Zum Inhalt wechseln


Foto

akne durch allergie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema akne durch allergie - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Phoenix85

Phoenix85

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 21:44 Uhr

hi ,

habe schon seit jahren mit allergien zu kämpfen und seit ungefähr nem halben jahr extrem schlechte haut bekommen . :ack2:
bekomm vom hautarzt ein mittelchen nach dem anderen verschrieben und achte auf die ernährung trotzdem bekomm ich den mist nicht weg !!!
bin jetzt mal gespannt hab ne neue creme bekommen und hoffe das es endlich mal besser wird .. weiss so langsam nicht mehr was ich machen soll .
vor allem geht es unheimlich an die psyche fühl mich mittlerweile wie ein versuchskaninchen !!!!!!:eek:

 

 




Similar Topics Collapse