Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine neue Behandlung+Kampf gegen Tante Rosas Pickelarmee^^

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine neue Behandlung+Kampf gegen Tante Rosas Pickelarmee^^ - Akne,Pickel und Mitesser

#1 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 14:21 Uhr

hELLO^^
also,nach langem hin und her,rumprobieren & abquälen,erstellte ich meine neue methode zusammen:cool:
- morgens:waschen nur mit wasser,anschließend MOUSSE MAKE UP MANHATTAN
- abends:nach dem abschminken:waschen mit avene emulsion,vllt n dampfbad mit kamille,danach flüssiges vitamin a schön im gesicht verteilen
auf gerötete stellen,pickel AKNEDERM NEU SALBE
- 5000 ie vitamin a/tag


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

naja,hinzu kommt es,dass ich vor meiner regelextrem unreine haut kriege und es sich ALLES entzündet,was sich nur entzünden kann.dazu fresse ich wie ne bekloppte schoki und habe miserable laune.
in cä 2 wochen bin ich wieder fällig *schluck*
ich habe keine lust mehr mein gesicht mit flüssigen make up+puder zuzukleistern..sry nach 8 jahren bin ich schminkmüde geworden(wenn es um make up geht)
das mousse make up reicht mir vollkommend aus ..solange meine haut auch vor der regel okay ist!
ich bin crememüde und habe meine haut in den letzten jahren mit scheisse übergepflegt und strapazier/gequält!
jz reicht es auch-ich merkte,dass gegen pickel man meistesn was von INNEN tun muss,um vorzubeugen,die salben können nur linderung verschaffen!
und deswegen mache ich mich gleich auf dem weg und kaufe Vitamin B6+Magnesium-Vitamin A scheitert gegen meine Regelpickel :(
da ích dieses scheiss ziehen im unterleib verspüre,ist es besser heute auch mit vitamin b6+mag. anzufangen..ich teste es.
man hörte ja aus dem "anderen" forum was positives drüber ;)

wie dem auch sei ... ~~~>*' Weiber,wünscht mir viel glück ... !
schlimm genug,dass man mit der regel gesegnet ist ...aber wozu mit den pickeln?:cuss:

seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 15:53 Uhr

ahja ich nehme MAGNESIUM 400 von taxofit ein!
400 mg mag.
6 mg Vitamin B6
6ug Vitamin B12

Bearbeitet von baby001, 17 February 2010 - 15:55 Uhr.

seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 16:11 Uhr

ich merk grad, dass ich viel zu viel nehm.

früh: eine pille magnesium 400mg 10mg iso, 2 vollkornbrötchen mit wust, käse, 1 tasse schwarzen tee.
vorm mittag: 300ml milch mit kakao und 10g eiweiß, eine banane
mittag: 200g nudeln mit mais und 2 putenbrüsten
nachmittag: 200ml milch mit 10g eiweiß, eine banane
abends: 200g nudeln mit tomatensoße
noch später: 150g quark mit honig
übern tag verteilt: ne bcomplex tablette auf 2l wasser.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#4 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 16:38 Uhr

@baby001
ich wünsch dir dabei viel glück und weiter fleißig reinposten hier :smilewinkgrin:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#5 monospace

monospace

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 16:52 Uhr

Ja, berichte mal, wie es bei Dir war!

Bei mir hat das ja gut geklappt... wobei, es war jetzt EINEN Zyklus lang gut.... das mag noch nix heißen :rolleyes:

Viel Glück!

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 17:14 Uhr

danke danke euch allen :)
ich versuche das beste draus zu machen,fing jz mit drogerie produkten an
nehme mag.+b6 in form von brausetabletten ein ...
es muss eine tablette/tag sein ...soll ich vllt zur vorbeugung lieber 2 nehmen?
ahja,eine tablette hat 400 mg mag.+6mg b6
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#7 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 22:58 Uhr

Habe mir nun auch aufgrund eurer Empfehlung

Vitamin A 1000i.e pro Tablette
Vitamin B komplex( alles drinne)
Magnesium 400

geholt ....

Zudem halt noch standardmäßg Zink und Vitamin C-Depot Tabletten...




Man wird echt zum Tablettenjunkie xD


Sehe ich das richtig, das ihr dann von den Vit A Tabletten ca. 5 - 10 Stück am Tag nehmt..... da ich bei einigen eine Tagesdosis von 10000i.e. lese und die o.a. Tabletten waren die am höchsten dosierten, welche ich fand.


