Zum Inhalt wechseln


Foto

Minocyclin 50 Mg Hartkapseln Erfahrungen?

- - - - - antibiotikum erfahrungen nebenwirkungen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Minocyclin 50 Mg Hartkapseln Erfahrungen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 gina..123

gina..123

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 November 2013 - 13:25 Uhr

Hallo ihr  :smilewinkgrin:

Also ich nehme seit 3 Tagen Minocyclin, Ich habe mir eben grade die Nebenwirkungen usw. durchgelesen, was ein großer Fehler war.  :nonod:

Jetzt mache ich mir die ganze Zeit Gedanken auch wegen meiner Pille. Ich nehme die Ladonna Sanol. Noch garnicht allzu lange, erst 3 Monate. Und ich weiß nicht ob sich das mit dem Antibiotikum so gut verträgt?? Und ich frage mich auch ob das überhaupt anschlägt. Habt ihr damit Erfahrungen? 

LG! :)



 

 




Similar Topics Collapse