also,nach langem hin und her,rumprobieren & abquälen,erstellte ich meine neue methode zusammen:cool:
- morgens:waschen nur mit wasser,anschließend MOUSSE MAKE UP MANHATTAN
- abends:nach dem abschminken:waschen mit avene emulsion,vllt n dampfbad mit kamille,danach flüssiges vitamin a schön im gesicht verteilen
auf gerötete stellen,pickel AKNEDERM NEU SALBE
- 5000 ie vitamin a/tag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
naja,hinzu kommt es,dass ich vor meiner regelextrem unreine haut kriege und es sich ALLES entzündet,was sich nur entzünden kann.dazu fresse ich wie ne bekloppte schoki und habe miserable laune.
in cä 2 wochen bin ich wieder fällig *schluck*
ich habe keine lust mehr mein gesicht mit flüssigen make up+puder zuzukleistern..sry nach 8 jahren bin ich schminkmüde geworden(wenn es um make up geht)
das mousse make up reicht mir vollkommend aus ..solange meine haut auch vor der regel okay ist!
ich bin crememüde und habe meine haut in den letzten jahren mit scheisse übergepflegt und strapazier/gequält!
jz reicht es auch-ich merkte,dass gegen pickel man meistesn was von INNEN tun muss,um vorzubeugen,die salben können nur linderung verschaffen!
und deswegen mache ich mich gleich auf dem weg und kaufe Vitamin B6+Magnesium-Vitamin A scheitert gegen meine Regelpickel

da ích dieses scheiss ziehen im unterleib verspüre,ist es besser heute auch mit vitamin b6+mag. anzufangen..ich teste es.
man hörte ja aus dem "anderen" forum was positives drüber

wie dem auch sei ... ~~~>*' Weiber,wünscht mir viel glück ... !
schlimm genug,dass man mit der regel gesegnet ist ...aber wozu mit den pickeln?