich was sinnvolles dazu sagen könnte, is' mein Account pfutsch.. Mal ehrlich, ist dieese Forumsregel nicht übertrieben? Naja, müsst Ihr wissen... Ich a.E.S. würde mehr Wert auf sinnvolle statt auf viele Beiträge legen...

Dann werd ich mich mal vorstellen... viel schreiben lohnt sich aber (siehe letzter Absatz) leider nicht, deswegen halt ich mich zurück...
Achso, wie ist entsprechender Bereich definiert? Einfach da, wo ich gefunden hab, was ich suchte... OK

MFG

Bearbeitet von mamue, 21 April 2010 - 06:57 Uhr.


#4 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 07:39 Uhr

Also ich habe mich nun vorgestellt :lol:
LG
Geli :seeya:

#5 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 10:40 Uhr

ich noch nicht, vllt werde ich ja bald gelöscht.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#6 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 10:45 Uhr

Dann pass nur auf :wink5:
LG
Geli :seeya:

#7 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 15:36 Uhr

Ich blick da auch nicht durch. Keine Ahnung, wie das gehandhabt wird.
Hier gibt´s User, die haben noch gar nix geschrieben, oder nur ein paar Beiträge, und die wurden nicht gelöscht.
Vielleicht nimmt der Admin Stellung dazu, wie das läuft?

Ich fänd´s okay, jemanden, der sich mind. ein halbes Jahr nicht mehr eingeloggt hat, - meinetwegen auch drei Monate - eine Warnmail zu schicken.
Sollte der Betreffende sich dann immer noch nicht melden, dann okay. Kann man das Konto stilllegen.

Alles andere halte ich für fragwürdig.

Bearbeitet von Hellei, 21 April 2010 - 15:39 Uhr.

Eingefügtes Bild


#8 bulky

bulky

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 183 Beiträge

Geschrieben 21 April 2010 - 18:51 Uhr

das ist bestimmt neu das 9.
ich war monatelang nicht hier und mein acc. existiert noch.





Similar Topics Collapse