Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches Make up...?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welches Make up...? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Minimaus

Minimaus

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 December 2009 - 14:28 Uhr

Hi Leute!
Kämpfe nun auch schon lange Jahre gegen meine Akne, nun meine Frage:
Welches Make up deckt am besten ab? Ich habe zusätzlich das Problem, dass ich ein sehr heller Hauttyp bin. Sehr hell, also eher schon fast weiß. Dadurch ist es sehr schwer ein Make up zu finden, das abdeckt und zu mir passt.
Und zusätzlich darf ich mich noch über Neurodermitis erfreuen :rolleyes:
Fast alle Make ups, sind viel zu braun, hinterlassen flecken :frown2:
Gibt es überhaupt ein gutes Make up für uns hell- heller- ich bin untot Menschen :confused:
Vielleicht haben einige von euch dasselbe Problem oder wissen eine gute Marke, würde mich über antworten freuen :)

 

 

#2 Evelin

Evelin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 07:05 Uhr

Also meine schwester hat auch extrem helle Haut und sie verwendet seit jahren ein Make up von Jade, da gibt es einen sehr hellen Ton ich glaub er heisst Cameo, aber er ist ein wenig "rosastichig", am besten du gehst in eine sehr gute Parfumerie zb Douglas oä und lässt dich beraten bzgl. der Farbe, und auf jeden fall erts eine Probe mitnehmen..bring eine Minidose aus der Apo mit....dann kann auch keiner sagen.."wir haben nichts zum Abfüllen".:smilewinkgrin:lg

#3 Chrissi29

Chrissi29

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 10 December 2009 - 09:20 Uhr

Hallo :)

an deiner Stelle würde ich auf keinen Fall ein Make-up aus der Drogerie nehmen (Jade o.ä.), wenn du eh einen "schwierigen" Hautton hast + Neurodermitis.

Geh am besten mal in die Apotheke und sag, du möchtest eine Beratung beim Schminken und sie sollen dir diverse Make-ups für Aknehaut zeigen (und ausprobieren bzw. Proben mitgeben). Es ist zwar teurer, aber es lohnt sich 100%. Die Make-ups sind häufig sehr viel hochwertiger und auch für Problemhaut geeignet. Und sie halten länger, weil sie viel besser + natürlicher abdecken als das Zeug aus der Drogerie.

Sehr gut ist "Dermablend" von Vichy, aber ich glaube, der hellste Ton dürfte für dich schon zu dunkel sein. Sehr gut sind laut anderen Usern auch die Make Ups von La Roche Posay, "Unifiance" heißen die glaube ich.

#4 prinzessin***

prinzessin***

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 10 December 2009 - 19:28 Uhr

Hi,

ich hatte lange das Toleriane von La Roche. Nachdem es das aber so nicht mehr gab, habe ich gesucht und gesucht. Nun nutze ich seit Jahren das Dermablend von Vichy, aber das flüssige...SUPER ! Das einzige was ich vertage...Lass bitte die Finger von den Artikeln aus der Drogerie....

#5 Evelin

Evelin

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 10 December 2009 - 20:09 Uhr

das Toleriane Make up benütze ich momentan, aber ich finde es nicht so umwerfend, meine haut fängt an zu glänzen, das finde ich nicht so schön, sonst glänzt sie nämlich gar nicht...ohne dieses Make up, werde es verbrauchen denn es war teuer, aber dann nehme ich mir wieder was andres.
Vichy vertrage ich als Kosmetik nicht so toll, hatte mal das Normaderm..eine Katastrophe:(
ich werde dann wieder zu Match Perfest vo Loreal wechseln, billiger aber für mich besser und der look ist auch natürlicher.
der Abdeckstift..eigentlich ein pinsel von toleriane ist aber TOP:

#6 Pickelalarm

Pickelalarm

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 12 December 2009 - 00:12 Uhr

Hi,

ich nehme von Vichy Dermablend und bin sehr zufrieden damit!





Similar Topics Collapse