ok dann bin ja beruhigt,dass die dosis in ordnung ist:):,danke für die empfehlungen werde mir die demnächst die creme avene anschaffen:smilewinkgrin:
aber da ich nicht so viel ahnung habe ,habe ich natürlich noch ein paar fragen......hoffe könnt ihr mir antworten.
zum bsp:
- kann ich weiterhin mein peeling verwenden,wenn nein könnt ihr mir was dazu vorschlagen um mein gesicht zu reinigen abends??
- wie ist das mit teebaumöl ,dass habe ich oft verwendet(weil es ein bissn gewirkt hat)
-wann soll ich die kaspeln anwenden,um eine bestmögliche wirkung zu kriegen,vieleicht abends ,morgens oder sooo nebenbei
so das warst erst mal ,mehr fällt mir im mom, nicht ein.

Tag 2:-ich merke schon langsam das meine lippe trocken wird,zu mein gesicht naja sieht immer noch sch.... aus
-das problem ist bei mir das ich kaum offene pickel habe ,nur viele "knoten" (oder wie die dinger heißen) hauptsächlich an den wangen.
-außerdem noch viele rötungen im gesicht
ich bin völlig zuversichtlich,dass ich die akne besiegen werde!!

:wink5:und ich wünsche allen die auch sowas haben ,viel erfolg um die akne los zennu werden.
denn ich weiß wie man sich fühlt und so weiter.......

;)
hier ist mal nen bild ,wie iich so aussehe:ack2:
imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - Unbenanntlaaf64894jpg.jpgmfg bubble
Bearbeitet von Bubble_742, 23 February 2010 - 16:36 Uhr.