Zum Inhalt wechseln


Foto

Tagebuch über die Einnahme von Iso.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Tagebuch über die Einnahme von Iso. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Soto

Soto

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 26 November 2009 - 22:36 Uhr

Hallo leute,

Als aller erstes möchte ich mich einmal für die Vorrigen Beiträge bedanken ,welche mir erst den Mut gegeben haben diese Therapie zu starten !
Aus diesem grund habe ich mir geschworen meine Therapie mit Iso zu dokumentieren um eventuell anderen leuten zu helfen!

Ich bin 15 Jahre alt und werden morgen die Therapie starten.
Meine schwere Akne verfolgt mich nun schon einige Jahre meines Lebens
und wie hier auch of beschrieben wurde leidet man , erstrecht als jugendlicher,
extrem darunter ! es gibt wirklich tage wo man einfach am boden zerstört ist.
Nun ich nahm am anfang ,mit meinen 12 Jahren(damals), das ganze nicht so ernst. Igrendwann kam halt der von meiner mutter ausgehende Termin beim hautartzt , weil es echt schlimm geworden war ! Nun ich bekam eine crem nach der anderen aufgeschrieben .. ich will nicht sagen dass diese crems ÜBERHAUPT nichts gebracht haben ! das wäre gelogen .. jedoch haben sie nur geringfügig etwas gebracht .
3 jahre später mit zerstörten selbstbewusstsein und kaum hoffnung auf besserung erzählte mein artzt mir von Iso. Ich war erstaunt von der erfolgsrate -endlich kein produkt was nur leere versprechen angibt- ebenso groß war jedoch die enttäuschung als ich die nebenwirkungen sah. Die trockene haut ist nicht das problem.... die Depressionen sind es !
Hattet ihr euch noch nie gefragt warum GERADE ihr?
ich des öfteren.



naja falls ihr interessiert seit könnt ihr dieses "tagebuch" verfolgen !
ich werde jeden tag aufschreiben was los war ..--->nebenwirkungen und vor allen dingen die gefühle(depressionen oder sonstiges )

 

 

#2 Simon_123

Simon_123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 19:08 Uhr

17 Jahre alt, auch schwere akne an den Wangen, nach 4 Monaten iso 80 mg alle pickel weg und keine neuen, die roten flecken gehen gut weg, glaub wegen 100mg Zink am Tag. Wird schon

#3 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 21:11 Uhr

@Simon_123

Wie kann man 100 mg Zink pro tag zu sich nehmen? oO Ist das nicht schon ... "ungesund"? Habe da leider keine Ahnung.

@Soto

Viel erfolg!

#4 Simon_123

Simon_123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 21:53 Uhr

kA ich kann nur sagen wie es bei mir ist, habe keine nebenwirkungen auch bei iso nicht, bis trockenes Gesicht und das nur minimal. Kann auch solarium gehen hab ich festegestellt. Vll. liegt es daran dass ich extrem viel sport treibe. Kann eigendlich iso auch nicht helfen? oder ist iso eine 100% chance auf heilung?

#5 Soto

Soto

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 22:03 Uhr

vielen dank für die motivation ;)
Planänderung ich fange am Sonntag an da ich morgen einen abschlussball im tanzunterricht habe . !

#6 Simon_123

Simon_123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 10:08 Uhr

jop hau rinn wird klappen, must aber echt geduld haben. Hoffe das du keine low dosis bekommst sond dauert das ewigst. Also bis denne

#7 Soto

Soto

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 10:28 Uhr

genau das ist leider der fall :(
ich bin 78 kilo schwer und 1.80 groß!
(gehe regemäßig zum krafttraining)
und bekommen läppische 10mg am tag
ist das normal?! und wenn nicht wie soll ich mein artzt drauf ansprechen?

