Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Aknenormin Tagebuch :) (ab 3.12.)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Aknenormin Tagebuch :) (ab 3.12.) - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Püppchen

Püppchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 14 December 2009 - 17:38 Uhr

So mittlerweile schon der 6. tag heute xD
mein gesicht hat gestern beim gesichtwaschen leicht gebrannt, aber hab tapfer auf cremes verzichtet. meinen lippen gehts wieder besser
sonst merk ich nichts außer vlt. leichte schläfrigkeit. rückenweh hab ich auch aber kann auch vom sport kommen ;D

LG
Alter: 19
Größe: 160 cm
Gewicht: 60 kg

Start mit Iso: 9.12.09
20 mg (abends)


ab 8.01.10
30 mg (abends)

 

 

#22 Mrt

Mrt

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 14 December 2009 - 23:55 Uhr

@luana:

Ja,das hätte ich auch nie gedacht,ist aber so und es hält noch an.Bald beginnt meine 5.Woche :)
@Püppchen:

Hoffe für dich,dass du auch bald ne Verbesserung deiner Akne erkennst :)
Man fühlt sich echt super,wenn man aufwacht,in den Spiegel schaut...und KEINE Pickel sieht :D ;)

Bearbeitet von Mrt, 15 December 2009 - 00:00 Uhr.


#23 Püppchen

Püppchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 16 December 2009 - 12:51 Uhr

So 1. Woche rum und bisher sieht man glaub ich NICHTS
weder besser noch schlechter würd ich sagen. vlt. hab ich ein paar kleine pickelchen mehr aber bin mir da net so sicher. morgen gibts dann die ersten fotos.
aber meine haut ist schon trocken im gesicht ( unterhalb der backen bis zum kinn ein stück ) und die lippen ein bisschen.

LG
Alter: 19
Größe: 160 cm
Gewicht: 60 kg

Start mit Iso: 9.12.09
20 mg (abends)


ab 8.01.10
30 mg (abends)

#24 Püppchen

Püppchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 16 December 2009 - 21:24 Uhr

ok ich nehms zurück. meine haut ist SEHR trocken und fühlt sich nach dem waschen an als hätt ich eine steinharte maske auf meiner haut. und da man es mittlerweile sogar sieht wenn ich make up trag hab ich mich dazu entschieden morgens ein wenig creme auftragen unters make up.
ja und da hab ich mir auch ein neues besorgt. von jade das pure minerals make up xD soll ja parfüm-, ölfrei und so weiter sein. ich hoff mal das ist bisschen besser mal gucken

LG
Alter: 19
Größe: 160 cm
Gewicht: 60 kg

Start mit Iso: 9.12.09
20 mg (abends)


ab 8.01.10
30 mg (abends)

#25 Mrt

Mrt

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 16 December 2009 - 23:39 Uhr

Ja,be mir ist es in derselben Gegend genauso trocken wie bei dir...für die Lippen benutz ich immer Labello :D

#26 Philmo

Philmo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 00:44 Uhr

Labello würde ich nicht empfehlen habe ich auch erst genommen hilft nach einer seit aber nicht mehr ! Nehme jetzt Blistex bekommt man auch in jeden Drogeriemarkt und hilft SEHR gut !

#27 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 17 December 2009 - 12:36 Uhr

pure mineral make up ist einafach hammer :D
benutze seit 2 wochen,bin sehr zufrieden!
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#28 Mrt

Mrt

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 00:20 Uhr

Ok,danke für den Tipp Philmo :)

#29 Püppchen

Püppchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 18 December 2009 - 17:06 Uhr

Ich hab von meinem HA so ne Creme für die Lippen mitbekommen ;D gibts in der apotheke: Alfason Repair. Die hilft ganz gut.
Und zu dem Make-Up: das ist echt toll ;) sieht sehr natürlich aus. aber einzelne pickel muss ich sowieso immer noch mit nem abdeckstift abdecken.
jaaa mal ne blöde frage. nehm heut abend meine 10. tablette und merk noch keine veränderung an meiner haut. wann sollte die av ungefähr anfangen? xD vlt. kann ich mich ja auch davor drücken lol

LG
Alter: 19
Größe: 160 cm
Gewicht: 60 kg

Start mit Iso: 9.12.09
20 mg (abends)


ab 8.01.10
30 mg (abends)

#30 Mrt

Mrt

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 20 December 2009 - 16:06 Uhr

Was meinse genau mit av? :D

#31 DaKey

DaKey

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 December 2009 - 17:24 Uhr

Heyhou =) Ich finde bei dir siehts nichtma halb so schlimm aus wie bei mir xD Habe heute meinen 8ten Tag muss am 7.1.10 erneut zum HA ! Nehme jeden Abend 20mg & Epi . Hab seit dem 5 Tag ne AV, meine Akne schmerzt & ich hab richtig dicke Knoten unter der Haut -.-, außerdem fühlt es sich an als "spüle" ISO den ganzen Kram aus der Haut is nich grad so toll aber naja hoffe das geht bald vorbei, bin langsam am verzweifeln ISO ist meine letzte Hoffnung nichts hat bisher was gebracht :( und jetzt auch noch ne schlimme AV..keine Lust mehr rauszugehn etc.
Hoffe bei dir bleibt es dabei dass du keine AV bekommst & ISO schnell wirkt !

