Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne / Psyche / Freundin?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne / Psyche / Freundin? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 SilverStar

SilverStar

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 19 February 2010 - 19:30 Uhr

Hi,

ja ich wend mich an euch, weil ich es momentan gar nich mehr in mir aushalte. Ich hab Akne seit mehreren Jahren, wobei es nicht immer gleich schlimm war, aber seit ich 18 wurd es eigentlich stetig schlechter ...
Seit 2 Monaten nehm ich nun Iso und es wirkt ganz gut. Momentan ist es wieder schlechter geworden und ich hoffe das es danach wieder richtig bergauf geht .
Aber jetzt zum eigentlichen Problem. Momentan bin ich psychisch in einem ganz tiefen Loch.
Nein, ich bin nicht irgendwie Selbstmordgefährdet oder sowas ;) mein Leben ist mir schon einiges wert.
Ich bin 20 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich will das nicht auf die Akne schieben, das wäre zu einfach. Es ist einfach so das durch die Akne und aus früheren Zeiten Mobbing dazugeführt hat, das mein Selbstvertrauen auf ca. 0 ist. Da ist es halt schwer frauen kennen zu lernen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich kein unvermittelbarer Fall bin, weil ich durchaus meine Chancen hatte, aber entweder mich dumm angstellt habe bzw. einfach zu wählerisch war. :/
Ich hab halt übelste Berührungsängste hab ständig den Verdacht, das meinem gegenüber meine Haut negativ auffällt und reduzier mich eigentlich auf meine Akne-Haut.
Dieses scheiß "ich hab noch keine freundin" macht mir zurzeit so schwer zu schaffen, dass ich eigentlich latent schlecht gelaunt bin keine lust auf Schule/Lernen hab und deswegen meine letzten 2 Arbeiten auch richtig schlecht waren. Normalerweise bin ich ein 2er Schüler. Mir macht das ganze Angst, weil ich nicht weiß wie ich aus der Kiste rauskommen soll.
Meine ganze Umgebung von Freunden und Freundinnen kommt natürlich mit nem Partner daher, was mich halt ziemlich fertig macht außerdem kommen dann auch so Fragen von wegen: "Und wie schauts bei dir aus mit Freundin ..."
Außerdem hab ich die Angst, dass selbst wenn meine Haut jetzt stetig noch besser wird, mein Selbstbewusstsein nicht automatisch kommt. Und ohne Selbstbewusstsein wird s au nix mit ner Freundin.
Ich weiß das Iso im Verdacht steht, depressiv zu machen, aber ich bezweifle, dass das bei mir der Hauptgrund ist.
Weil ohne iso wär die haut noch viel schlimmer

War jemand von euch in einer ähnlichen Situation und weiß vllt. Tipps wie man da rauskommt ???

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 February 2010 - 22:44 Uhr

stelle dir die leute vor,die dich mobbten und zeige den genüsslich einen stinkefinger
gehe schön zum frisör,danach shoppen ...frage nach neusten sachen =)
kleider machen leute-und komme bitte nicht mit der ausrede:no cash!
es gibt genug "billig"frisöre und sachen kann man im inet bei ebay aus den shops billig holen
decke die pickel leicht an(wenn paar rötungen da sind-wayne?)
und ganz wichtig:gutes parfum
wenn du ne brille hast-raus!linsen rein
das optische muss stimmen und zu dir passen,du sollst du selbst sein!frauen mögen keine wannabes!
glaub mir,jz mit dem alter sind die mobber erwachsen egwordne und haben mehr hirn
du soillst dich von deiner vergangenheit lösen!
optik ändern! scheiss auf die pickel!
es klingt zwar scheisse,aber versuche das so:suche dir n mädel,welches von nem arschloch eins verletzt wurde und versuche mit der zu flirten/reden ...solche frauen wollen danach einen haben,der lieb ist!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 February 2010 - 11:09 Uhr

