und verhindert Bildung neuer Mitesser. Er enthält Salicylic acid. Weiß nicht ob er bei großen Pickeln etwas brint oder nur bei Mitessern muss ich mal probieren

Suh mir jetzt noch eine Punktuelle "Crem" für den Tag die den talg rauszieht.
Geschrieben 09 December 2009 - 10:22 Uhr
Geschrieben 09 December 2009 - 10:25 Uhr
ja den coverstick gibt es in 2 Verschiedenen hauttönen. Wirkt irritationshemmend
und verhindert Bildung neuer Mitesser. Er enthält Salicylic acid. Weiß nicht ob er bei großen Pickeln etwas brint oder nur bei Mitessern muss ich mal probieren
Suh mir jetzt noch eine Punktuelle "Crem" für den Tag die den talg rauszieht.
Geschrieben 09 December 2009 - 11:11 Uhr
Bearbeitet von Michi91, 09 December 2009 - 11:30 Uhr.
Geschrieben 09 December 2009 - 11:33 Uhr
gut werde mich immer mal wieder mit zwischenergebnisen melden suche immer noch eine gute lotion zm drauftupfen. Vielleicht nehm ich doch die Lotion von Widmer ist halt ohenb Salicylsäure aber soll laut beschreibung den Talg auflösen
Bearbeitet von Aknefighter, 09 December 2009 - 11:38 Uhr.
Geschrieben 09 December 2009 - 11:43 Uhr
Geschrieben 09 December 2009 - 11:51 Uhr
Geschrieben 09 December 2009 - 14:47 Uhr
Ich wünsch dir aufjedenfall viel glück udn erfolg mit deiner Iso Kur.
Nimmt man diese Iso kur eigentlich nur wenn schon alles zu spät ist??
Geschrieben 15 December 2009 - 10:12 Uhr
Bearbeitet von Michi91, 16 December 2009 - 09:43 Uhr.
Geschrieben 16 December 2009 - 10:04 Uhr
Hey also zu meiner Behandlung. Ich Nehme ja nebenher auch die Ichtrahletten seit 4 Wochen -> keine Wirkung.
Mit Widmer ist schon etwas besser geworden. Aber meine Haut ist sehr trocken und rissig. Ich habe auch noch das Problem dass unter den ausgetrocketen Stellen sich Pickelmale bilden. Darunter kommen gerade wieder eitrige teile hoch die sich entzündet haben im gesicht. Sieht hart aus. Da ich die Ichtrahletten nur 6 Wochen nehmen darf werde ich sie danach absetzten rausgeschmissenes Geld. Ich habe ja gesagt ich hätte nur Pickel und keine Akne. Ich würde gerne mal 2-3 Bilder reinstellen das ihr mal seht wovon ich rede. Mittlerweile denke ich dass ich Akne habe. Ich werde noch zu einem hautarzt gehen. Warscheinlich bekomme ich wieder eine von diesen vielen Cremen die ich alle schon durch hatte. Werde Widmer weiter benutzen. Hoffe vllt auf iwelche Tabletten vom Artzt.
MFG Michi
Geschrieben 16 December 2009 - 10:27 Uhr
Geschrieben 16 December 2009 - 10:45 Uhr
Ja ich versuch dieses Jahr noch ein Termin zu bekommen.
Werde dann heute Abend mal die 2 Bilder reinstellen um dass ihr mal einen genaueren Eindruck bekommt. ja ich weiß das es lange dauert bis meine Haut wieder normal ist. Ein langer weg habe ich vor mir leider. Ich habe ein Kumpel der sehr schlimme Akne 4 Jahre lang hatte. Er bekam irgendwann mal Aknenormin oder so ähnlich. Was ist denn das genau auch ein Antibiotikum?
Geschrieben 18 December 2009 - 13:07 Uhr
Geschrieben 09 January 2010 - 12:25 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Gutes Smart Lock? |
SMALL-TALK | kinje |
|
![]() |
|
Guter Trost Für Alle Aknebetroffenen |
AKTUELLE NEWS | Leidenskamerad |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |
|
Verzweiflung Puuur! Bitte Helft Mir... |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | cashew |
|
![]() |
|
Das Aknenarben Tutorial V1.0 #diebitterewahrheit![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Hollendo |
|