Zudem noch ne Frage, ob man bei der Einnahme der o.a. Tabletten etwas beachten muss, wie z.B. zur Mahlzeit oder über den Tag verteilt ......


mfG

Philipp

#8 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 23:23 Uhr

bis zu 7500 ie vit a geht es klar-mehr nicht!
googele mal!
ich mache aber 5000 ie
hängt vom krankheitsbild an
habe ab und an mitesser,2-3 mikropickelchen-ABER mir egal,5000 ie riechten keinen schaden an,kann bis 7500 erhöhen,aber diesen kinderkram zu bekämpfen- lächerlich,da soll meine leber weniger leidern!

und wo haste dein vit a her? meine kapsel ia 2500 ie
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#9 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 23:27 Uhr

bis zu 7500 ie vit a geht es klar-mehr nicht!
googele mal!
ich mache aber 5000 ie
hängt vom krankheitsbild an
habe ab und an mitesser,2-3 mikropickelchen-ABER mir egal,5000 ie riechten keinen schaden an,kann bis 7500 erhöhen,aber diesen kinderkram zu bekämpfen- lächerlich,da soll meine leber weniger leidern!

und wo haste dein vit a her? meine kapsel ia 2500 ie



ich habe die vom kräuterhaus sanct bernhardt ...
habe mich verlesen die haben auch 2500 i.e.

Zusammensetzung: 1 Kapsel enthält 1,375 mg Retinolpalmitat, entsprechend 2.500 I.E. Retinolpalmitat gehört zu den Stoffen, die zusammenfassend als „Vita min A“ bezeichnet werden.

Vom Krankheitsbild her, würde ich sagen, das ich das gleiche habe wie du .... werde mir dann auch wohl 5000ie reinpfeffern .....

Geht das denn auch merklich zurück mit der fettigen haut?

#10 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 February 2010 - 14:16 Uhr

5000 ie sind okay
wobei hier und da paar mikropickelchen bei 5000 ie ok sind
naja dampfbäder dazu
nein der fettglanz GEHT NICHT WEG bei 5000 ie
ABER
ich verzichte jz auf cremes
morgen wasche ich mein gesicht nur mit wasser,danach schön manhattan mousse ins gesicht
fettet leicht nach paar std nach :D - hey,nicht nach einer std wie früher
und abends abschminken,gesicht mit avene waschen(steige aber auf nivea um),dampfbad und vitamin a ins gesicht ;)
einfach die kapsel knacken,verteilen,über nacht lassen ;)
meine haut hat paar wochen gebraucht,bis die sich dran gewöhnte,aber jz ist sie feinporiger(!) und fettet leicht nach,auf jeden fall KEIN starker ölfilm ...ja geht doch,ist zwar nicht perfekt,aber diese methode ist preiswert+wirkt ...braucht aber 2-3 wochen gewöhnungszeit ...wasdche morgens nur mit wasser,ohne creme etc ...du wirst sehen ;)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#11 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 18 February 2010 - 22:23 Uhr

Also ich habe jetzt ganz neu :P en antritranspirant für's gesicht und zwar von sweat stop.....

Wirkt so super gut .... bin inzwischen sogar soweit, das meine haut heute morgen sehr trocken war (sonst immer sehr fettig) und zum teil auch schuppig gewesen ist. Ist dafür aber auch ziemlich teuer .... isn spray und kostet pro 100ml 21 €

Allerdings schwitze ich dann ziemlch schnell wieder sodas sie dann 2-3 stunden nach aufstehen, vor allem an der nase wieder ziemlich "nass" ist .... is doch das gleiche wie fettige haut oder?

Wie meinst du das mit dem Knacken? Soll ich die kapseln teilen und über'n tag einehmen?

So waschen tue ich mich auch nur 2x ..... morgens en tagespeeling und abends so ne reinigungscreme ..... Also das habe ich schon ziemlich beschränkt....

Hätte auch gerne ne feinporigere haut..... ma gucken, ob mir das vitamin a dabe hilft ....

#12 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 February 2010 - 23:34 Uhr

mach das doch so: schmiere mal nichts ins gesicht außer vit a
-morgens nur mit wasser waschen
-abends milde reinigungsemulsion,danach dampfbad und die kapsel aufknacken=aufbeissen^^,vit a verteilen,über nacht einwirken lassen
- nach cä 3 wochen wird die haut besser
-quäle dich nicht mit unnötigen sprays ab,ich denke nicht,dass dieser spray auf dauer ne lösung ist
meine haut glänzt kaum,seitdem ich den chemie scheiss weggelassen habe und nur vit a ins gesicht schmiere ...
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 19 February 2010 - 22:24 Uhr

hatte heute 800 mg magn+12 mg vit b6
muss mir neue berausetabletten kaufen
weiss jmd von euch ob kapseln oder brausetabs besser sind?
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#14 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 22 February 2010 - 21:39 Uhr

So sind da .... nochmal ne kurze Frage.


