Zum Inhalt wechseln


zu verschenken gegen portogebühren

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema zu verschenken gegen portogebühren - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 December 2009 - 18:53 Uhr

hallo zusammen,mit diesem beitrag breche ich zwar mein versprochendes schweigegelübde(wollte ja keine beiträge mehr schreiben),aber da ich vor kurzem mir diese schlammreinigungsseife von swisabeauty (angepriesen im forum,ja ich war wohl derjenige der sie gekauft hat^^)und auch die wund und heilsalbe MIRFULAN(dachte ist vielleicht besser als wie BEPANTHEN)gekauft habe und beides nach einmaligen gebrauch (wurde wieder eines besseren belehrt bei meiner haut)nun im schrank liegen habe,dachte ich mal ich frage mal,ob jemand interesse hat,bevor ich es in den ascheimer werfe.also halt gegen erstattung der portokosten(überweisung dann bar auf mein konto(bei eingang der ware,hoffe mal auf eure ehrlichkeit) oder auch in form von briefmarken,mir egal).melden bei mir per PN.ansonsten schönes wochenende allerseits:thumbsup:

 

 

#2 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 05 December 2009 - 19:59 Uhr

ja franky nach einmal anwenden kannste auch keine besserung erfahren :tongue:
ich glaub diese seife muss man auch essen :D
falls du zuviel geld hast wasde los werden möchtest geb ich dir meine bankverbindung :tongue:
22.1.09 ISO 20 mg
4.10.09 ISO 30 mg
6.11.09 Notbremse (Auge kaputt)
Ergebnis: Pickelfresse wie vor Iso
12.1.10 ISO 10 mg - 09.02.10

#3 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 December 2009 - 21:15 Uhr

nö das habe ich doch tatsächlich auch nicht gedacht:tongue:.ich bin schon erst einmal zufrieden,wenn meine haut nach der ersten anwendung nicht schlechter aussieht.das war meiner meinung nach bei dieser seife der fall,denn es hat sie ausgetrocknet und ich dachte,da in der seife unter anderem oliven und lavendelöl enthalten ist,würde sie genug rückfettend sein.die seife ist wohl eher für fettige haut geeignet.riechen tut sie gut finde ich,aber essen :hand:.von ihrgendwelchen neuen "wundermitteln"gegen akne hat mich diese erfahrung aber bis auf weiteres geheilt.zuviel geld habe ich nicht,aber die hoffnung nötigt mich dazu,ab und zu mal was neues auszuprobieren.geld überweisen:confused5:.mache ich ja nur,wenn ich einen gegenwert erhalte:p





Similar Topics Collapse