Zum Inhalt wechseln


Foto

Eitrige Pickel Ausdrücken oder nicht? Narbengefahr ja oder nein?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Eitrige Pickel Ausdrücken oder nicht? Narbengefahr ja oder nein? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 MyDoNoSe

MyDoNoSe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 19:44 Uhr

Dank der Iso,platzen die Dinger von selbst bei mir auf :(
Du bist NICHT alleine !


Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg :)

 

 

#22 Mrt

Mrt

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 00:23 Uhr

Also ich werde nach meiner Kur eine Lasertherapie gegen die paar wenigen Narben machen.Werde euch dann mal berichten wie es ist :)
Das mit der Nadel hab ich auch immer gemacht,wenn ich ne Nadel zur Verfügung hatte.

#23 MyDoNoSe

MyDoNoSe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 19 December 2009 - 17:49 Uhr

Ich werde das ab jetzt auch mit der Nadel machen :)
Du bist NICHT alleine !


Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg :)

#24 MyRoaDiary

MyRoaDiary

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 24 December 2009 - 05:04 Uhr

ich nehm mir immer vor nicht zu drücken kann es aber einfach nicht lassen...

#25 MyDoNoSe

MyDoNoSe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 24 December 2009 - 13:43 Uhr

ich nehm mir immer vor nicht zu drücken kann es aber einfach nicht lassen...



geht mir genauso:D
Du bist NICHT alleine !


Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg :)

#26 honeyfee023

honeyfee023

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 14:48 Uhr

tut das mit der nadel nicht verdammt weh ? :D
ich kann es auch nie lassen , pickel auszudrücken.
mach grad auch eine iso-therapie aber ich muss trotzdem immer drücken :S

lg .

#27 MyDoNoSe

MyDoNoSe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 15:46 Uhr

tut das mit der nadel nicht verdammt weh ? :D
ich kann es auch nie lassen , pickel auszudrücken.
mach grad auch eine iso-therapie aber ich muss trotzdem immer drücken :S

lg .


Nein tut es Überhaupt garnicht..
hätte ich es vorher gewusst,hätte ich es früher schon gemacht...
Da tut das Ausrücken 5x mehr weh :D

Nimm einfach eine Nadel,desinfiziere sie und versuchs einfach selber ;)
Bin mir sicher klappt sehr gut... Und bei mir blutet das garnichtmehr...

Aber wichtig!! die haut straffen und nicht ausdrücken!
Du bist NICHT alleine !


Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg :)

#28 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 17:40 Uhr

Wie nicht aussrücken? Irgendwie muss ja das weiße da raus?! das läuft ja nicht von selbst sondern das muss man doch bisschen nachhelfen? Klärt mich auf:confused5::smilewinkgrin:

#29 MyDoNoSe

MyDoNoSe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 19:40 Uhr

Wie nicht aussrücken? Irgendwie muss ja das weiße da raus?! das läuft ja nicht von selbst sondern das muss man doch bisschen nachhelfen? Klärt mich auf:confused5::smilewinkgrin:



Man soll die Haut straffen,so kommt deR Eiter auch raus... Beim Ausdrücken besteht die Gefahr,dass es schlimmer wird !!

Also Straffen wird empfohlen! ( siehe ältere Beiträge von anderen Usern)
Du bist NICHT alleine !


Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg :)

#30 kaiserlein

kaiserlein

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 26 December 2009 - 10:49 Uhr

erklär mir mal einer, wie man das mit der nadel genau machen sollte. also wohinstechen und wie desinfizieren. :)
Seit 16.12.2009: täglich 20mg Iso
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso

das zeuch wirkt! :thumbsup:

#31 MyDoNoSe

MyDoNoSe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 26 December 2009 - 17:29 Uhr

erklär mir mal einer, wie man das mit der nadel genau machen sollte. also wohinstechen und wie desinfizieren. :)



Ich nehme eine Nadel und desinfiziere sie mit Alkohol. Falls du kein Alkohol hast, kannst du Parfum oder AfterShave oder was anderes benutztn ( mit Alc)

Danach nimmst du die Nadel und stichst GANZ ZART und NICHT HASTIG an die Stelle mit Eiter...sollte möglichst weit von Gesunder Haut weg sein.
Du wirst selber Erfahrung damit machen :)
probiere es einfach aus, du wirst sehen,das ist leichter als es sich anhört.
Danach ziehst du die Haut Straff dann kommt auch der Ganze Eiter raus.
Sobald eine durchsichtige Flüssigkeit oder Blut kommt sofort aufhören :)
Du bist NICHT alleine !


Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg :)

#32 kaiserlein

kaiserlein

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 27 December 2009 - 16:31 Uhr

werde ich beim nächsten schub mal ausprobieren, vielen dank! :)
Seit 16.12.2009: täglich 20mg Iso
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso

das zeuch wirkt! :thumbsup:

#33 olaf

olaf

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 100 Beiträge

Geschrieben 28 December 2009 - 10:23 Uhr

oh man oh man da wach ich heut früh frohen mutes auf und lang mir mal vorsichtig übers gesicht und zack. ich hab doch wirklich an meiner schon abgeheilten backe wieder einen großen pickel bekommen (gottseidank überirdisch^^)
also ich hab warmes wasser drüberlaufen lassen und dann mit taschentuch vorsichtig gedrückt und zack jaaa es kam raus ^^.
also besser fühlen tut man sich ja schon wenn man ausdrückt

ich hab früher leider den fehler gemacht an allen möglichen dingern rumzuquetschen.
jetzt hab ich zwei löcher sieht komisch aus aber sieht man auch nur wenn man genau hinschaut.
hatte zwischendurch selbstmordgedanken bin auf ner klippe gewesen aber i-wie hat mir dann doch ein bisschen gefehlt damit ich spring

meine frage: heilt der pickel schneller ab wenn der eiter draußen ist?
und: sollte man auf grinder ( ja ich hab gestern an einem rumgequetscht) feuchtigkeitscreme tun damit es besser abheilt?