Du nimmst die Vita A Kapseln nur nachts? also 5000i.e. (2 kapseln) vorm schlafen gehen? Und knacken muss sein?! Tut ziemlich weh xD


Also ob nun Kapseln oder Brausetabletten ist meiner Meinung nach nur ne Geschmackssache .... also ich stehe ja eher auf kapseln/tabletten :P


2. frage Vertragen sich die Wirkstoffe? Also kann ich morgens:

Magensium, Vitamin B kompley(alle) Vitam c depot+zink nehmen?

#15 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 23 February 2010 - 11:30 Uhr

morgens: 1 kapsel vit a ....paar std später 1 brausetablette magnesium+vitamin b
abends: 1 kapsel vit a+ ... paar std später (wir wollen kein misch-masch!) 1 brausetablette magn-+vit b
kosmetik: 1-2 vit a kapsel im gesicht verteilen,einwirken lassen ...morgens nur mit wasser waschen
bei pickeln: aknederm salbe auftragen (punktuel)

solange du mit den vit nicht übertreibst,is alles okay. 2kapsel vit a genügen
und bei kapsel mag./b6 habe ich keine ahnung
ich nehme täglich 2 brausetabletten ein

... naja zu meiner haut kann ich noch nicht viel sagen!habe noch ungefähr 10 tage bis der scheiss losgeht
ich hoffe,der schub richtet keinen hohen schaden an!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#16 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 23 February 2010 - 17:09 Uhr

morgens: 1 kapsel vit a ....paar std später 1 brausetablette magnesium+vitamin b
abends: 1 kapsel vit a+ ... paar std später (wir wollen kein misch-masch!) 1 brausetablette magn-+vit b
kosmetik: 1-2 vit a kapsel im gesicht verteilen,einwirken lassen ...morgens nur mit wasser waschen
bei pickeln: aknederm salbe auftragen (punktuel)

solange du mit den vit nicht übertreibst,is alles okay. 2kapsel vit a genügen
und bei kapsel mag./b6 habe ich keine ahnung
ich nehme täglich 2 brausetabletten ein

... naja zu meiner haut kann ich noch nicht viel sagen!habe noch ungefähr 10 tage bis der scheiss losgeht
ich hoffe,der schub richtet keinen hohen schaden an!


Alles klar .... dann werde ich die auch getrennt einnehmen ....

Du brichst die Vit A Kapseln kaputt und schmierst dir die Flüssigkeit in's Gesicht?! Da kommt doch fast nichts raus oder xD

#17 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 23 February 2010 - 18:42 Uhr

doch,1-2 kapseln für das ganze gesicht
die beste pflege ever
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#18 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 23 February 2010 - 21:33 Uhr

Okay :P



Mache mir zurzeit alle 2-3 Tage ne Heilerdemaske .... Muss sagen die is echt super .... da hier mitesser/pickeln meiner meinung nach auch verhindert werden und rötungen auch schneller verschwinden ......

#19 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 23 February 2010 - 21:47 Uhr

meine haut ist zu empfindlich im mom für heilerde
zu kalt draußen
ich schmiere die mit vit a voll,damit sie bloß nicht fettet
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#20 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 23 February 2010 - 23:03 Uhr

Hey bezüglich deiner Frage zu Braustabletten habe ich zufällig folgendes gefunden:

Warum gibt es keine praktischen Brausetabletten von Burgerstein?
Zur Herstellung von Brausetabletten sind in der Regel zahlreiche körperfremde Hilfsstoffe nötig (Zuckeraustauschstoffe, Aromastoffe usw.). Zudem ist das Mengenverhältnis von Hilfsstoffen zu Wirkstoffen in Brausetabletten meist ungünstig. Damit sich die Wirkstoffe einer Brausetablette im Wasser auflösen, müssen oft wasserlösliche, anorganische Verbindungen gewählt werden. Diese werden vom Körper nicht immer optimal verwertet. Meist enthalten Brausetabletten auch eine namhafte Menge an Natrium. Dies kann eine natriumarme Diät (z.B. bei Bluthochdruck) massiv stören.

_______________________________


Nochmal ne Frage zur Einnahme der Tabletten.

Hab's nachgelesen in meinem Vitamine-Buch und man kann die ohne Probleme auch zusammen einnehmen ....


Nur diesbezüglich noch ne Frage ....

Bei den meisten Kaspseln steh drauf, dass diese zur Mahlzeit iengenommen werden sollen. Nur nehme ich ungerne 4-5 von diesen packungen mit zur arbeit .... und wollte die daher nach dem aufstehen einwerfen .-..... meine erste mahlzeit nehme ich dann ca. 2 stunden nach einnahme zu mir ..... ist das noch ok... oder sind die tabletten dann "wertlos" zerfallen im körper?


mfG


Philipp

Bearbeitet von _Philipp_, 23 February 2010 - 23:30 Uhr.






Similar Topics Collapse