Zum Inhalt wechseln


Foto

löcher im gesicht

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema löcher im gesicht - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lena

lena

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 September 2007 - 20:48 Uhr

hallo an alle,
ich habe ein ziemlich grosses problem. ich hatte fur eine zeit lang mal fruchtsäurecreme (5%)genommen für meine akne. war nicht so wirkungsvoll, so bin ich wieder zum arzt und er hat mir duac akne gel aufgeschrieben. heute ist es der 2. tag mit der anwendung, mein gesicht sieht momentan schon besser aus. aber seitdem ich überhaupt diese fruchtsäurecreme genommen hab, damit abgebrochen und zu duac rüber bin, sehe ich dass trotz positive wirkung (naja wie gesagt fruchtsäure hatte keine erfolgreiche wirkung gehabt aber trotzdem von da an habe ich bemerkt dass ich) mehr und mehr von diesen grossen löchern im gesicht bekommen habe. warum? was kann ich dagegen tun? soll ich eine hautbildverfeinernde creme anwenden? ich bin ratlos..bitte um schnelle antwort.
danke im voraus tschüssi

 

 

#2 Vaeka

Vaeka

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04 October 2007 - 16:20 Uhr

Meinst du Aknenarben oder größere Poren?

Bei den Aknenarben kannst du meines Wissens nach nichts machen, wenn du Glück hast verschwinden die Narben mit der Zeit, wenn nicht, dann bleiben sie da..
Obwohl.. vor ein paar Monaten kam mal ein Bericht bei Taff darüber, dass man sich die Narben weglasern kann.
Tut erstens vermutlich aber schweineweh, ist teuer und kann man vermutlich erst bei abgeheilter Akne machen..

Bei größeren Poren könntest du es mit hautverfeinerte Cremes benutzen, allerdings kann ich dir keine Marken/Produkte nennen/empfehlen und du solltest keine benutzen, wenn du offene Pickel hast...


Hoffe, dass ich helfen konnte. ;)

lg





Similar Topics Collapse