ihrgendwie überrascht es mich doch immer wieder,wenn so junge leute schon solche probleme haben.na ja das ist wie man sieht nicht alltersgebunden.
baby du hast den durchblick:hand:.optik zählt und imer wieder eine pos.austrahlung haben.ich denke mir das größte problem bleibt aber über seinen schatten zu springen und deine tipps in die tat umzusetzen.
muß da noch was nachtragen.also ich weiß nicht ob ich ein ziemlicher einzelfall bin,aber je länger ich single bin,um so mehr frage ich mich,ob ich den ansprüchen einer beziehung überhaupt noch gewachsen bin bzw.die ansprüche des partners veilleicht nicht erfüllen kann.also in bezug auf geistiger ebene und sexueller natürlich.so eine beziehung verlangt ja schon einiges.na da bleibt nur das sprichwort"probieren geht über studieren".

Bearbeitet von franky, 20 February 2010 - 13:11 Uhr.


#4 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 10 March 2010 - 13:39 Uhr

um mal im Strassenslang zu bleiben:

jo, babygremlin, gibs uns ... ! :cornut: *liebgemeint*

Hmm ... du versuchst ihn immerhin aufzubauen. Das ist ja sehr positiv, aber Franky sagte es schon, wir alles wissen wie schwer es ist über den eigenen Schatten zu springen. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Bleibt mir bloss zu sagen, lass den Tiger raus SilverStar .... ich fühl mit dir.
Zu den Mobbern. Schubsen Sie dich auch rum und wollen Schlägerei ? Dann schlag ihnen einfach mal eine aufs Maul. :smash: ... und selbst wenn du verlierst und alle sehen dich weinen, weil du vielleicht schwach bist ... lauf nicht weg ... kommen Sie wieder dumm ... Schlag ihnen wieder eine aufs Maul ... irgendwann lernen sie es. Lass dir bloß nicht alles gefallen, das tötet dein Selbstbewusstsein. Tipp von einem uralten russischen Freund von mir ... (an die anderen: so Parolen sind ja nicht meine Art, also schnell wieder vergessen:blush5:, fällt unter die Rubrik Aufmunterung)

Franky, altes Haus *freu* ... irgendwann schreibst du einen Beitrag, glücklich wie ein Schneekönig ... wo du uns von deiner großen Liebe erzählst und dein Sonnenschein und du glücklich bis ans Ende eurer Tage lebt. So oder so ähnlich stelle ich es mir immerhin vor. :D ... na, klingt das nicht gut ...

#5 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 10 March 2010 - 14:20 Uhr

das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich
aber glaub mir
in 10 jahren ist es völlig belanglos
ob du mit 15, 20 oder 25 deine erste freundin hattest
und mit 20 bist du auch sicher noch keiner von den hoffnungslosen fällen
tja im nachhinein ist man immer gescheiter
aber das hilft dir trotzdem nix
weil ja das heute zählt
und heute fühlst du dich nicht gut damit

versuch dich nicht nur über eine freundin und deine haut zu identifizieren
sauschwer ich weiß
ich hab meine akne auch immer für alles möglich verantwortlich gemacht
und dachte immer wenn die erst mal weg ist, ist alles anders
was soll ich sagen
ich hatte 5 aknefreie jahre
und in denen war rückblickend nix anders als mit akne
ich war zwar mit meiner haut zufriedener
aber ich hab mich nicht anders gefühlt
und es hat auch nicht meine umwelt verändert oder so

was läuft den gut bei dir?
schule
da bist du ja an sich nicht so schlecht anscheinend
ist doch positiv
weil da gibt es ja total viele totalversager
freunde?
familie?
ein tolles hobby?

und noch was, was einem erst später klar wird
die typen die auf den ersten blick vielleicht ein bißchen unperfekt, langweilig, schüchtern, was auch immer rüberkommen
sind auf den zweiten blick die, die wirklich interessant, bodenständig und überlebensfähig sind

und an den ganz schlimmen tagen stellst du dir vor, dass du morgen tot bist
aber ernsthaft
so ein letzter tag
kann die perspektive ganz schön verändern

alles gute
halte durch
mit iso kann es eigenlich nur besser werden
denk an die zeit nach iso

#6 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 11 March 2010 - 04:03 Uhr

Hallo SilverStar,
du schreibst, dass du übelste Berührungsängste hast.
Du wurdest ja auch gemobbt, dazu noch Akne - könnte es sein, dass du eine Angst vor Nähe entwickelt hast?