#34 MyDoNoSe

MyDoNoSe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 143 Beiträge

Geschrieben 03 May 2010 - 20:49 Uhr

Ohne Eiter heilt es schneller ab....VORRAUSGESETZT MAN MACHT ES RICHTIG!

sonst würden das die HÄ bzw die Kosmetiker nicht machen :)



Und zum Testergebniss : Hätte nicht gedacht,dass beide Meinungen so nah beieinander liegen :)
Danke für die Teilnahme
Du bist NICHT alleine !


Seit dem 19.11.09 Iso - 2x20 Mg pro Tag = 40 Mg :)

#35 kara

kara

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 190 Beiträge

Geschrieben 08 December 2010 - 17:51 Uhr

Hi, steril ausdrücken, dann heilt ein Pickel schneller- leider funktioniert es meistens dann doch nicht bei diesen tiefen Pickeln- ist dann besonders nervig !!! Ich kann das Drücken momentan nicht lassen und bin dann jedesmal total frustriert. Echt zum Heulen, dann sieht es noch schlimmer aus.

grrrrrrrrr

#36 GNGBNG

GNGBNG

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 310 Beiträge

Geschrieben 08 December 2010 - 18:49 Uhr

Ich versuche es auch sein zu lassen, gut ist das definitiv nicht!

#37 fb91

fb91

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 09 December 2010 - 01:07 Uhr

Hei also ich finds cool zu sehen dass ich nicht die einzige bin, die mit einer Nadel arbeitet!! =D ich dachte immer ogott wenn ich das jemandem erzähl kommen wieder so geniale kommentare wie: klar entzündet sich dann alles blabla. Stimmt aber echt nicht! Man muss sich einfach in den Arsch klemmen und warten bis der Eiter bereit ist, man spürts ja irgendwie.. die haut wird dann wie zu einer plastikfolie bei dicken brummern, und vorher ist die haut noch heil und die entzündung unter der haut!dann genau richtig mööglichst weit weg von gesunder haut rein und vorsichtig aber entschieden raus damit.ich hab häufig auch ein problem damit, wenn ich lange rumdrück, dass dann so gruben von den fingernägeln entstehen, das blut geht da rein und trocknet und dann hast du eine riesige "wunde" dabei wärs nicht so gross eig. Ich mach daher immer so pausen beim brücken, damit sich nicht die haut durch die nägel verletzt (ohne pickel würdest ja auch nicht volle möhre deine nägel in die haut graben!das ist durchaus auch eine verletzung der haut - wenn man da nicht vorsichtig ist dann lässt mans wirklich lieber.. =P ). Dann ein grund fürs ausdrücken: ich schlafe ohnehin schon immer in fixen positionen, damit entweder die eine backenseite oder die andere an der luft ist (bzw beide, ich stütz mich immer so komisch - wär eig schön wieder mal so zu schlafen wie ich will.... ) und ja wenn du nicht drückst kann es trotz aller vorsicht gut sein dass du im schlaf drauf kommst und dadurch "drückst" - nur dann aber DEFINITIV falsch und dann hast du die scheisse,alles eiter in die haut ausgelaufen-uää.und aussehen tuts auch entsprechend... also daher finde ich: ausdrücken ist echt eine heikle sache,aber leider notwendig. Der mythos nicht drücken kommt von unseren lieben aknefreien mitmenschen,die ausflippen wenn sie ein pickelchen haben und dann wie wild drauf los drücken(von dem sie ja keine ahnung haben wies geht!) und dann oh wunder es entzündet sich - fazit aknefreie menschen: nicht drücken!wir hätten alle reine haut wenn wir nicht drücken würden!totaler quatsch!frohes drücken wünsch ich euch und buenas noches!=)

#38 fb91

fb91

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 09 December 2010 - 01:14 Uhr

und etwas hatte ich vergessen: nach dem drücken beruhigen!! die haut regeneriert sich total gut wenn man sie nur beruhigt. Meine crème ist eine narbencreme "gorgonium" -klasse. aber schaut euch sonst meinen thread an (tretinac ganz tiefe dosierung),da hab ich meine routine ausgeführt=)

#39 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 09 December 2010 - 13:34 Uhr

Ich würde wegen meiner Erfahrung heute keinem mehr Raten an den Dingern rumdrücken,
ich hatte vor 3 Jahren dadurch eine so starke Entzündung bekommen das es Wochen dauerte bis Sie
der Arzt im Griff hatte,mir war ganz Angst und bange es drohte sogar eine Gesichtsnerven Schädigung
alles verursacht durch drücken.
Ich kann nur abraten es zu tun und so ein Risiko einzugehen.





Similar Topics Collapse