Zum Inhalt wechseln


Foto

innerhalb zwei Wochen keine Pickel mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema innerhalb zwei Wochen keine Pickel mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#1 halloichbins

halloichbins

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18 November 2009 - 13:58 Uhr

Hallo,

ich bin 21, männlich. leidete seit dem 16 Lebensjahr unter Akne und Pickel. und habe für Mich die Lösung gefunden!

Ich habe keine Ahnung von Hormonsteuerung und der ganzen Wissenschaften zu diesem Thema, aber eins weiß ich:

Es liegt an sexuellen Phantasien und Selbstbefriedigung! -zu mindestens bei mir! (ist mir jetzt etwas peinlich, aber muss mal gesagt sein.)

Wenn ich nichts gemacht habe, hatte ich innerhalb 1 Woche fast keine Pickel mehr.
Sobald ich wieder damit anfing, kamen die ersten Pickel schon nach einem Tag.

Dabei ist Sex und Selbstbefriedigung zu trennen.

Ich hatte bei Freunden (Jungens) beobachtet (die auch Pickel hatten vermutlich wegen Masturbation), nachdem sie eine Freundin bekamen, die Pickel nach kurzer Zeit verschwanden.
Das heißt für mich, dass der Körper es erkennt wann der Mensch masturbiert, daraufhin produziert er einen Überschuss an irgendwelchen Hormonen die Akne verursachen!? (nicht bei jedem, Vererbungsbedingt)
Wenn aber derjenige Sex mir dem Partner hat, sieht der Körper dies als etwas normales an und produziert dabei keine Pickel...

Ich glaube, dass der Gott unser Schöpfer den Körper so intelligent schuf, dass er uns warnt, dass Selbstbefriedigung nicht der eigentliche Sinn der sexualen Fähigkeit ist, sondern es ist dazu da dass EHE-Partner sich gegenseitig beglücken.

Ich weiß, es klingt etwas unglaubwürdig...

probiert es doch einfach, (ist nicht ganz einfach, gebe ich zu) ihr habt doch nichts zu verlieren, und es kostet nichts...