Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauche euren rat!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Brauche euren rat! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 02 April 2010 - 21:41 Uhr

Hallo ihr lüüüüben!

es geht hier aussnamhsweise nicht um das gesicht,sondern um dekoltee/rücken!
ich habe ne menge verstopfter poren am dekoltee.an sich nichts schlimmes,nur sieht es net gut aus und entündet sich leicht.wenn es sich um ne entzündung handelt,dann wird sie zu nem roten punkt und lässt sich weder ausdrücken noch beseitigen
also man blebt mit schönen verstopften poren/punkten +ab und an pickeln im ausschnitt *würg*
auf dem rücken habe ich pickelchen ...nichts schlimmes,aber im sommer nervt es
mit zeniac habe ich schnell erfolg-für eine woche.danach entwickelt meine haut eine art barierre und zeniac hilft nur bedingt.
ich versuchte es mit peelings,fruchtsäuremasken-alles schön und gut,aber den effekt,den man es sich erhofft,bringt es nicht!
im mom peele ich ejden 2 tag+fruchtsäuremaske /zitrosaft+gerieb. äpfel) + rage 2 mal täglich dr wolff fruchtsäurecreme drauf
habe ne netzündungen+pickel im mom ... eventl av?
ich will nichskaufen und versuchen,was der kosmetikindustrie zu mehr gewinn verhelfen wird und mich nur ärmer macht!
hattet ihr ähnliche probelme und wenn ja,wie habt ihr diese beseitigt?
ich möchte doch n reines dekoltee+nen reinen rücken.
wie es aussieht,werde ich dr wollff zu ende benutzen.wenn es nichts bringt,will ich es mit bpo versuchen
was könnt ihr mir empfehlen? was würde sinn machen und güngstig sein?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#2 Julia.Judicious

Julia.Judicious

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 00:14 Uhr

Würde dir gerne weiterhelfen, aber ich bin selbst auf der Suche nach etwas was mir helfen kann... :/

Ich hab halt auf dem Rücken, den Schultern und dem Dekoltee verstopfte Poren und teilweise richtig böse Entzündungen, es geht mir extremst auf die Nerven und ich würde mich riesig freuen, wenn jemand nen Tipp hat :D
"Jede Reise beginnt mit dem Ersten Schritt" (Lao-Tse)
geh den Ersten Schritt und gib nicht auf...



DENN GENAU DAS WOLLEN DIE BIESTER!!!

#3 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 02:26 Uhr

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Heilerde bei entzündeten und verstopften Poren gut geholfen hat. Ansonsten würde ich evtl. in die Saune gehen damit sich die Poren öffnen.

Vllt. hilft sogar das Solarium.

P.S: Sonnenbänke sind NUR schlecht, wenn man übertreibt. Ansonsten haben sie einen sehr guten Effekt auf Akne denke ich.

Ich geh seit 2 Wochen selber ins Solarium und die Pickel trocknen aus.

Vllt. sind das aber auch die NW bzw. AV wegen den Vit-A Tabletten. Ist ja wie Iso nur schwächer aber können ja dennoch AV/NW haben.

#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 08:06 Uhr

naja für sonnenbank habe ich no cash
und heilerde brachte nicht viel
ich glaube ich hole mir heute bpo ...
da ich keine feuchtigkeitscreme brauche,werde ich als ergänzung eine lotion nehmen
ich berichte fleisig weiter,wie es bei mir weitergeht
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#5 Julia.Judicious

Julia.Judicious

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 09:25 Uhr

Heilerde hab ich schon ausprobiert hilft bei mir nicht...aber Sauna werd ich vllt noch mal ausprobieren...:smilewinkgrin:

Solarium lass ich lieber, krieg schon bei normaler Sonne und trotz Sunblocker nen Sonnenbrand :mad:

danke :)
"Jede Reise beginnt mit dem Ersten Schritt" (Lao-Tse)
geh den Ersten Schritt und gib nicht auf...



DENN GENAU DAS WOLLEN DIE BIESTER!!!

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 09:46 Uhr

saune half mir immer,hatte danach immer nen glatten rüpcken
allerdings ist der saunabesuch nciht ganz so billig
1 mal im monat-mehr geht nicht
da ist das bpo billiger,ich hole mir heute 2,5% bpo und probiere es aus :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 Julia.Judicious

Julia.Judicious

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 09:55 Uhr

ich hab Bonzen-Eltern... also is teuer für mich nicht das Problem^^
"Jede Reise beginnt mit dem Ersten Schritt" (Lao-Tse)
geh den Ersten Schritt und gib nicht auf...



DENN GENAU DAS WOLLEN DIE BIESTER!!!

#8 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 10:11 Uhr

ich bin arme studentin ;)
ellis anpumpen-kb ...habe genug ausgaben für klamotten,party und und und!
aber sauna ist spitze
ich kann es mehr als empfehlen!
und heute hole ich schön bpo ... dr wollff klappt langsam nicht mehr :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#9 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 12:04 Uhr

Baby001: Also zum Soli würde ich dir eher abraten. Also wenn dann nur Körper bräunen. Durch Soli + letztes Jahr absetzen der Pille begann ja erst mein Mitesser-Akne Problem. Talg + durchs Soli wachsen der Lichtschwiele - > Verhornungsstörungen. Ich habe nicht übertrieben. Naja, ok bin ein Jahr lang, einmal die Woche 10 Minuten Gesichtsbräuner. Tja, das habe ich davon. Also ich will höchstens nur noch meinen Körper leicht bräunen. Oder halt mal die natürliche Sonne.

