Zum Inhalt wechseln


Foto

alles auf anfang...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema alles auf anfang... - Akne,Pickel und Mitesser

#301 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 20:06 Uhr

huhu Kartin!
ich kenn dich noch! :D schön, das du zufrieden bist mit deiner haut--hoffe, es geht dir sonst auch gut :)

ich hab nur meine monatspickel-mal mehr, mal weniger. bin auch froh, iso genommen zu haben!! dadurch hab ich den größten teil meiner akne weggebracht! lg :D
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

 

 

#302 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 21:05 Uhr

hey,ich kenne dich noch =)
schön,dass es deiner haut gut geht!
und mit dem pflegeminimum mache ich auch,ist echt gut!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#303 geli

geli

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 648 Beiträge

Geschrieben 17 March 2011 - 21:10 Uhr

nach fast einem jahr hab ich meinen alten thread ausgegraben
wahrscheinlich kennt mich hier keiner mehr


Hallo Katrin, ich kann mich auch noch an dich erinnern. Prima, dass du mit deiner Haut zufrieden bist. Ich wünsche dir weiterhin so eine schöne Haut!

Ich war auch nur noch wenig hier oder las nur. Meine Haut hat sich auch gebessert, aber ab und zu kommt doch immer wieder etwas. Zur Zeit habe ich auch wieder zwei doofe Stellen. Na ja, wird schon wieder.
LG
Geli :seeya:

#304 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 09:20 Uhr

Hallo Katrin,

gibt wohl doch noch einige "alte Hasen" hier die Dich kennen!:tongue:

Bin auch nicht mehr so oft hier...aber ab und an schau ich mal vorbei.
Momentan bin ich eher im Aknenarben Foum unterwegs.

Ich freu mich das Du es mit der zweiten Therapie endlich geschafft hast Deine Akne loszuwerden.
Kann mich noch erinnern das Du manchmal ganz schön niedergeschlagen und "schluckfaul" warst. :lol:
Na ja, kein Wunder. Eine Therapie ist auch schon anstrengend genug....

Ich hab es auch geschafft und bin ebenso von Iso überzeugt wie Du.

Weiterhin alles Gute für Dich und liebe Grüße :smilewinkgrin:

Dunja
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#305 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 18 March 2011 - 13:06 Uhr

dunja,wie heisst der forum?
ich lasse mir im moent auch paar narben wegmachen,es interessiert mich schon
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#306 Dunja

Dunja

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 215 Beiträge

Geschrieben 20 March 2011 - 17:43 Uhr

Hallo baby001,

schau mal hier: AKNENARBEN BEHANDLUNG

Coole Signatur übrigens :biggrin:

LG
09.03.10 - 24.05.10 30mg Iso/Tag
25.05.10 - 30.11.10 20mg Iso/Tag
01.12.10 - 05.01.11 10mg Iso/Tag

Therapie erfolgreich beendet!

...αℓℓєѕ ωιя∂ gυт!

#307 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 20 March 2011 - 19:59 Uhr

danke =)
ich bin bei meiner microdembrasion... habe bald 3 behandlung und muss sagen,dass es besser wird =)
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse