Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne mit fast 22

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne mit fast 22 - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mlooner2000

mlooner2000

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16 September 2007 - 20:52 Uhr

hallo

hab seit etwa 7 Jahren akne...
hab schon einiges probiert, sei es clearasil oder Aknemycin, was ich jetz zurzeit benutze aber die dinger gehen einfach nicht weg...

eine Zeit scheint es besser zu werden, aber dann geht das innerhalb von 1-2 Tagen wieder los. Was hilft denn da wirklich? Belastet irgendwie.

Hab das Gefühl es hat was mit meiner Rasur zu tun... benutze zurzeit Einwegklingen, vorher einen Mach3, kann es auch daran liegen?

Hab eine Akne, welche hauptsächlich im Backenbereich auftritt, Stirn und kinn sind aknefrei, desweiteren einige am Rücken nahe der Schulterblätter. Jmd eine Lösung?

 

 

#2 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 02 October 2007 - 12:53 Uhr

Hallo,

hast Du es schonmal mit trockenrasur versucht?? Ist Hautschonender. Oder verwende ein anderes Aftershave. Ich selber habe so ähnliche Probleme gehabt. Bin mittlerweile 26. Ein super After Shave ist das Baxter of Californien. Das ist seit 7 Jahren zum Besten Aftershave Weltweit gekürt worden. Das hat z.b. auch Teebaumöl drinnen. Ist sehr angenehm und kühlt.


Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)





Similar Topics Collapse