Ganz ehrlich, bei Mitessern und Pickeln aufn Dekoltee würde ich so gut wie nichts machen. Ich hatte auch Phasen und jedesmal wenn ich was benutzt habe, wurde es schlimmer! Meine Haut ist doch empfindlich, auch wenn mir das vorher nicht bewusst war. Letzte Mal hatte ich vor ca. 9 Monaten dort einen Schub. Der hielt aber nur zwei Wochen. Habe auch nur eine Maske mit Heilerde rauf gemacht und ansonsten nichts!!! Dann ging es von alleine weg. Bloß nicht drücken. Dort bleiben die extrem lange. Jedenfalls bei mir so.

#10 ISO123

ISO123

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 12:29 Uhr

Würde dir gerne weiterhelfen, aber ich bin selbst auf der Suche nach etwas was mir helfen kann... :/

Ich hab halt auf dem Rücken, den Schultern und dem Dekoltee verstopfte Poren und teilweise richtig böse Entzündungen, es geht mir extremst auf die Nerven und ich würde mich riesig freuen, wenn jemand nen Tipp hat :D



nehmt iso!!!!!
bei mir ist im dekoltee NICHTS mehr. :-)

#11 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 12:40 Uhr

ich kriege kein iso,weil es eben NICHT stark ist :(
oh man ...
hole gleich bpo...was solls!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#12 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 14:03 Uhr

Bei mir ist es ja auch nicht stark und ich habe Iso bekommen. Und bei mir ist es nur das Gesicht.... falls du dich doch für Iso entscheidest, solltest du noch andere Meinungen einholen.

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 18:51 Uhr

ich habe mir heute (laut packung) mildes bpo geholt- 2,5% und werde mein glück damit versuchen
als feuchtigkeistcreme verwende ich mein jojobaöl :D
und ich hoffe,dass es besser wird
wenn ich in anderen foren lese,dass menschen mit conglobata aknefrei wurden,dann habe ich auch hoffnungen diesen sommer mit dekoltee rumzulaufen ;)
iso wäre meine letzte option ...aber versuchen wir jz mit bpo!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#14 Julia.Judicious

Julia.Judicious

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 21:16 Uhr

nehmt iso!!!!!
bei mir ist im dekoltee NICHTS mehr. :-)



ich nehm iso, seit 2 monaten! und es ist nur schlimmer geworden, zumindest Dekoltee und Schultern
"Jede Reise beginnt mit dem Ersten Schritt" (Lao-Tse)
geh den Ersten Schritt und gib nicht auf...



DENN GENAU DAS WOLLEN DIE BIESTER!!!

#15 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 April 2010 - 21:45 Uhr

ach julia es ist die av
dran bleiben und hoffen
hier im forum kannst du viel über die av erfahren
guck dir aknenorminvideotagebuch an ...den hat es sehr über getroffen
und die av geht iwann vorbei
stelle bitte paar fotos rein!
was gut gegen ausgedrückte pickel im dekoltee hilft,ist aknederm salbe.dazu ist sie eig sanft
bei iso drafst du kein bop anwenden!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#16 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 04 April 2010 - 03:42 Uhr

@ baby, denk dran, dass du bpo nur dünn aufträgst und du das beste ergebnis erzielst, wenn die salbe verteilt über den tag ohne pause quasi non stop drauf ist.
also morgens,vormittags,nachmittags,abends,nachts GANZ DÜNN auftragen. Hab ich in irgend einen anderen forum gelesen und sehr vielen hat es geholfen!

Ansonsten kannst du Akne Duac Gel bestimt auch für den Rücken usw. benutzen!

Wenn die Sauna hilft sollte man überlegen auch mehr Sport zu treiben, weil die Sauna ja den Effekt hat, dass man schwitzt. Ich denke, dass es helfen könnte.
Die Lösung ist halt nichts für Faule^^

#17 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 04 April 2010 - 08:22 Uhr

nikki,ich mache es so!
und auf duac reagierte ich allergisch!
sport-mache ich bisschen ...n sportfreak bin ich nicht,aber jedne tag 10 min steppen reichen mir auch
mal schauen,ich hoffe es wird besser mit bpo!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#18 ISO123

ISO123

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 05 April 2010 - 11:37 Uhr

ich nehm iso, seit 2 monaten! und es ist nur schlimmer geworden, zumindest Dekoltee und Schultern


kann gut sein. das ist bei jedem wirklich anders..aber iso ist wirklich gegen pickel das medikament in deutschland was WIRKLICH hilft.bei manchen geht es shcnell,bei manchen eben nicht. ich habe auch shcon von welchen gehört bei denen die wirkung erst im 5. monat eingetreten ist..verlier die hoffnung nicht ,die wirkung kommt noch :) wie viel mg nimmst du denn?vlt musst du die dosis einfach ein wenig erhöhen;)

#19 ISO123

ISO123

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 05 April 2010 - 11:38 Uhr

ich kriege kein iso,weil es eben NICHT stark ist :(
oh man ...
hole gleich bpo...was solls!


iso kann man auch ganz leicht dosieren.10 mg oder so ,das sollte es auch bringen(bei 10 mg merkt man von den nebenwirkungen NICHTS)
geh einfach zu einem anderen hautarzt :)

#20 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 05 April 2010 - 18:08 Uhr

ja du ...das habe ich vor
wäre echt toll ..aber die meisten has wollen iso an frauen nicht verticken
ich versuche es nochmal mit bpo
bald ist sommer und ich will einen pickelfreien oberkörper haben
wirklich pickle ahbe ich nciht,eher mitesser
aber diese biester können sich leicht entzünden grrr
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse