Ich kopiere mal die Google-Übersetzung hier rein, da nicht jeder des Englischen mächtig ist.
Zystische Akne-Heilung - Holen Sie sich einen klaren Teint Mit diesen Home Remedies für Akne
Posted in Acne Articles on Feb 03, 2010 Posted in Akne Artikel auf der 03. Februar 2010
Wenn Sie wirklich schweren Akne haben, vermute ich, du bist auf der Suche nach einer zystischen Akne heilen und suchen nach Möglichkeiten, wie klar der Haut zu erhalten. Wenn Sie von den Nebenwirkungen, wie die trockene, gerötete und juckende Haut, die mit der gemeinsamen müde am OTC-Produkte, sollten Sie einige Hausmittel gegen Akne versuchen, statt. Das sind die großen Möglichkeiten, wie für einen klaren Teint zu erhalten und sie nicht nur Arbeit groß, aber sie sind alle sehr sanft und nicht reizen die Haut. On top dieser werden Sie spart sich etwas Geld jeden Monat zu booten.
My number one favorite zystischen Akne Heilung ist und wird immer mit Backpulver. Sie tun dies nur durch Mischen von Wasser oder Sie können auch ein wenig Salz und ein klein wenig Backpulver mischen. Entweder Methode funktioniert gut, aber Ich schlage vor, nicht mit dem komplizierten Gemisch mehr als einmal oder zweimal pro Woche.
Eine weitere gute Möglichkeit, wie man klare Haut in Verbindung kommen mit dem ersten. Nach dem Auftragen der Maske Backpulver, sollten Sie ein Apfelessig Toner anzuwenden. Dies hilft der Haut, Erhaltung des natürlichen pH-Wert und es ist auch sehr gut Ausbrüche zu verhindern.
Ein weiterer guter Satz von Hausmittel gegen Akne betrifft Honig und Aspirin. Dies ist ein weiterer Favorit, weil es eine recht starke Packs Punsch und ist ein guter Weg, um einen klaren Teint zu erhalten. Ich schlage vor, diese separat, aber die Leute haben sie zusammen mit großem Erfolg eingesetzt . Just Zerschlagung der Aspirin bis gemischt mit etwas Wasser, und auf Ihr Gesicht. Wenn Sie ihn gespült haben ab, gelten etwas Honig. Das Aspirin ist ein großer exfoliator und auch aufhören, Ausbrüche und der Honig ist antibakteriell und ist eine große Feuchtigkeitsspender.
Verwenden Sie die typischen zystischen Akne Kuren, die nur für Ihre schreckliche Gesicht gut aussehen und nicht die typischen "Experten hören" Meinung darüber, wie klar die Haut gehen. Für mich scheinen sie sich mehr durch Geld motiviert werden, anstatt zu wollen einen Weg finden, einen klaren Teint zu erhalten. Versuchen Sie, diese Hausmittel gegen Akne und du wirst einige gute Ergebnisse zu sehen.
Original kann man hier lesen: Cystic Acne Cure – Get a Clear Complexion With These Home Remedies For Acne | Your Daily Acne Treatment Blog
Hmmm....ich versuch das auf jeden Fall mal.
Probieren geht über Studieren. Schaden kann´s ja wohl nicht, wenn man´s nicht übertreibt.
Ich hab sogar Backpulver zuhause, obwohl ich noch nie nen Kuchen oder sonstwas gebacken habe

Aspirin hab ich auch, und Honig besorg ich mir morgen. Passt.
Na dann - Schau ma moi, dann seng ma scho, gell.....
I