Zum Inhalt wechseln


Foto

Brauche gute ratschläge Bitte

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Brauche gute ratschläge Bitte - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Michi91

Michi91

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 10:23 Uhr

Hi ich bin neu hier heiße Michael bin 18 Jahre alt.
Habe im ganzen Gesicht verteilt Pickel und rötungen sehr stark.
Viele auch entzündet und leichte Krusten.
Ich Habe schon alles so dem Drogerie Märkten Probiert. Clerasil, Aok etc.
Hatt meine AHut nur ausgetrocknet und verschlimmert. Bin zur Apotheke habe verschiedene Akne geld Duac etc bekommen. Leider ohen erflog.
Bin alle 4 Wochen bei meiner Kosmetikerin und nur leichten unterschieden.
Seit 2 Wochen nehme ich jetzt die Ichthraletten. Aber kommt mir so vor dass es eine verschlechterung geworden ist. Wasche jeden Abend udn morgen mit einer Seife meine Haut udn tu duac drauf. Mit Teebaumöl hatte ich mal leichte erfolge aber nicht lang.
Nun meine Frage an euch. habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich diese teile endlich einigermaßen in den Griff bekommen kann?
Wäre für jeden Rat sehr dankbar.

MFG Michael

 

 

#2 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 10:28 Uhr

Ich würde zunächst mit Tretinoinhaltigen Cremes nochmals einen Versuch starten, sollte dies nicht die erwünschten Resultate bringen, würde ich bei einem HA einen Termin vereinbaren und dort das Thema Isotretinoinbehandlung ansprechen, eventuell zunächst im Niedrigdosisbereich.

#3 Michi91

Michi91

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 11:12 Uhr

Danke schon einmal für die schnelle Antwort. Sollte ich erstmal die Ichtrahletten absetzen und weiter einhemen weil auf der packung 6 Wochen steht. Was ist das für eine Creme sowas wie Duac?

Mfg

#4 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 11:18 Uhr

Danke schon einmal für die schnelle Antwort. Sollte ich erstmal die Ichtrahletten absetzen und weiter einhemen weil auf der packung 6 Wochen steht. Was ist das für eine Creme sowas wie Duac?

Mfg


Ich verwende airol. hier kannst du kurz nachlesen.

Airol® Creme | NetDoktor.de

Die Tabletten kannst du weiterhin nehmen.

#5 Michi91

Michi91

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 11:28 Uhr

Danke ich habe mir das mal durchgelesen. Da steht es gibt erstmal eine verschlimmerung der Haut.
Daher weiß ich nicht ob ich sie nehmen sollte. Weil ich ja nicht richtige Akne habe sondern nur viele viele Pickel im Gesicht
rot und entzündet. :D
Was hatt die Crem bei dir bewirkt. Und eine Frage noch ich benutze Für den Tag üer immer eine Creme das meien haut nicht asutrocknet
von annemarie börlind weiß nicht ob das das richtige ist für meien Haut. Gruß

#6 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 11:50 Uhr

Danke ich habe mir das mal durchgelesen. Da steht es gibt erstmal eine verschlimmerung der Haut.
Daher weiß ich nicht ob ich sie nehmen sollte. Weil ich ja nicht richtige Akne habe sondern nur viele viele Pickel im Gesicht
rot und entzündet. :D
Was hatt die Crem bei dir bewirkt. Und eine Frage noch ich benutze Für den Tag üer immer eine Creme das meien haut nicht asutrocknet
von annemarie börlind weiß nicht ob das das richtige ist für meien Haut. Gruß


Korrekt, die Verschlimmerung besteht darin, dass es vor allem sehr rot wird, ich verwende sie auf der Nase, da ich sehr viele verstopfte Poren habe, und es zieht den Talg richtiggehend raus, wenn du das eine Weile tust, hast du lauter kleine gelbe Talgwürmer die dir aus der Nase hängen, die aber dann sehr einfach entfernt werden können, die Haut ist aber sehr gereizt.

Du sagst, du hättest nicht so richtige Akne, ich empfehle dir folgendes, weiss nicht ob es dass in Deutschland gibt.

