Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Ciscutan-Therapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Ciscutan-Therapie - Akne,Pickel und Mitesser

#241 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 23 October 2010 - 14:14 Uhr

Hallo ich bin zwar mit der Therapie net fertig..aber es wird dir mit Sicherheit niemand sagen können das deine Akne für immer weg ist.
Gibt hier ein paar im Forum die haben schon 3x so eine Therapie hinter sich und bei denen kommt die Akne immer wieder zurück.

 

 

#242 celeste

celeste

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 23 October 2010 - 18:11 Uhr

oh ok dann ist ja gut :))

#243 Jasigoes30stm

Jasigoes30stm

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 March 2011 - 15:51 Uhr

Ich würde gerne mal wissen was aus allen geworden ist. Der Beitrag ist ja schon ein bisschen älter. Ich habe mit Ciscutan vor 28 Tagen angefangen und muss ehrlich sagen ich hab nach ein paar Tagen schon Probleme mit Nebenwirkungen gehabt. Am Anfang hab ich richtig schlimme Lippen gehabt sie waren aufgeplatzt und blutig konnte kaum noch sprechen! Jetzt gehts mittlerweile wieder sind zwar immer noch trocken aber nimma so schlimm wie vorher. Meine Haut war vor einer Woche extrem trocken vor allem meine Kopfhaut! Ich hab noch nie Schuppen gehabt aber seit dem ich die Tabletten nehme, juckt mir die Kopfhaut enorm.
Ich hab zwar nich mehr so viele Pickel aber was mich am meisten stört sind eigentlich die Rötungen an der Nase und den Wangen.


Meine Daten:

Alter: 21 Jahre
Größe: 1,58
Gewicht: viel zu viel XD 67kg
Therapie seit dem 23.03.2011 mit 20mg/Abends

#244 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 23 March 2011 - 18:46 Uhr

Hallo

Ja einige von uns würd es interessieren was aus den Leuten geworden ist,bzw wie es jetzt mit ihrer Akne aussieht,ob die nochmal zurückgekommen ist etc
Ich sags mal so,die meisten Leute die mit der Therapie fertig sind,melden sich leider nicht mehr.Sind wirklich nur wenige Personen die das machen.
Erst wenn du selbst die GLEICHE
Erfahrung gemacht hast wie Ich,
kannst du dir ein GERECHTFERTIGTES Urteil erlauben,
andernfalls bist du nur Betrachter aber kein Betroffener
und somit ist dein Urteil nichts,
aber auch rein gar NICHTS Wert!.

#245 hoeb1901

hoeb1901

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 August 2011 - 03:13 Uhr

also bei mir ist die ganze kacke wieder zurueck :-(

bin aber jetzt in amerika und die kennen da ciscutan nicht, muss mich erst schlau machen was es hier gibt..
40mg Ciscutan seit 16.01.2009

#246 DerRatlose

DerRatlose

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 25 August 2011 - 14:09 Uhr

In Amerika? Accutane gibst da, auch Isotretinoin.

Habe viele Beiträge mitgelesen, wow, einfach happy, wenn man die ganzen Erfolge sieht, bin einfach neidisch aber das gibt mir auch Mut ISO zu nehmen^^

#247 hoeb1901

hoeb1901

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 August 2011 - 17:04 Uhr

ok danke fuer die info, muss mal sehen ob ich das medikament ohne verschreibung hier ueberhaupt bekomme.

hab jetzt auf jeden fall wieder begonnen mit 20mg abends.

muss auch sagen, dass ich nicht all zu viele stellen habe, aber geheilt kann man das definitiv nicht bezeichen (hab ca 5 im gesicht und 2 am hals)
40mg Ciscutan seit 16.01.2009





Similar Topics Collapse