Zum Inhalt wechseln


Foto

WALA Akne Kapseln

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema WALA Akne Kapseln - Akne,Pickel und Mitesser

#1 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 11 February 2010 - 23:07 Uhr

Hey,

ich habe seit gestern angefangen die WALA Akne Kapseln zu nehmen, da dieses ja von Innen reinigen sollen.

Eigentlich halte ich nichts von natürlichen Präparaten aber da mein HA mir nichts geben wollte, habe ich mir die gekauft.



Hat jemand mit den Kapseln schon Erfahrung gesammelt? Sprich lohnen sich diese, oder ist es rausgeschmissenes Geld.

Hier der Beipackzettel:

https://www.p-i-n.co...tel/1399961.pdf


mfG

 

 

#2 monospace

monospace

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 12 February 2010 - 09:53 Uhr

Ich hab die Mal genommen und konnte keine Wirkung feststellen.

Bei mir hat glaub ich Zink hochdosiert (50g am Tag) und Ernährungsumstellung (vor allem weniger Zucker! Milch vertrag ich gut) am besten geholfen.

#3 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 12 February 2010 - 17:39 Uhr

Hey, ja meine Ernährung habe ich auch umgestellt. Esse jetzt regelmäßig und gesünder. Milch soll für KLeute mit Akne ganz schlecht sein .... abr wenn du es gut verträgst.... und vitamin c nehme ich viel, weil ich raucher bin

#4 Metin

Metin

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 April 2010 - 18:14 Uhr

Hi,
also ich denke man kann diese Kapseln von Wala durchaus mal ausprobieren, allerdings wuerde ich mir nicht zu viel davon versprechen. Wenn deine Akne nur recht leicht ist kann es vielleicht helfen, aber wenn sie recht ausgepraegt ist, dann wird das Mittel wohl zu sanft sein. Denke eine Ernaehrungsumstellung wie schon vom Vorredner erwaehnt sollte sinnvoller sein. Es sind so viele Aknemittel auf dem Markt, welche bei jedem ein wenig anders anschlagen, dass man pauschal eher weniger dazu sagen kann.
Gruss Metin

#5 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 18:37 Uhr

Hey, so ..... paar Monate später :)

Die Wala Akne Kapseln haben bei mir nicht gut/schlecht gewirkt ..... habe sie dann iwann abgesetzz...... was gut gewirkt hat, war das rauchen aufzuhören ... :]

#6 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 27 April 2010 - 21:57 Uhr

Von natürlichen Präparaten halte ich eigentlich nichts.Ich hätte diese Kapseln also auch nicht probiert.
LG
Geli :seeya:

#7 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 29 April 2010 - 18:48 Uhr

nun gut ..... pauschal gegen alle alternativen sachen zu sprechen halte ich für nicht gut .....

heilerde is zum beispiel super :P





Similar Topics Collapse