1. Kauf dir einen milden Reinigungschaum gegen fettige Haut, kauf dir von Louis Widmer die Acne Lotion, und Acne Creme Plus, sowie Sebo Creme.

du machst nun folgendes. behalte deine normale Hautpflege bei, dann verwende die Acne lotion gezielt dort wo du Pickel hast, ruhig 1 bis 2 Minuten mit einer Watte draufhalten, anschliessend das Gesicht mit der Sebo creme eincremen, wie eine Maske einreiben, sie wirkt antibakteriell, ist nicht zu fettig, und macht, dass deine Haut nicht zu stark austrocknet, dann nimmst du die acne creme plus, und tupfst überall dort, wo du pickel hast von dieser Creme drauf.

Gib dem ganzen ca. 2 Wochen, dann merkst du ob es bei dir anschlägt, und wenn ja, dann einfach weitermachen, bis zum gewünschten Resultat.

Ich für meine Teil mache es eigentlich so, dass ich 2 Acne Lotionen habe, eine für empfindliche Haut, und die normale Acne Lotion.

Achtung, die normale Lotion,, brennt auf der Haut, vor allem in der Anfangsphase, sie schält, ist aber sehr effektiv.

die andere acne lotion für sensible haut, verwende ich für das ganze gesicht, als gesichtswasser.

Ich würde dieses Prozedere anfangs nur einmal pro Tag durchführen. dann langsam steigern. falls du diesen versuch unternimmst. halt mich hier auf dem laufenden. ich bin überzeugt, davon, dass es wirkt.

Bearbeitet von Aknefighter, 08 December 2009 - 11:53 Uhr.


#7 Michi91

Michi91

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 12:20 Uhr

Okai ich werde mir diese Sachen besorgen und dir hier dann immer berichten.
Eine Frage wäre noch offen.So ich habe mich im Internet Erkundigt sieht viel versprechend aus Dankeschön. leider gibt es Die Acne Lotion nicht in Deutschland.
Hier ein paar Links obn das die richtigen Sachen sind.

Acne Plus Crem:

Widmer Acne plus Creme 20 g für € 9,27 günstig kaufen, billig bestellen, UVP: € 10,61

Widmer Sebo Fluid

WIDMER Skin Appeal Sebo Fluid unparfuemiert 30 ml für € 8,30 günstig kaufen, billig bestellen, UVP: € 9,50

Und hier habe ich ein Reinigusgsschauem gefunden vllt anstatt der Lution ??

Widmer Skin Appeal Lipo Sol Schaum unparfümiert 150 ml für € 11,32 günstig kaufen, billig bestellen, UVP: € 12,95


Danke für deine Mühe

Bearbeitet von Michi91, 08 December 2009 - 12:38 Uhr.


#8 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 15:36 Uhr

Okai ich werde mir diese Sachen besorgen und dir hier dann immer berichten.
Eine Frage wäre noch offen.So ich habe mich im Internet Erkundigt sieht viel versprechend aus Dankeschön. leider gibt es Die Acne Lotion nicht in Deutschland.
Hier ein paar Links obn das die richtigen Sachen sind.

Acne Plus Crem:

Widmer Acne plus Creme 20 g für € 9,27 günstig kaufen, billig bestellen, UVP: € 10,61

Widmer Sebo Fluid

WIDMER Skin Appeal Sebo Fluid unparfuemiert 30 ml für € 8,30 günstig kaufen, billig bestellen, UVP: € 9,50

Und hier habe ich ein Reinigusgsschauem gefunden vllt anstatt der Lution ??

Widmer Skin Appeal Lipo Sol Schaum unparfümiert 150 ml für € 11,32 günstig kaufen, billig bestellen, UVP: € 12,95


Danke für deine Mühe


Sind die richtigen Sachen, ich sehe da, SEBO FLUID, das kenn ich nicht, ich kenn nur das Sebo Creme, weiss aber , dass dies das Gel sein könnte.

Wichtig ist folgendes, die ACNE LOTION, die hast du noch vergessen, das ist das wichtigste an der ganzen Geschichte, die löst den Talg in deiner Haut auf, brennt wie Sau, zumindest anfangs. Da ist Salicylsäure drin, ein bekanntermassen sehr effektives Mittel gegen Akne.

Frage in der Apotheke, wo du etwas mit Salicylsäure bekommst, du siehst unten die Zusammensetzung der Acne Lotion, finde was ähnliches, dann macht das keinen grossen Unterschied.

louis-widmer.ch / Acne Lotion

Bearbeitet von Aknefighter, 08 December 2009 - 15:40 Uhr.


#9 Michi91

Michi91

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 16:48 Uhr

Ich dachte wenn mal die acne plus crem hatt braucht man die Sol Lotion nicht oder ist das ein gesichtswasser?
Aber egal ichw erde nachher in die Apotheke gehn udn alles mal holen udn melde mich um 7 wieder.
Gruß

Bearbeitet von Michi91, 08 December 2009 - 16:53 Uhr.