Das heißt, dass du dir zwar nichts sehnlicher wünscht, als endlich eine Partnerin zu haben, aber andererseits sabotiert dir im Hintergrund diese Angst deine Bemühungen.
Hinter der Angst vor (zuviel) Nähe stecken andere Ängste, etwa die Angst, wieder verletzt zu werden, oder die Angst vor Enttäuschung oder vor dem Verlassenwerden.

Der Schutzmechanismus funzt in etwa so:"Wenn ich niemanden zu nahe an mich ranlasse, dann tut es auch nicht allzusehr weh, wenn ich enttäuscht/verletzt/verlassen werde".

Je näher du jemanden an dich ranlässt, je intimer eine Beziehung wird, umso verletzlicher wirst du ja.
Und wer sich nicht einlässt, kann auch nicht verletzt werden.

Das läuft alles unbewußt ab.
Man kann es aber an die Oberfläche holen und sich bewußt machen.

Zum Thema Angst vor Nähe gibt´s bei Google 1,4 Mio Treffer.

Ich kann dir das aus persönlicher Erfahrung berichten:

Ich hatte ein abstehendes Ohr, das ich immer unter meinen Haaren versucht habe zu verstecken.
Dann bekam ich mit 20 Akne Conglobata. Aber richtig üble Pestbeulen, prall gefüllt mit Flüssigkeiten und Talg.
Die Blicke der Leute, und Ansagen wie "Eiterfresse" oder "Hey, Pizza" taten sehr weh.
Es kamen noch ein paar Sachen dazu, und ich war im Keller, hab mich fast ein Jahr total zurückgezogen.
Vorher war ich ein extrovertierter Partymensch, war jeden Tag auf Tour.

Das Ohr hab ich mir anlegen lassen, die Akne wurde besser, aber dieses Feeling ein Outsider zu sein blieb erst mal.

Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich gecheckt hab, dass es sehr viele Menschen gibt, die nicht die Akne, sondern mich als Person sehen.

Eine feste Beziehung hatte ich auch noch nie, und ich bin 42!
Hatte nur Affären und One- oder Two-Night-Stands ( das liegt bei mir aber nicht wirklich an der Akne, sondern an der Kombination Borderline / narzisstische Persönlichkeitsstörung - eine echt üble Mischung ), und von den Mädels/Frauen hat sich keine an der Optik im Gesicht gestört!
Charakter, nettes Wesen, Zuhören können, Gefühle zeigen und Humor zählen mehr.

Klar gibt´s auch genug Arschlöcher, die saublöde Kommentare abliefern.
Aber auf diese oberflächlichen Würmer kannst eh gut verzichten.


Muss Schluss machen ( muss jetzt dann zur Arbeit).

Ich kann dir nur eins sagen: Es gibt definitiv nur einen einzigen Weg, um Angst zu besiegen, nämlich sich der Angst zu stellen!

Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen.....

Eingefügtes Bild


#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 11 March 2010 - 10:29 Uhr

um mal im Strassenslang zu bleiben:

jo, babygremlin, gibs uns ... ! :cornut: *liebgemeint*

Hmm ... du versuchst ihn immerhin aufzubauen. Das ist ja sehr positiv, aber Franky sagte es schon, wir alles wissen wie schwer es ist über den eigenen Schatten zu springen. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Bleibt mir bloss zu sagen, lass den Tiger raus SilverStar .... ich fühl mit dir.
Zu den Mobbern. Schubsen Sie dich auch rum und wollen Schlägerei ? Dann schlag ihnen einfach mal eine aufs Maul. :smash: ... und selbst wenn du verlierst und alle sehen dich weinen, weil du vielleicht schwach bist ... lauf nicht weg ... kommen Sie wieder dumm ... Schlag ihnen wieder eine aufs Maul ... irgendwann lernen sie es. Lass dir bloß nicht alles gefallen, das tötet dein Selbstbewusstsein. Tipp von einem uralten russischen Freund von mir ... (an die anderen: so Parolen sind ja nicht meine Art, also schnell wieder vergessen:blush5:, fällt unter die Rubrik Aufmunterung)

Franky, altes Haus *freu* ... irgendwann schreibst du einen Beitrag, glücklich wie ein Schneekönig ... wo du uns von deiner großen Liebe erzählst und dein Sonnenschein und du glücklich bis ans Ende eurer Tage lebt. So oder so ähnlich stelle ich es mir immerhin vor. :D ... na, klingt das nicht gut ...


nicht's ist unmöglich toyota:wink5:,aber eher unwahrscheinlich.meine große liebe hatte ich schon ein paar mal,aber die waren nicht in mich verliebt:smilewinkgrin:..die wissen ja gar nicht,was ihnen entgangen ist:rofl:.also mädels bzw. frauen stellt euch an und nicht alle auf einmal^^.

#8 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 19 March 2010 - 17:54 Uhr

Oha...war SilverStar doch suizidal?
Seit nem Monat kein Lebenszeichen mehr....:confused:

Eingefügtes Bild


#9 SilverStar

SilverStar

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 21 March 2010 - 11:50 Uhr

Nein bin ich nicht, :)
Hab doch gesagt das sowas nicht in frage kommen würde bei mir :)

also sorry das ich den thread vernachlässigt habe
aber es is iwie manchmal schwierig sich den eigenen dämonen zu stellen ... :lol:


@ Kathrin77 und Hellei: Stimmt.
Ich lasse niemand zu nah an mich ran, weil ich rigendwie Angst habe, dass die Fassade fällt und man mich aufs Aussehen reduziert und ich da
angreifbar bzw. leicht verletzlich bin. Hört sich gestört an, ist es auch vielleicht. Aber vorallem durch die Mobberei , kann ich kaum vertrauen zu anderen aufbauen
Bsp: Wenn ich irgendwo meinen Namen höre, z.b im klassenzimmer, dann hab ich sofort Angst/ bzw. die Vermutung das jemand schlecht über mich redet. Da gehen bei mir ALLE Alarmglocken los. Es ist zwar so gut wie nie der Fall, aber die Angst hab ich trotzdem immer noch.

Bearbeitet von SilverStar, 21 March 2010 - 12:11 Uhr.


#10 Hellei

Hellei

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 21 March 2010 - 13:00 Uhr

Dass du dich evtl. Eingefügtes Bild hast war eh nicht ernsthaft gemeint.
Wollte nur den Thread pushen und dich hervorlocken :-]

Angst vor Nähe, Unsicherheit und Mißtrauen kommen ja nicht aus dem Nichts. Gibt ja Gründe.
Und diese Probleme haben Millionen Menschen, gerade Jugendliche.
In diesen Zeiten - wobei es früher auch nicht wirklich besser war - is es doch normal, "gestört" zu sein.

Letztlich hilft nur eins: innere Barrieren immer wieder überwinden.
Nur so kannst du neue Erfahrungen machen, die dann deine Sichtweise verändern.

Ich kenne diese Paranoia. Wenn z.B. zwei Mädels in meiner Nähe kichern, denke ich mir auch heute noch oft, die lachen über mich.
Meist ist dem aber nicht so, manchmal stimmt meine Vermutung. Aber - that´s Life.

Was mir sehr geholfen hat, waren die Bücher "Grenzenlose Energie" und "Das Robbins-Power-Prinzip" von Anthony Robbins.
Is der erfolgreichste Personal-Trainer ever und Mitbegründer von NLP (bestimmt schon mal davon gehört).

Hier mal eine Anregung; Selbstbild und Selbstwertgef

Keep on rocking...

Bearbeitet von Hellei, 21 March 2010 - 13:05 Uhr.

