Zum Inhalt wechseln


wirklich bindehautentzündung ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema wirklich bindehautentzündung ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 February 2010 - 10:07 Uhr

moin zusammen,ich habe folgendes problem.trage schon mein leben lang kontaktlinsen.hatte auch noch nie probleme mit meinen augen.jetzt seit ca.14 tagen allerdings schon und zwar "nur" auf dem rechten auge.es fing damit an,dass meine k.auf dem rechten auge nicht mehr "gerutscht" ist.also als wenn sie fast festgeklebt wäre.ich drückte sie nur beim blinzeln wieder in die richtige position.ergebnis total vereitertes auge und k. nicht meht tragbar.ab zum augenarzt.der meinte meine hornhaut im auge wäre verletzt.gab mir dann antibiotika salbe und tropfen mit.danach gleich zum optiker.mußte ja jetzt vorrübergehend eine brille tragen.die ersten 3 tage wurde das auge besser durch die antib..,nur mußte ich wegen autofahren z.b. trotzdem noch meine kontaktlinsen rein tun.böser fehler.ging aber nicht anders,weil ich ja noch keine brille hatte.so jetzt brille da,aber auge weiterhin leicht vereitert und das weiße im auge hinterm unterlid ist sehr rot.also erst besser geworden und dann wieder schlechter.die tropfen und salbe bringen ihrgendwie nix mehr.so ewig lange gechichte wie immer bei mir^^.hat jemand schon einmal sowas gehabt.ich tippe nämlich eher auf eine bindehautentzündung,als wie auf eine verletzte hornhaut.der doc meinte solange nehmen bis es weg ist.ich benutze die antib. jetzt über eine woche.vielleicht doch zu lange?also nur antworten,wenn ihr meint eine antwort zu haben.den tipp wieder zum augenarzt zu gehen kenne ich schon.:hand:

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 February 2010 - 13:08 Uhr

neuer doc vllt?
lass dir von nem neuen ha gute tropfen verschrieben
ich weiss was ne bindehautentzündung ist-sry,da helfen nur verschreibungspflichtige sachen
neue linsen holen,vllt auch bissel mehr ausgeben :) habe billigschrott,bis meien augen trübe wurden :(
hole jz meine linsen bei a-doc
und wenn es besser wird zur gewohnheit machen,jeden tag augen mit tropfen zu behandeln
einfach billigtropfen für trockene augen ...nur zum durchspülen und infektionsminderung :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 19 February 2010 - 18:30 Uhr

neuer doc vllt?
lass dir von nem neuen ha gute tropfen verschrieben
ich weiss was ne bindehautentzündung ist-sry,da helfen nur verschreibungspflichtige sachen
neue linsen holen,vllt auch bissel mehr ausgeben :) habe billigschrott,bis meien augen trübe wurden :(
hole jz meine linsen bei a-doc
und wenn es besser wird zur gewohnheit machen,jeden tag augen mit tropfen zu behandeln
einfach billigtropfen für trockene augen ...nur zum durchspülen und infektionsminderung :D


also ich werde mal 3-4 tage keine tropfen/salbe mehr nehmen.wenn`'s nicht besser wird,dann gehe ich noch einmal zum gleichen arzt.2. chance für ihn^^.neue linsen sind sowieso fällig.geht schon ziemlich in's geld,aber wat mut dat mutt.ich habe schon seit jahren die menicon ex(harte kontaktlinsen).habe noch nicht nachgeschaut,ob die billigschrott sind,aber denke ich nicht.ich habe sie immer gut vertragen,also kann man wohl auch dabei bleiben.das ist richtig übel,wenn du von billig linsen augen nachteile bekommen hast.ich hole mir meine bei fielmann:hand:.die werden mir ja wohl keinen mist andrehen.
echt augentropfen extra nehmen?auch neu für mich.was mich ärgert ist das mir nie jemand gesagt hat(erst der kontaktlinsenspezialist bei F.),dass es extra neben der normalen täglichen reinigung für einmal wöchentlich so ein reinigungsbad für die k. gibt,was alle ablagerungen entfernen soll.sauerrei
p.s.in sachen liebe liest man ja nur negatives von dir?allein deine signatur und der spruch letzten's" liebe ist ein arschloch" und auch deine meinung viele männer sind zu blöd,um ihnen noch was in sachen sex beizubringen.bist doch "erst" anfang 20. und schon soviel schlechtes erlebt?gottseidank hatte ich zu wenige beziehungen,um oft auf die nase zu fallen^^.ich bin einfach zu neugierig.das wird mir noch einmal das genick brechen^^.