#8 Simon_123

Simon_123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 12:13 Uhr

löööl, bin 74 kg 1,88m^^ naja ok jetzt nehme ich deutlich zu xD. Ok zum Thema 10 mg finde ich viel zu wenig, wenn du sagst es ist schwere akne. Wo hast du deine Akne würde mich interessieren? Hab die erste Woche 40 mg bekommen 2. schon 60 und 4 Woche 80 mg am Tag. Hat ab dem 3. Monat richtig angefangen zu helfen und dann aber so richtig schnell. Also sprech den mal an 10 mg zu wenig und Zink nicht vergessen. Naja Gesicht waschen und so weist ja selbst

Bearbeitet von Simon_123, 28 November 2009 - 12:20 Uhr.


#9 Soto

Soto

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 13:32 Uhr

die meiste akne habe ich an den wangen ..... und teilweise an brsut udn rücken ;)
das mit dem zink versteh ich bis heute nicht :D bräuchte mal ne erklärung .... darüerhinaus and er hygiene kanns nicht liegen ich kann euch vom reinsten ehrzen sagen ich dusche jeden morgen 30minuten und wasche mein gesicht mittags und abends!
ich finde 10mg auch ne frechheit

#10 Simon_123

Simon_123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 28 November 2009 - 16:02 Uhr

also kein Plan. Zink glaub ich für die bessere Wundheilung und es trocknet das Gesicht auch aus. Gut das du dich wäscht^^ naja man soll es aber auch nciht übertreiben also 2x am Tag Gesichtwaschen ist absolut max. und nicht zu heiß duschen. Ohja an den Wangen so wie ich, da ist meiner Meinung nach schnell zu handeln weil dort können schnell Narben entstehen. Frag doch deinen Arzt auf der Packungsbeilage steht min. 0,5 mg pro kg Körpergwicht bist max 1 mg. Mit 10 kannst vergessen da brauchst du ja 8 Tage um auf die Dosist zu kommen die ich an einem Tag habe :wink5: Also haur rinn

#11 Soto

Soto

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 29 November 2009 - 10:57 Uhr

warum fuckt mich das jetzt schon ab .....
zum glück habe ich bald ein termin beim HA

1. Tag
keine nebenwirkung keine veränderung !
noch eine frage: sollte ich den artzt auf zink ansprechen oder sind 10mg iso pro tag nicht ausreichend?

Bearbeitet von Soto, 29 November 2009 - 11:33 Uhr.


#12 Simon_123

Simon_123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 29 November 2009 - 12:21 Uhr

ja Zink nimmt halt glaub ich jeder hier, Wunden heilen halt schneller. Ja und auf dein Gewicht 10 mg viel zu wenig, unbedingt fragen auf 40 mg oder so. Ist für den Anfang ok später vll. 60. Hau rein wird schon

#13 Soto

Soto

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 29 November 2009 - 15:21 Uhr

wie komme ich denn an zink? das heisst zink tabletten ?
ich glaube ich habe nicht den besten hautartzt .....der möchte einfach nur durch seinen tag kommen .... das nervt zusätzlich!
und therapie mit eigen regie würde mit meiner mum nichnt klar gehen ...
hab noch ca. 48X 10mg Pillen hab aber in 20 tagen einen termin beim hautartzt ...das heisst ich jönnte 20mg am tag nehmen ... aber ist mir dann doch zu riskant :S ich frag ihn dann nochma lieber


danke für die hilfe und viel erfolg an alle mitleidende

#14 Simon_123

Simon_123

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 29 November 2009 - 15:44 Uhr

Also ich nehme Zink in Form von Brausetabletten. In 20 Tagen ein Termin also 3 Wochen. Naja ok ich bin nicht so geduldig :hand: aber frag ihn dann nochmal. Hau rein

#15 Soto

Soto

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 29 November 2009 - 19:28 Uhr

oke ^^ 2. tag
ich weiss nicht ob es Paranoia die kälte oder iso ist :D
auf jeden fall warn meine lippen nach dem training richtig krocken

#16 goodluck4all

goodluck4all

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 30 November 2009 - 22:34 Uhr

Hallo leute,

Als aller erstes möchte ich mich einmal für die Vorrigen Beiträge bedanken ,welche mir erst den Mut gegeben haben diese Therapie zu starten !
Aus diesem grund habe ich mir geschworen meine Therapie mit Iso zu dokumentieren um eventuell anderen leuten zu helfen!

