Zum Inhalt wechseln


Foto

Vitamin C oder A gegen fettige Haut?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Vitamin C oder A gegen fettige Haut? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 16 February 2010 - 12:02 Uhr

Hey, ich nehm sei ca. 2 Wochen Vitamin A und C+ -Zink(5mg) vom Kräuterhaus und seitdem ist meine Haut gar nicht mehr so fettig, eher im Gegenteil, an manchen Tage waren sogar Schuppen im Gesicht nach dem Gesichtwaschen, sodass eigentlich einmal am Tag waschen gereicht hätte. Ist ja eigentlich was schönes, weil die Haut zur Zeit wircklich Top ist, sie wirkt so zart irgendwie. Manchmal kann ich gar nicht meine Finger aus dem Gesicht lassen:).
Jedoch frag ich mich ob es an den Vitaminen liegen kann, denn ich hab in dem Zusammenhang noch nie was gehört davon. Das Zink helfen kann weiß ich ja, aber da es nur mit 5mg dosiert ist, liegt es wohl kaum daran, außerdem hab ich schon vor einem Jahr mal 60mg am Tag genommen und das hat nichts genützt.

 

 

#2 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 February 2010 - 17:49 Uhr

ich denke eher vit a gegen fettige haut ..is ja auch iso ;)
habe gelesen,dass iso=300.000 ie vit a ist^^
ich schmiere mir vit a ins gesicht ...hilft leicht gegen hautglanz^^
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#3 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 February 2010 - 18:12 Uhr

baby, wo hasten das gelesen?
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 16 February 2010 - 20:56 Uhr

bistro,willst du etwa sagen,dass ich lüge^^
du,frag mich nicht mehr ...in so nem gesundheitsforum!
da stand auch,dass ich cä 3000.000 ie ist
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#5 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 February 2010 - 23:45 Uhr

nein nein, ich wollte das auch schon immer mal wissen. wirkjlich :) :-*
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#6 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 February 2010 - 23:45 Uhr

nein nein, ich wollte das schon immer mal wissen. wirklich! :) :-*
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#7 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 09:50 Uhr

okay,dann glaube ich es dir ;)
ich habe schnell die tante google für den lieben bistro gefragt und sie gab mir folgende seiten
(zwar finde ich die seite,die ich meine nicht mehr:( ...aber du kannste einiges hier entnehmen!)
Acne
alle kapseln auf einmal - Akneforum gegen Pickel
Leitfaden Mikronährstoffe ... - Google Bücher

vllt bringt es dir was ... :rolleyes:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#8 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 11:51 Uhr

danke, jetzt weiß ich mehr.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#9 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 February 2010 - 13:35 Uhr

okay ...
ich werde mir heute noch magnesum+b6 besorgen :)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#10 Kleine_Mary

Kleine_Mary

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 26 June 2010 - 23:31 Uhr

Das kann gut sein, dass es die Vitamine sind. Vitamin A ist wichtig Für Haut, Haare und Augen.

Iso ist übrigens Vitamin A- Säure. Daher auch die stark trockenen Augen und Haut Während der Therapie. Zudem darf man z.B. keine Vitamin-A Ergänzungsmittel nehmen.





Similar Topics Collapse