Zum Inhalt wechseln


Foto

Skid gegen Mittelschwere - schwere Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Skid gegen Mittelschwere - schwere Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Schrotti

Schrotti

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 27 August 2007 - 21:43 Uhr

huhu erstmal,

also wollt mich mal erkundigen wie eure erfahrunf mit Skid tabletten ist.
meine ist wie folgt: hab schwere akne (Rücken, brust, arme, gesicht,)
mein 4. Hautarzt hat mir als ich 17 war zum ersten mal skid verschrieben, da ich das zeug gut vertragen hab dann auch 6 Monate lange, jeden tag 2 Tabletten á 100mg, der erste Zyklus verlief gut, nur dauert es sehr lange bis die dinger sich eingependelt haben und man die Akne halbwegs im Griff hat, dann musste ich sie 3 Monate absetzen... mein Hautarzt meinte, sonst verliert die haut ihre Regenerationsfähigkeit, dann der 2. Zyklus:

erstens dauerte es viel länger bis die teile wirkten, zweitens war letztendlich die wirkung schwächer als beim 1. Zyklus, der 2. dauerte dann 4 Monate, dann wieder 3 Monate Pause, wo die Akne dann wieder schön rauskam, und das selbe spiel beim dritten und 4. Zyklus ebenfalls

ich persönlich halte nicht viel von den tabl. bei mittelschwerer akne und aufwärts, hatte das gefühl, letztendlich verschlimmern sie die Akne nur noch,

naja nun bin ich auf Roa, das wirkt wenigstens^^ :P

LG Jan

 

 

#2 gisis

gisis

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 03 February 2008 - 16:16 Uhr

Hallo, deine Frage ist zwar schon älter, aber ich bin erst seit heute im Forum und kann daher erst jetzt antworten ;)
Habe schon 2 x Skid verordnet bekommen und es hat beides mal nur solange geholfen, wie ich die Tabletten genommen habe. Danach kam alles teilweise sogar schlimmer zurück. Außerdem fühlte ich mich während der Einnahme sehr schlecht, Schwindel und Depressionen.
Kann ich also nicht empfehlen!
Gruß gisis





Similar Topics Collapse