Eingefügtes Bild


#11 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 26 March 2010 - 21:53 Uhr

Hi,

ja ich wend mich an euch, weil ich es momentan gar nich mehr in mir aushalte. Ich hab Akne seit mehreren Jahren, wobei es nicht immer gleich schlimm war, aber seit ich 18 wurd es eigentlich stetig schlechter ...
Seit 2 Monaten nehm ich nun Iso und es wirkt ganz gut. Momentan ist es wieder schlechter geworden und ich hoffe das es danach wieder richtig bergauf geht .
Aber jetzt zum eigentlichen Problem. Momentan bin ich psychisch in einem ganz tiefen Loch.
Nein, ich bin nicht irgendwie Selbstmordgefährdet oder sowas ;) mein Leben ist mir schon einiges wert.
Ich bin 20 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich will das nicht auf die Akne schieben, das wäre zu einfach. Es ist einfach so das durch die Akne und aus früheren Zeiten Mobbing dazugeführt hat, das mein Selbstvertrauen auf ca. 0 ist. Da ist es halt schwer frauen kennen zu lernen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich kein unvermittelbarer Fall bin, weil ich durchaus meine Chancen hatte, aber entweder mich dumm angstellt habe bzw. einfach zu wählerisch war. :/
Ich hab halt übelste Berührungsängste hab ständig den Verdacht, das meinem gegenüber meine Haut negativ auffällt und reduzier mich eigentlich auf meine Akne-Haut.
Dieses scheiß "ich hab noch keine freundin" macht mir zurzeit so schwer zu schaffen, dass ich eigentlich latent schlecht gelaunt bin keine lust auf Schule/Lernen hab und deswegen meine letzten 2 Arbeiten auch richtig schlecht waren. Normalerweise bin ich ein 2er Schüler. Mir macht das ganze Angst, weil ich nicht weiß wie ich aus der Kiste rauskommen soll.
Meine ganze Umgebung von Freunden und Freundinnen kommt natürlich mit nem Partner daher, was mich halt ziemlich fertig macht außerdem kommen dann auch so Fragen von wegen: "Und wie schauts bei dir aus mit Freundin ..."
Außerdem hab ich die Angst, dass selbst wenn meine Haut jetzt stetig noch besser wird, mein Selbstbewusstsein nicht automatisch kommt. Und ohne Selbstbewusstsein wird s au nix mit ner Freundin.
Ich weiß das Iso im Verdacht steht, depressiv zu machen, aber ich bezweifle, dass das bei mir der Hauptgrund ist.
Weil ohne iso wär die haut noch viel schlimmer

War jemand von euch in einer ähnlichen Situation und weiß vllt. Tipps wie man da rauskommt ???


Hey,

du behauptest du willst es nicht auf deine Akne schieben, dass du bisjetzt keine feste Freundin hattest, weil es zu einfach wäre.
Wieso denkst du dann, dass du keine Frauen bekommst weil du kein Selbstbewusstsein durch Mobbing hast?

Du erwähnst ja selber, dass du deine Chancen hattest und glaub mir, du hättest nicht eine einzige Chance, wenn du kein Selbstbewusstsein hättest ;)

Eher bist du wie gesagt zu wählerisch was auch nicht unbedingt als negativ gefasst werden soll. War/Bin ich auch!

Und jetzt appelliere ich einfach mal an deinen Verstand.
Und zwar willst du doch dazu beitragen, dass dein Selbstbewusstsein stärker wird und du im besten Falle auch mehr Mädels um dich herum hast!

