Zum Inhalt wechseln


Foto

Stutenmilch gegen Akne?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Stutenmilch gegen Akne? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 derma_multare

derma_multare

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 29 March 2010 - 19:07 Uhr

Hallo Leute!

Also ich hab erst gelesen dass ein 1/3 Liter Stutenmilch pro Tag trinken Wunder bewirken sollen!
Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

LG Eure Lilly :smilewinkgrin:

 

 

#2 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 30 March 2010 - 02:07 Uhr

ich denke das hilft nur wenn die stute nicht auch akne hat.
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#3 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 30 March 2010 - 12:32 Uhr

Hi, :
folgendes war vor kurzem zu lesen über eine Studie: Stutenmilch lindert Haut- und Darmerkrankungen - Konservative Therapien - derStandard.at

ist eh interessant.
Nur steht da nichts von Akne, außerdem sind es nur wenige Studien bisher(sagt noch nicht viel aus, denn die können auch schlecht gemacht sein), die Leute wurden befragt, und außerdem ist Stutenmilch ja angeblich teuer.

Hätte ich eine schwere chronishce Darmerkrankung muss ich sagen würde ich es auch überlegen und versuchen.

lg

Bearbeitet von kara, 30 March 2010 - 12:35 Uhr.


#4 derma_multare

derma_multare

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 30 March 2010 - 15:19 Uhr

Ich denke ich probiere es mal. Verwandte von uns haben Pferde und ab und zu auch Pfolen ... Ich mach später mal ein Tagebuch dazu ;-)

#5 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 16:14 Uhr

alternativ geht auch eselmilch oder homogenisierte muttermilch. wohl bekommts.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#6 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 21 May 2010 - 19:11 Uhr

Hat mir mein Papa auch erzählt von der Stutenmilch, seine Akne dürfte wohl in den 60 ern gewesen sein, daher vermute ich da eher Placebo!:confused:

#7 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 10:54 Uhr

Na nee, nix Placebo, ist einfach gesund. Die Mischung der Milch ist sehr gesund, muss aber nicht Zwangsweise vom Pferd sein. Wie gesagt, Esel, Mensch oder anderes geht auch. Aber wer trinkt gerne Muttermilch? Außer der von Little Britain happi happi :D
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#8 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 10:34 Uhr

jede Milch ist gesund, außer die vom Supermarkt, ich wohnte früher neben einem Milchbauern, daher hatten wir schon mal frisch gemolkene Milch, die ist 100% anders also die wässrige brühe im tetra pack- , Akne hat nichts mit Ernährung zutun, ist auch wissenschaftlich erwiesen!

#9 Schnute82

Schnute82

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 11:12 Uhr

Moin!

Also Stutenmilch ist echt wohl sau-teuer! Eine Stute gibt ja auch nicht so viel Milch wie eine Kuh! Es gibt nur wenige Stuten-Milch-Farmen da es sich kaum lohnt sie zu halten (Pferde sind seeeeehr teuer im Unterhalt, ich weiss wovon ich spreche:wink5: ) Also was ich mal ausprobieren würde, ist pures Colostrum! Das ist zwar auch sehr teuer, aber man kommt ewig damit aus weil man nur einen Esslöffel pro Tag nehmen muss.
Das Colostrum wird von Kühen gewonnen und ist der wichtigste Grundstein zur Darmsanierung bzw Aufbau und Reinigung. Es ist für Menschen und Tiere geeignet. Ich habe sehr gute Erfahrung bei meinem Pferd damit gemacht (also kein Placebo). Es stärkt den Darm und die Abwehrkräfte. Es reinigt wie gesagt von innen und steigert das allgemeine Wohlbefinden.
Wie es sich auf die Haut auswirkt kann ich aber nicht sagen. Doch ich denke wenn der Darm entgiftet ist, wird auch der restliche Organismus gestärkt....Gesund ist es allemal...schmeckt nur total abartig!

#10 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 14:34 Uhr

Ich sag immer: Muttermilch :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#11 Schnute82

Schnute82

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 15:23 Uhr

:drool5:"happi happi!"

#12 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 June 2010 - 16:53 Uhr

hehe, genau. aber dazu muss man doch erstmal schwanger sein oder? ja doch :D oha.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse