Hey,
ich habe seit gestern angefangen die WALA Akne Kapseln zu nehmen, da dieses ja von Innen reinigen sollen.
Eigentlich halte ich nichts von natürlichen Präparaten aber da mein HA mir nichts geben wollte, habe ich mir die gekauft.
Hat jemand mit den Kapseln schon Erfahrung gesammelt? Sprich lohnen sich diese, oder ist es rausgeschmissenes Geld.
Hier der Beipackzettel:
https://www.p-i-n.co...tel/1399961.pdf
mfG

WALA Akne Kapseln
Feb 11 2010 23:07 Uhr
Antworten zum Thema WALA Akne Kapseln - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 25 April 2010 - 18:14 Uhr
Hi,
also ich denke man kann diese Kapseln von Wala durchaus mal ausprobieren, allerdings wuerde ich mir nicht zu viel davon versprechen. Wenn deine Akne nur recht leicht ist kann es vielleicht helfen, aber wenn sie recht ausgepraegt ist, dann wird das Mittel wohl zu sanft sein. Denke eine Ernaehrungsumstellung wie schon vom Vorredner erwaehnt sollte sinnvoller sein. Es sind so viele Aknemittel auf dem Markt, welche bei jedem ein wenig anders anschlagen, dass man pauschal eher weniger dazu sagen kann.
Gruss Metin
also ich denke man kann diese Kapseln von Wala durchaus mal ausprobieren, allerdings wuerde ich mir nicht zu viel davon versprechen. Wenn deine Akne nur recht leicht ist kann es vielleicht helfen, aber wenn sie recht ausgepraegt ist, dann wird das Mittel wohl zu sanft sein. Denke eine Ernaehrungsumstellung wie schon vom Vorredner erwaehnt sollte sinnvoller sein. Es sind so viele Aknemittel auf dem Markt, welche bei jedem ein wenig anders anschlagen, dass man pauschal eher weniger dazu sagen kann.
Gruss Metin
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Verschenke Wala-Produkte |
ALTERNATIVE AKNEBEHANDLUNG | Nuevo201987 |
|
![]() |
|
Was haltet ihr von Vitaminen gegen Akne (Vitaminkapseln) |
ALTERNATIVE AKNEBEHANDLUNG | hubsta |
|