Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne / Psyche / Freundin?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne / Psyche / Freundin? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 23 April 2010 - 17:55 Uhr

Frauen aufreißen ? So könnte es gehen ! :devil:

Da sind einige Erkenntnisse aus dem NLP enthalten, wie das Spiegeln.
Das funzt!

Bearbeitet von Hellei, 23 April 2010 - 17:58 Uhr.

Eingefügtes Bild


 

 

#22 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 30 April 2010 - 10:49 Uhr

Glücklich vergeben seit 1ner Woche :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 April 2010 - 18:25 Uhr

das kommt ja dann ungefähr hin:smilewinkgrin:.i think about it:D

#24 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 11 August 2011 - 18:50 Uhr

immer diese unausgesprochene, allgegenwärtige meinung, dass liebes/sexleben etwas mit aussehen zu tun hat. nerv!!!! : )

ich kenn sooo viele die superhübsch und lieb sind und voll lange niemanden hatten, genauso wie die ekelhaftesten menschen die offensichtlich nonstop in einer beziehung sind. ihr glaubt mir nicht? dreht einfach mal um 1 uhr sat 1 auf und guckt britt und alle anderen assi tv sendungen.. mit diesen ganzen hart 4 empfängern, widerliche menschen die eigentlich in 99% der fälle immer irgendwelche probs mit "buhuhuh ich glaube er/sie betrügt mich/ist das kind wirklich von mir!?" haben. *stolz bin auf dieses argument*
also ich hatte meinen ersten freund und erstes mal mit 18, erster kuss mit 16, erste menstruation mit 15, und bin verdammt froh drüber!
(bin halt wählerisch - blöd dass traummann sich leider als schauspieler entpuppt hat, haha!)
kindheit = erziehung, bildung -> STIL ; D jaaa, ich habe stil :b und du auch, behaupte ich jetzt einfach mal, haha.
ach und ich bin nicht #1 hackfresse, behaupte ich mal :) https://fbcdn-sphoto...6_2472235_n.jpg (ja, es musste ein behindertes bild werden, lol)

im übrigen kann ich mich auch sehr gut in andere hineinfühlen und habe ein gutes menschenverständnis, ich als hobbypsychologin kann dir also sagen: es geht um ATTRAKTIVITÄT, nicht um "aussehen". klar spielt das ne rolle, aber frauen gucken zb auf sachen wie körpergröße (für mich bitte minimum 1,80!! lol) wie sie gebaut sind (ich steh auf "beschützertypen" : D) wie sie sich herrichten, kleiden usw. augen! gesichtsformen!
dann kommt noch selbtsbewusstes und intelligentes auftreten mit humor dazu. SEXY HOCH TAUSEND!! ihr habt das sicher schon alle mal erlebt, dass ihr wen seht, der echt aussieht wie ein model dann macht er/sie den mund auf und du denkst dir "oh mann. mach ihn bitte wieder zu. und verpiss dich günstigerweise dabei!" -> unattraktiv! dummheit und humorlosigkeit find ich vieeeeel schlimmer als pickel : D ernsthaft. für wie oberflächlich hältst du uns denn bitte? hallo? wir frauen sind emotionssüchtige loser : D rede stundenlang mit uns und sei charmant um uns ins bett zu kriegen, oder komm mit schmuck xD scherz beiseite, haha.

nein wirklich. selbstbewusstsein ist auch wichtig. andersrum will man auch jemandem der weiß dass er ein toller mensch ist und ausgeglichen. jemanden der nicht mit dir zusammen ist, weil er dich BRAUCHT, sondern weil er dich WILL.
und in deiner jetzigen verfassung wage ich stark zu behaupten würde keine beziehung die du eingehst eine wirklich gute sein die lange hält : ) sry aber viele beziehungen sind heutzutage mist. das ist reines voneinander abhängig sein/rumstreiten/drama/aufeinanderpicken/SONSTWAS.
lernt euch zuerst mal selber lieben bevor ihr jemand anderen liebt : D konnte ich auch nie.

aber jetzt JETZT wäre ich bereit für eine beziehung - ich SUCHE nämlich keine : ) bin vollkommen zufrieden wie es jetzt ist! (bis auf unreine haut, haha.. auf welcher seite schreib ich das eigentlich gerade?^^)
alle erwarten dass jemand herkommt und sie permanent glücklich macht - BULLSHIT: man muss sich SELBER glücklich machen! erst DANN und nur dann ist man bereit für eine richtige beziehung : ) also sie sollte sozusagen ein addon sein zum glücklichen leben ; )
kauft euch mal wilde campusjahre ohne vorher sims 2 installiert zu haben - viel spaß : D FEHLERMELDUNG : )