#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 February 2010 - 22:08 Uhr

bäääh fielmann ...die ollen drehen dir jeden scheiss an!
sry,aber ich musste meine meinung äußern!
mein dorf-augen doc suchte mir linsen raus,die zwar teuer sind,aber dafür ganz gut!
und bei dem gibts kein schnick-schnack,sondern dinge,die hand und fuß haben! er gab mir den tipp mit den tropfen,der meinte ich soll bepanthen tropfen nehmen.aber ich nehme beberil ...güngstig^^ und genauso jut :D am ebsten im inet ne ladung bestellen! und während einer erkältung besteht hohe infektionsgefahr-da MUSS man cä 3 mal täglich einen tropfen ins auge reintun!
was ich dir empfehlen kann:kontaktlinsenbehalter (habe nen einfach ohne katalysator etc) mi desinfektionsspray einsprühen(innen+außen),liegen lass und mit kochendem wasser in ner tasse paar min stehen lassen:rolleyes:
bevor du die linsen reinsteckst(rausnimmst 1)behälter aufmachen 2 hände waschen (na klar)+mit KLEENEX nicht handtuch abtrocknen!
ach franky,im mom bin ich in sachen liebe nicht gur drauf ... ich bin zwar anfang 20,aber musste schon genug scheisse ansehen un erleben. aber ich bin froh drüber,im jungen alter solche erfahrungen gesammelt zu haben-so checke ich die männer genau durch und wenn was nicht passt-dann diismissed!ich verließ meine jugend mit 18 und war da abgehärtet ...zum glück!
hatte letztens den quasi perfekten typen ...aber wurde nichts,naja muss das schlucken ..
aber lieb,dass dir das auffällt!:wink5:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 20 February 2010 - 11:25 Uhr

bäääh fielmann ...die ollen drehen dir jeden scheiss an!
sry,aber ich musste meine meinung äußern!
mein dorf-augen doc suchte mir linsen raus,die zwar teuer sind,aber dafür ganz gut!
und bei dem gibts kein schnick-schnack,sondern dinge,die hand und fuß haben! er gab mir den tipp mit den tropfen,der meinte ich soll bepanthen tropfen nehmen.aber ich nehme beberil ...güngstig^^ und genauso jut :D am ebsten im inet ne ladung bestellen! und während einer erkältung besteht hohe infektionsgefahr-da MUSS man cä 3 mal täglich einen tropfen ins auge reintun!
was ich dir empfehlen kann:kontaktlinsenbehalter (habe nen einfach ohne katalysator etc) mi desinfektionsspray einsprühen(innen+außen),liegen lass und mit kochendem wasser in ner tasse paar min stehen lassen:rolleyes:
bevor du die linsen reinsteckst(rausnimmst 1)behälter aufmachen 2 hände waschen (na klar)+mit KLEENEX nicht handtuch abtrocknen!
ach franky,im mom bin ich in sachen liebe nicht gur drauf ... ich bin zwar anfang 20,aber musste schon genug scheisse ansehen un erleben. aber ich bin froh drüber,im jungen alter solche erfahrungen gesammelt zu haben-so checke ich die männer genau durch und wenn was nicht passt-dann diismissed!ich verließ meine jugend mit 18 und war da abgehärtet ...zum glück!
hatte letztens den quasi perfekten typen ...aber wurde nichts,naja muss das schlucken ..
aber lieb,dass dir das auffällt!:wink5:


freie meinungsäußerung:cornut:.beberil tropfen,schon mal notiert.man sieht das ich mich nicht wirklich weiter informiert habe über das thema kontaktlinsen,weil alles immer gut lief.k.behälter mit oder ohne katalysator?ich habe dann wohl einen ohne kat^^.mit handtuch sowieso nicht,weil da fusseln an den fingern dran haften bleiben könnten,die dann in's auge gelangen,right.ich lasse meine finger luft trocknen vorm reinsetzen meiner kontaktlinsen.das sieht bestimmt lustig aus.ich wasche meine hände mit warmen wasser,weil die finger dann schneller trocknen und schwinge sie so lange in der luft hin und her,bis sie trocken sind:lol:.klapt schon jahrelang so^^.
stichwort männer.da hoffe ich mal,dass du dann jetzt auch mal genug scheisse da durch gemacht hast,quasi alles schlechte auf einmal und dann kommt das gute danach.nur das ist wohl heutzutage auch nur wunschdenken.schlechte erfahrungen stärken einen ja quasi auch bzw. mann wird hoffentlich mehr realitätsnah und hat nicht nur die rosarote brille auf.der letzte typ hat jetzt deine getrübte stimmung zum thema liebe zu verantworten.der depp der^^.na ja ich habe wohl, wie die meisten anderen im forum,so seine lieblingsbeiträge schreiber?da bist du so wie es aussieht dabei.du kannst ja nix dafür^^.

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 20 February 2010 - 13:36 Uhr

es wird schon ...
aber mit den augen muss man aufpassen :(
habe ansgt vor ner bindehautentzündung! :(
deswegen dir vorsorge :D
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 21 February 2010 - 11:28 Uhr

vorsorge ist besser als wie nachsorge:hand:,nur einige erkrankungen ergeben sich ja,ohne das man sagen könnte hättest du mal vorher dies oder das gemacht/bzw. lieber nicht gemacht.jetzt z.b. bei meiner bindehautentzündung,da wußte ich ja die vorsichtsmaßnahmen auch nicht vorher:frown2:.so das wort zum sonntag von mir.





Similar Topics Collapse