Meinst du nicht, dass es dann kontra produktiv wäre die Schule zu vermasseln? -> noch weniger Selbstbewusstsein -> noch weniger Frauen die sich für dich interessieren

Denk mal drüber nach ;-)

Viel Glück auf deinem Weg

#12 SilverStar

SilverStar

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 30 March 2010 - 18:30 Uhr

hey,

@ hellei: thx für den link

@nickboy
guter ansatz. es leuchtet mir auch ein, aber ich komm mir halt irgendwie total unter beobachtung vor.
es ist halt irgendwie total peinlich in unserer gesellschaft noch keine freundin gehabt zu haben ...

und das nächste problem ist, was halt eben n kumpel zu mir gemeint hat
wo findest du denn ein mädel das mit 20 + - noch keine erfahrung hat ?
ich mein, klar ich mach mir dadurch unnötig druck , aber sowas darf man halt nicht unterschätzen

es ist einfach ein scheiß teufelskreis ...

aber das hauptproblem ist und bleibt, dass ich mich teilweise (nicht immer) aber doch des öfteren selber nicht schön finde
das kommt durch das mobbing und die akne (logisch). ich mein klar, niemand ist perfekt
und wie soll mich jemand mögen können, wenn ich mich selbst nicht mag ?

Bearbeitet von SilverStar, 30 March 2010 - 18:32 Uhr.


#13 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 30 March 2010 - 18:59 Uhr

Okay, nichts ist normal in unserer Gesellschaft. Jeder Person hat etwas was er/sie selbst nicht mag und deswegen auch "Niemand ist perfekt"
Im Klartext "Jeder hat seine Schwächen"

Die Kunst ist es nur damit umzugehen ;-)

Komm mit dir selbst im Einklang und alles wird gut glaub mir.

Ich bin selber 21 Jahre und klar werd ich mit 50,60 auch mehr Erfahrungen aber genau diese "Hölle/Teufelskreis" hab ich auch durchmachen müssen.
Durch diese Hölle ging ich 4 Jahre lang. Von 16-20 um genau zu sein.

Ständig dachte ich mir " Wieso ich. Jetzt im Zeitraum von 16-20 könnte doch eigentlich so eine geile Zeit sein. Genau in der Zeit entwickelt man sich weiter und eigentlich könnte ich das auch, wenn ich diese scheiß Probleme zB. Akne usw. nicht hätte"

Im Endeffekt hab ich gerafft, dass ich meine Probleme nur durch dieses negative Denken hatte.
Es passiert nicht einfach so auf den nächsten Tag.

Das Leben und wie alles läuft wird dich schon richten^^

Du kannst dir Hilfsmittel kaufen die da wären Make Up für Aknehaut. Geh zur Apotheke und lass dich beraten. Gute Abdeckstifte.
Damit erzielst du sehr gute Ergebnisse und wenn du das nächste mal nen Date hast fühlst du dich besser, garantiert!

Man reift durch diese "Hölle" schneller als andere die nie irgendwelche persönlichen Probleme dieser Art haben.

Danach merkst du es und bist vielen Leuten weit voraus ;)

Denk positiv! Viel Glück

#14 derma_multare

derma_multare

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 30 March 2010 - 20:08 Uhr

Lieber SilverStar :wink:

Also ich kann dir empfelen erst mal Frauen anzusprechen, welche für dich unattraktiv sind. Denn da bleibt meistens das Herzklopfen aus und du kannst ganz locker mit ihr reden. Und dann steigerst du dich immer mehr ;-) Das hilft!

LG Lissy

#15 LucyInTheSky81

LucyInTheSky81

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 March 2010 - 21:00 Uhr

Wenn die Iso-Therapie angeschlagen hat,kommt auch nach und nach Selbstbewusstsein und ich glaube ganz fest,dass du dich dann auch schön finden kannst!Bei mir war das auch so.Und zu dem überaus beknackten Kommentar deines "Freundes ": Wieso muss man denn eine Frau finden,die keine Erfahrungen hat?Ist es jetzt Gesetz,dass es für beide die erste Beziehung sein muss?Der sollte mal erst denken und dann reden.
3.Therapie mit Aknenormin
Therapiebeginn 26.Januar 2010
Dosis 30mg/Tag