also mach dich nicht fertig, ich hatte auch jahrelang minderwertigkeitskomplexe (hatte in der unterstufe die ärgsten vollidioten in der klasse, war bisschen dick und schirch, aber das muss man sein als kind :b aber halt trauma davongetragen, danke ihr idioten - die nebenbei bemerkt nichtmal die matura geschafft haben haha :D ich studiere ätschibätsch) aber mit der zeit gingen die auch weg! ich dachte immer ich bin megahässlich, hab dann lange komplimente bekommen und mir irgendwann gedacht.. so übel bin ich doch nicht : ) außerdem, verzeiht die aufkommende selbstgefälligheit, habe ich einen super charakter, bin gut drauf, habe humor (und zwar einen ultra behinderten, scrubs futurama mäßig, haha ^^) und das is viel wichtiger! was bringt mit ein hübsches face, mit jemandem reden wird vieeeel langsamer langweilig als etwas angucken :3

sei nett zu dir :) putz dich auf, und vor allem LASS DIR ZEIT - irgendwann wirst du anders denken : )
dir sollte klar sein, dass nur weil du dir im moment etwas nicht vorstellen kannst, es nicht heißt dass es nie so sein wird ;)
in diesem sinne cheers, ich hau mich vorn tv, lol. dr house wuhuhuhuuu : D

AKNE AKNE AKNE AKNEEEE ISOTRETIDINGS BPO AVENE BLABLABLAAAAAAA : D
(das musste sein, nicht dass ich noch zwecks offtopic spam vermeidung gesperrt werde, es geht eben nichts über eine vernünftige prophylaxe!)

#25 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 11 August 2011 - 19:30 Uhr

Wow, du sprichst mir direkt aus der Seele, flopsi! Habe sogar fast das Gleiche durchmachen und erleben müssen wie du. Einen Menschen macht eben mehr aus als nur seine Haut (:
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#26 BlasterMaster

BlasterMaster

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 10:33 Uhr

Aussehen ist (als Mann) ziemlich unwichtig. Wenn man wirklich hässlich ist, macht mann das mit Geld wieder wett,zumindest in späteren Jahren, ich habe schon soviel Paare erlebt wo der Herr über 10 Jahre älter ist, und im Endeffekt sozialer Status und/oder Geld das Geheimnis gewesen ist.
Frauen denken oft sehr materiell,geben es aber nicht zu. Dafür sind Männer eben oft auf Äußerlichkeiten fixiert,geben es aber auch kaum zu.
Das sind aber Dinge die im Menschen seit Urzeiten drinstecken und die man nicht wegdiskutieren kann..

Und in der Zeit in der wir leben scheinen die ganzen reinen Oberflächlichkeiten immer wichtiger zu werden,leider. Man muss sich nur mal die ganzen amerikanischen Trends angucken die hier immer sofort übernommen werden.

Das andere (und wichtigste) Ding ist natürlich Selbstbewusstsein. Aber das bekommt niemand von heute auf morgen, manche nie.
Einen Weg muss man selber finden, irgendwelche Anleitungen abzuarbeiten bringts auch nicht immer, aber an sich ist rumprobieren wesentlich besser als garnichts zu tun und abzuwarten oder in seiner Suppe zu köcheln..
Und das schlechteste ist sich selber Druck zu machen auch wenn das zeitweise automatisch passiert. Kommt Zeit kommt Rat :)

#27 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 11:22 Uhr

Es Stimmt was die Sendung "Britt" angeht, erstaunlich was für Gesichtsruinen sich da über ihre Beziehung beschweren.
Frauen suchen in der regel 4 Typen von Männern: Macho,Lover,Versorger oder Kummerkasten.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#28 Bibabutzemann

Bibabutzemann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 184 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 11:49 Uhr

Es Stimmt was die Sendung "Britt" angeht, erstaunlich was für Gesichtsruinen sich da über ihre Beziehung beschweren.


Nur nicht vergessen: Das Pendant ist in 99,9% der Fälle auch eine Gesichtsruine:wink5:

#29 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 15:27 Uhr

Wow, du sprichst mir direkt aus der Seele, flopsi! Habe sogar fast das Gleiche durchmachen und erleben müssen wie du. Einen Menschen macht eben mehr aus als nur seine Haut (:


:) freut mich! na klar what doesnt kill you makes you stronger ;D
man strahlt alles aus - und wenn man sich denkt "ohmann bin ich hässlich und unliebenswert" spürt das sein gegenüber und nimmt die meinung an - es ist so ^^

Es Stimmt was die Sendung "Britt" angeht, erstaunlich was für Gesichtsruinen sich da über ihre Beziehung beschweren.
Frauen suchen in der regel 4 Typen von Männern: Macho,Lover,Versorger oder Kummerkasten.


