Zum Inhalt wechseln


Foto

mit 25 Jahren wieder Akne ausgebrochen - HILFE

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema mit 25 Jahren wieder Akne ausgebrochen - HILFE - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Visare04

Visare04

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 26 January 2010 - 12:58 Uhr

sag mal was machst du für ein therapie habe jetzt nicht aufgepasst???

 

 

#22 Visare04

Visare04

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 45 Beiträge

Geschrieben 26 January 2010 - 13:00 Uhr

was für ein behanlung machst du eigentlich habe nicht aufgepasst????
ja ich hoffe auch das es nicht zurück kommt

#23 MarryPoppins

MarryPoppins

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 February 2010 - 16:44 Uhr

Ich kenne dein Problem, Isabell. Habe auch vor einigen Monaten die Pille abgesetzt und eine ganze Weile war noch alles in Ordnung. Aber Anfang des Jahres kam binnen weniger Tage ein brutaler Rückschlag. Zwar bin ich noch wieder auf meinem alten "Akne-Level" aber soweit will ich es auch nicht kommen lassen! Bei mir spielt sich der Hauptteil im Gesicht ab. Auf Brust und Rücken kommt etwa einmal die Woche ein richtig dicker Pickel aber wenn ich den in Ruhe lasse, ist der weg, bis der nächste da ist :-(

Ich versuche jetzt seit ca. 2 Wochen die vorbeugende BPO Methode (darüber gibt es viel zu sagen: einfach mal googlen :-)) und ich muss sagen, es wird besser. Aber von gut bin ich noch seeehr weit entfernt. Ich werds einfach noch ne Weile probieren. Zu verlieren hab ich ja nichts, ganz im Gegenteil.

Aknenormin habe ich vor 2,5 Jahren nach einem halben Jahr Therapie abgesetzt. Die Pille hatte ich während dessen nicht genommen weil ich eh keinen Freund hatte. Zawr traten alle Nebenwirkungen auf aber die Akne wurde nichtmal ein bisschen besser, auch nicht als die Dosis erhöht wurde. in puncto Schwangerschaft kann ich dir auch nur davon abraten. Zwar heißt es offiziell, dass man sechs Monate nach Therapie-Ende wieder schwanger werden darf aber meine damalige Hautärztin und auch meine Freundin, die auch Aknenormin genommen hat, haben mir ans Herz gelegt zwei Jahre zu warten! Ich will jetzt nicht behaupten, dass die Packungsbeilage lügt aber selbst bei vielen Pillen kann es mehr als ein Jahr dauern, bis der Wirkstoff zu 100% abgebaut ist.





Similar Topics Collapse