#16 girlsjustwannahavefun

girlsjustwannahavefun

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 30 March 2010 - 23:21 Uhr

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm das du mit 20 noch nie eine Freundin hattest. Klar kann ich gut verstehen das du dich danach sehnst aber wenn dir die Richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist, dann ist das halt so. Ich würd das an deiner Stelle gar nicht so negativ sehen. Wir Frauen wollen nicht umbedingt einen Mann mit total viel Erfahrung. Mich persönlich würde das überhaupt nicht stören, denn schließlich liebt man seinen Partner ja wegen seinem Charakter und nicht auf Grund seiner Erfahrung in Sachen Beziehung. Außerdem macht es doch umso mehr Spaß gemeinsam Erfahrungen zu sammeln ;)

#17 SilverStar

SilverStar

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 31 March 2010 - 13:15 Uhr

Hm ihr macht mir ja alle echt Mut :D

Ne, es sagt ja auch keiner, dass beide gleich erfahren/unerfahren sein müssen,
aber es wird ja eher vom Mann erwartet, dass "er" schon die Ahnung hat ...

Das schlimme ist ja (eigentlich ist es ja positiv), dass ich jetzt wieder von nem Kumpel erfahren habe, dass sich paar Freundinnen
von ihm (welche ich eben auch kenne), sich total gewundert haben, dass ich noch keine Freundin hatte und das
halt irgendwie überhaupt nicht verstehen konnten ... und ihn deswegen gefragt haben was da mit mir los wär.
Weil ich halt scheinbar ganz sympathisch rübergekommen bin ...
Toll. :smilewinkgrin:
Argh, es ist echt schlimm, jeder Vollidiot schafft es ne Freundin zu bekommen nur ich nich ...

Bearbeitet von SilverStar, 31 March 2010 - 13:18 Uhr.


#18 LucyInTheSky81

LucyInTheSky81

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 31 March 2010 - 22:08 Uhr

Der letzte Satz muss heißen: Jeder Vollidiot schafft es IRGENDEINE Freundin zu haben;) Aber das scheint ja (zum Glück) nicht dein Ziel zu sein. Und dank der Info deines Kumpels, hast du doch bestätigt bekommen,dass du sehr wohl eine Wirkung auf Frauen hast-und zwar eine positive!Jetzt musst du "nur noch" selbst dran glauben.
Viele Grüße und nur Mut!
Lucy
3.Therapie mit Aknenormin
Therapiebeginn 26.Januar 2010
Dosis 30mg/Tag

#19 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 01 April 2010 - 16:07 Uhr

die größten klappstühle haben die geilsten frauen. man muss nur millionär, rennfahrer, fußballer, schauspieler usw sein. meistens hat das auch einfluss auf die kognitive qualität der frauen. brrr, das thema pack ich nichtmal mit der kneifzange an.

live like a rocknrolla, earn the sexiest woman...

Bearbeitet von bistro18, 01 April 2010 - 16:09 Uhr.

Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#20 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 23 April 2010 - 17:21 Uhr

Ich finde eure Sprüche ja ganz schön,aber am Ende ist er auf sich allein gestellt,ich musste auch erst 30 werden um zu erkennen das in jeder Niederlage auch ein kleiner Sieg steckt,sofern man daraus lernt und besser wird,und man sollte nicht grübeln oder sich sonst wie Sorgen mach, das macht echt depri.

In Sachen Partnerschaft entscheidet zu 90% Optik,wenn du nur eine Freundin willst,dann tut es auch eine die nicht schön ist oder? da gibt es genug die mit 20+ noch unerfahren sind weil sie vom Traumprinz auf dem weißen Pferd träumen!

Ich stelle auch immer wider fest das die blödesten dämlichsten Affen die besten Mädels an Land ziehen,das einzige was die zu bieten haben ist n braunes Gesicht + viel Haargel und n paar aufpumpte Arme,ich kann es nicht glaube das Frauen immer auf diesen Machotyp rein fallen und sich dann noch verarschen lassen.

Also ohne akne werd ich von Frauen endlich wahr genommen auch mal angelächelt ,vorher war ich für viele Luft..das ist Fakt!:wink5:

eine Beziehung hatte ich vor einigen Jahren,bin aber derzeit nicht auf der suche, ab und zu Käufliche Liebe reicht mir im Moment:devil:





Similar Topics Collapse