#32 olo

olo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 20 December 2009 - 17:45 Uhr

Ihr habt alle probleme....
manchmal frag ich mich, was ich falsch mache

#33 Mrt

Mrt

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 20 December 2009 - 22:40 Uhr

Also nach alledem was ich lese wundert es mich ein bisschen,denn bei mir kam nix raus.Bin nun in der 5.Woche und noch immer keine Pickel,die 2 stück von letztens sind auch ausgetrocknet.Das Einzige was ist,dass meine Haut trocken ist,das wars auch schon!

#34 Püppchen

Püppchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 16:29 Uhr

So bisher keine Fotos weil sich wirklich noch NICHTS verändert hat.
hab mal 2 pickelchen oder so bekommen aber die hatte ich auch davor, also kann man das wohl net ne av nennen xD
meine haut ist auch nciht mehr so trocken. naja hab aber epiduo 2 tage lang vergessen. naja wird schon werden.
kanns vlt. einfach sein dass meine dosis zu niedrig ist mit 20 mg?!

LG

PS: weiß garnicht ob ichs überhaupt schon erwähnt hab aber ich nehm nicht des original aknenormin sondern iso hexal wie Mrt wegen krankenkasse bei mir
Alter: 19
Größe: 160 cm
Gewicht: 60 kg

Start mit Iso: 9.12.09
20 mg (abends)


ab 8.01.10
30 mg (abends)

#35 Karin23

Karin23

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 16:44 Uhr

Hallo.

Also ich bin 1,69m groß, habe 52 kg nehme auch 20mg. Sei froh das es nicht schlimmer wird. Bei mir hat es erst nach 2,5 Monaten schön langsam angefangen zu helfen.

#36 Philmo

Philmo

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 19:43 Uhr

HI
Ich bin 1,78 groß und wiege 68 kg . Ich nehme seit beginn meiner Therapie jeden Tag 60mg und bei mir hat es schon nach 5 Wochen angefangen zu wirken. Habe aber nicht mehr Pickel bekommen sondern nur sehr trockene Haut ,trockene Ellenbogen und natürlich auch noch trockene Lippen:ack2:.

#37 Mrt

Mrt

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 21 December 2009 - 21:52 Uhr

Hi Püppchen

Ja,aus demselben Grund nehme ich auch Iso Hexal.Soweit ich weiss,wird die Dosis auf Körpergröße und Gewicht angepasst,ich nehme auf jeden Fall 30mg pro Tag :)

#38 Sign

Sign

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 25 December 2009 - 15:24 Uhr

Sieht bei mir ähnlich aus:(
Alter: 15 Jahre
Grösse: 1.74 m
Gewicht: 59 kg

Iso seit 3.12.2009 (1x 30mg / Tag)

Einnahme vergessen: 0x
Einnahme verspätet: 3x

#39 kaiserlein

kaiserlein

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 218 Beiträge

Geschrieben 26 December 2009 - 13:47 Uhr

ich nehme auch 20mg isotret-hexal, und das bei 1,85m und 73kg, also relativ niedrig dosiert. wirkt aber glaube ich schon ganz gut..
Seit 16.12.2009: täglich 20mg Iso
Seit 11.01.2010: täglich 40mg Iso
Seit 25.03.2010: täglich 50mg Iso
Seit 12.04.2010: täglich 60mg Iso

das zeuch wirkt! :thumbsup:

#40 Püppchen

Püppchen

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 26 December 2009 - 15:05 Uhr

Man meine Pickel sollen jetzt sofort alle weg sein.
Also geändert hat sich immer noch nicht viel. haut leicht trocken, lippen leicht trocken. haut gleich , wenn dann eher verbessert...
mein ha hat mir voll angst gemacht von wegen weihnachten wird horror weil meine haut so schlimm ist aber das ist sie nicht...
naja xD am 7.1. muss ich auch wieder hin, also mal schauen was er so sagt

LG
Alter: 19
Größe: 160 cm
Gewicht: 60 kg

Start mit Iso: 9.12.09
20 mg (abends)


ab 8.01.10
30 mg (abends)





Similar Topics Collapse