Ich bin 15 Jahre alt und werden morgen die Therapie starten.
Meine schwere Akne verfolgt mich nun schon einige Jahre meines Lebens
und wie hier auch of beschrieben wurde leidet man , erstrecht als jugendlicher,
extrem darunter ! es gibt wirklich tage wo man einfach am boden zerstört ist.
Nun ich nahm am anfang ,mit meinen 12 Jahren(damals), das ganze nicht so ernst. Igrendwann kam halt der von meiner mutter ausgehende Termin beim hautartzt , weil es echt schlimm geworden war ! Nun ich bekam eine crem nach der anderen aufgeschrieben .. ich will nicht sagen dass diese crems ÜBERHAUPT nichts gebracht haben ! das wäre gelogen .. jedoch haben sie nur geringfügig etwas gebracht .
3 jahre später mit zerstörten selbstbewusstsein und kaum hoffnung auf besserung erzählte mein artzt mir von Iso. Ich war erstaunt von der erfolgsrate -endlich kein produkt was nur leere versprechen angibt- ebenso groß war jedoch die enttäuschung als ich die nebenwirkungen sah. Die trockene haut ist nicht das problem.... die Depressionen sind es !
Hattet ihr euch noch nie gefragt warum GERADE ihr?
ich des öfteren.



naja falls ihr interessiert seit könnt ihr dieses "tagebuch" verfolgen !
ich werde jeden tag aufschreiben was los war ..--->nebenwirkungen und vor allen dingen die gefühle(depressionen oder sonstiges )


hey man! mir gehts genau so!
ich steh auf und schau in den spiegel und will grad wieder zurück ins bett!!
ich mach grad ne therapie mit tretinac. das ist ein relativ starkes medikament dass aber bis jetzt einigermassen guet wirkt ich nehme es seit 5 tagen und es wirkt. ich wünsche euch allen viel glück beim eurer haut ich weiss wie schlimm es ist! würd mich freun wenn mir mal jemand schreibt wenn s ihm schlechd geht wegen dieser sache ich helfe immer! lieber gruss goodluck4all
:ack2: ich wünsche allen viel glück beim bekämpfen der akne! bin grad in einer behandlung mit tretinac...

#17 Soto

Soto

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 30 November 2009 - 22:35 Uhr

danke ! vielen dank ! für die aufmunterung ! ich wünsche dir ebenfalls viel glück auf deinem weg

#18 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 December 2009 - 08:16 Uhr

@ soto: übrigens,zink ist n super mittelchen
ich denke,du kannst es in form von barusetabletten auch so einnehemen
nicht alle ha tollerieren die medikamente in form von vitaminen
schade eid! denn diese haben weniger nw in sich als chemiekeulen
ahja und zinksalbe ist super bei ausgedrückten pickeln+kleinen missgeschicken im gesicht wie zum bsp rote punkte
verringert narbenrisiko und lässt es schneller verheilen
einfach in der apo ne zinksalbe holen,kostet 3-4 €
stinkt nur n bissel,also punktuell eintragen
viel glück kleiner!

#19 Soto

Soto

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 01 December 2009 - 10:46 Uhr

danke für denn tipp ;) ich hab mir dann noch die zink tabletten geholt :D salben sind mir bisschen zu schwierig die tabletten find ich besser eine am tag und das wars dann :D

#20 goodluck4all

goodluck4all

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01 December 2009 - 11:24 Uhr

danke ! vielen dank ! für die aufmunterung ! ich wünsche dir ebenfalls viel glück auf deinem weg


danke, ich hoffe es wird bald gut! und möglichst ohne narben!
ich habe leider narbenbildende akne! F*ck
:(

abr ich mach das beste draus!
WIR schaffen das sicher!
lg
:ack2: ich wünsche allen viel glück beim bekämpfen der akne! bin grad in einer behandlung mit tretinac...





Similar Topics Collapse