#10 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 16:55 Uhr

Ich dachte wenn mal die acne plus crem hatt braucht man die Sol Lotion nicht oder ist das ein gesichtswasser?



Ich wasche mein Gesicht mit dem Reinigungschau^m danach nehm ich die Lotion , wo ich dann auf der Watte gezielt auf den Akneherden die Aknestellen, oder auch nur rötliche Stellen, "desinfiziere", mit der Lotion.

Danach die gesamte Gesichtshaut mit der Sebo Creme, dann auf den Aknestellen, mit der Aknecreme Plus, kleine Tupfer drauf machen, über nacht sozusagen.

Dann sollte das ziemlich schnell in den Griff zu bekommen sein.

#11 Michi91

Michi91

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 16:59 Uhr

Aslo wenn ich dich jetzte richtig verstanden habe hol ich mir jetzt folgendes:

- Akne Plus Crem
- Sebo Fluid
- Skin Care Gel

www.louis-widmer.de / Skin Care Gel

Das meinst du mit dem gel Salizydsäure oder?

- Sol Schaum

#12 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 17:02 Uhr

Aslo wenn ich dich jetzte richtig verstanden habe hol ich mir jetzt folgendes:

- Akne Plus Crem
- Sebo Fluid
- Skin Care Gel

www.louis-widmer.de / Skin Care Gel

Das meinst du mit dem gel Salizydsäure oder?

- Sol Schaum


Lotion mit salicydsäure, nicht das gel, dieses gel kenn ich nicht, sondern die Lotion..ähnlich wie ein gesichtswasser. am besten frag danach in der apotheke.

der rest ist ok

#13 Michi91

Michi91

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 17:04 Uhr

Okai danke habe mich gewundert weil ich ja keine 2 Gel brauche. gut dan hol ich nur als gel das akne plus.
dann den schaum.
das sebo fluid
und die lotion von widmer hier ist ja ohne diese säure. ich soll dann in der apotheke nach einem gesichtswassser mit dieser Säure fragen?

#14 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 17:07 Uhr

Es heisst Acne Lotion.

#15 Michi91

Michi91

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 17:11 Uhr

okai hoffentlich gibt es die in de sonst eine andere marke. :D
Denn auf der Deutschen HP ist die Säure

Bearbeitet von Michi91, 08 December 2009 - 17:14 Uhr.


#16 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 17:14 Uhr

okai hoffentlich gibt es die in de sonst eine andere marke. :D


ja so lange es eine klärende , talgauflösende salicydsäure drin hat, ist es ok. dann kannst du damit starten.

#17 Michi91

Michi91

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 17:17 Uhr

vielen dank ahbe es jetzt verstanden. Ich habe dich echt nerven gekostet :D
ich werde um 6 die sachen holen und melde mich um 7 wieder wenn ich alles habe. Danke nochmal

#18 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 08 December 2009 - 17:21 Uhr

gern geschehen, halt uns auf dem laufenden.

gruss

#19 Michi91

Michi91

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 10:00 Uhr

Also war getsern in der Apotheke habe mir jetzt besorgt:

- Den Reinigungsschaum
- Die Acne Plus Creme
- Das Sebo Fluid
- Ein Cover Stick zum überdecken auch von Widmer
- leider gibt die die akne lotion mit der salicylsäure nur in der schweiz.
habe eine probe vin vichy porenverfeiner crem aus der werbung mitbekommen.
kennt jemand ein gutes mittel mit salicylsäure zum auftupfen ähnlich wie widmer?

MFG

#20 Aknefighter

Aknefighter

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 211 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 10:06 Uhr

Also war getsern in der Apotheke habe mir jetzt besorgt:

- Den Reinigungsschaum
- Die Acne Plus Creme
- Das Sebo Fluid
- Ein Cover Stick zum überdecken auch von Widmer
- leider gibt die die akne lotion mit der salicylsäure nur in der schweiz.
habe eine probe vin vichy porenverfeiner crem aus der werbung mitbekommen.
kennt jemand ein gutes mittel mit salicylsäure zum auftupfen ähnlich wie widmer?

MFG




:thumbsup: du hast was vor, übrigens, den cover stick kenn ich gar noch nicht, ist der für tagsüber, hautfarbene creme? hast du infomaterial zu dem coverstick.





Similar Topics Collapse