nee jede braucht 4 haustiere: nen tiger im bett, n nerz im schrank, nen jaguar in der garage und einen esel der alles zahlt! : D
-Paris Hilton. (eigentlich hasse ich sie ja ^^)

cameron diaz hat übrigens akne, wusstet ihr das? : D

Eingefügtes Bild -> Eingefügtes Bild

bambabam irre ey! jeder hat wohl auf der welt nen zwilling, in dem fall mit akne, denn vips sind übermenschen und sehen doch immer perfekt aus oder so.. :)

Nur nicht vergessen: Das Pendant ist in 99,9% der Fälle auch eine Gesichtsruine:wink5:


stimmt schon aber hey: beide sind auch zufällig z'deppat zum scheissn wie man in meinem schönen österreich so liebevoll sagt ^^ und grauslich ergo ungepflegt dafür kann die natur wohl nix ^^ genausowenig wie arbeitslos und assig. und die haben meisten auch so extrem sauwiderwertige ungepflegte zähne, wie wärs mit zum zahnarzt gehen!? bzw arbeiten damit man geld hat für behandlungen die die krankenkasse ggf. nicht übernimmt :o


im übrigen ist mein bobbi brown make up heute angekommen - UIIIII *___* freude hoch tausend! :D

Bearbeitet von flopsi, 12 August 2011 - 15:30 Uhr.


#30 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 17:25 Uhr

:) freut mich! na klar what doesnt kill you makes you stronger ;D
man strahlt alles aus - und wenn man sich denkt "ohmann bin ich hässlich und unliebenswert" spürt das sein gegenüber und nimmt die meinung an - es ist so ^^


Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie viel die Psyche ausmacht! Allerdings ist es sehr schwierig, sich selbst aufzubauen und gut zuzusprechen, wenn man meistens von Leuten mit schöner/ normaler Haut umgeben ist -.-

Ui, was ist das denn für ein Make-up? Scheint ja was besonderes zu sein ^^
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild


#31 flopsi

flopsi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 20:02 Uhr

Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie viel die Psyche ausmacht! Allerdings ist es sehr schwierig, sich selbst aufzubauen und gut zuzusprechen, wenn man meistens von Leuten mit schöner/ normaler Haut umgeben ist -.-

Ui, was ist das denn für ein Make-up? Scheint ja was besonderes zu sein ^^


jup es is nen teufelskreis - ich weiß genau wenn ich hundertprozentig von meiner schönheit überzeugt wäre würde jeder in meinem umfeld nie auf idee kommen ich wäre so ein schwaches unattraktives fieps. aber ja. eigentlich gehts IMMER nur darum sich für sich selber hübsch zu machen ;D aber wirklich. ehrlich würde jeder objektiv von mir denken dass ich hübsch bin und ich mich aber selber hässlich finden, wär ich trotzdem unglücklich :3 bzw würde denken "das sagen die ja nur so" shice teufelskreis : D

jaaa von bobbi brown halt! die is ne kosmetikkönigin! :))) vor allem endlich ne farbe die hell genug is! bisher sah man immer dass ich geschminkt war weil mir noch der heelste ton um mind 3 nuancen zu dunkel war :( also hatte ich des öfteren schon die wahl zwischen roten stellen (halt wenn pickelis da sind die puder nicht abdeckt -.-) oder sichtbar geschminkt zu sein.. grrr :/

guckst du! :)
Foundation : Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15 - Bobbi Brown Cosmetics
sogar auf wasserbasis und so :D ich dachte nie dass man von nem make up erwarten kann dass es tatsächlich wie haut aussieht, aber genau das ist der grundsatz von bobbi brown, bzw eines ihrer ziele :) ur toll, sieh dir mal videos von ihr auf yt an!

#32 Numa

Numa

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 221 Beiträge

Geschrieben 12 August 2011 - 21:52 Uhr

Hm, hab von ihr bisher noch nichts gehört, aber sie scheint ja wirklich mal eine Ausnahmeerscheinung zu sein^^ Du musst ja richtig hellhäutig sein. Ich dagegen bin eigentlich immer leicht gebräunt, sodass ich meistens das Problem habe, Make-up in meiner Hautfarbe zu finden ): Entweder ist der Ton zu hell oder zu dunkel, aus diesem Grund benutze ich eigentlich auch gar kein Make-up. Ist eh besser für meine Haut, ich fühl mich auch immer irgendwie zugekleistert, wenn ich Make-up verwende. Naja, dennoch hast du mich neugierig gemacht-berichte bei Gelegenheit mal, wie du mit diesem Produkt zurecht kommst und ich lasse mich vielleicht anstecken :D
I believe whatever doesn't kill you simply makes you... stranger.

Eingefügtes Bild






Similar Topics Collapse