Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne durch Nahrungsmittelallergie Typ III

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne durch Nahrungsmittelallergie Typ III - Akne,Pickel und Mitesser

#1 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 16:47 Uhr

Vorerst,

es gibt Allergien Typ I zB. man isst Erdbeeren und 10 min. danach brennt der ganze Klörper oder man bekommt Hautausschlag.

Es gibt aber auch Allergien des Typ III zB. man isst nen Salat und da sind Tomaten drin wogegen man Typ III allergisch ist, die Symptome aber Tage/Wochen später kommen wie zB Pickel im Gesicht, Abszesse und sonstige Hautprobleme.

Imupro | Für Patienten | Was ist ImuPro?

Liest selbst. Hab mir kostenloses Infomaterial bereits bestellt und gelesen und finde es echt interessant. Leider etwas teuer.

Schönen Gruß! =)

 

 

#2 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 19:04 Uhr

Habe schonmal davon gehört, hört sich im Prinzip echt interessant an. Sehe dort keine Preise, aber wenn ich mich recht errinnere (habe das in einer Zeitung gelesen) kostet das so 300 € und soll auch nicht 100% ig sein. :frown2:

#3 n!ck!boY

n!ck!boY

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 232 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 19:09 Uhr

die teuerste variante mit über 277 nahrungsmitteln und geschmacksverstärker,konservierungsstoffe ect. kostet fast 500 Euro, richtig ^^
Deswegen mach ich es in naher Zukunft nicht weil so beschissen gehts mir noch lange nicht hahaha

#4 memmos

memmos

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 246 Beiträge

Geschrieben 01 February 2010 - 19:13 Uhr

Vorallem weil man ja nicht mal weiß, ob sich dann großartig was ändert. Und dann hat man 500 € umsonst ausgegeben. :frown:





Similar Topics Collapse