Zum Inhalt wechseln


Foto

innerhalb zwei Wochen keine Pickel mehr

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema innerhalb zwei Wochen keine Pickel mehr - Akne,Pickel und Mitesser

#1 halloichbins

halloichbins

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18 November 2009 - 13:58 Uhr

Hallo,

ich bin 21, männlich. leidete seit dem 16 Lebensjahr unter Akne und Pickel. und habe für Mich die Lösung gefunden!

Ich habe keine Ahnung von Hormonsteuerung und der ganzen Wissenschaften zu diesem Thema, aber eins weiß ich:

Es liegt an sexuellen Phantasien und Selbstbefriedigung! -zu mindestens bei mir! (ist mir jetzt etwas peinlich, aber muss mal gesagt sein.)

Wenn ich nichts gemacht habe, hatte ich innerhalb 1 Woche fast keine Pickel mehr.
Sobald ich wieder damit anfing, kamen die ersten Pickel schon nach einem Tag.

Dabei ist Sex und Selbstbefriedigung zu trennen.

Ich hatte bei Freunden (Jungens) beobachtet (die auch Pickel hatten vermutlich wegen Masturbation), nachdem sie eine Freundin bekamen, die Pickel nach kurzer Zeit verschwanden.
Das heißt für mich, dass der Körper es erkennt wann der Mensch masturbiert, daraufhin produziert er einen Überschuss an irgendwelchen Hormonen die Akne verursachen!? (nicht bei jedem, Vererbungsbedingt)
Wenn aber derjenige Sex mir dem Partner hat, sieht der Körper dies als etwas normales an und produziert dabei keine Pickel...

Ich glaube, dass der Gott unser Schöpfer den Körper so intelligent schuf, dass er uns warnt, dass Selbstbefriedigung nicht der eigentliche Sinn der sexualen Fähigkeit ist, sondern es ist dazu da dass EHE-Partner sich gegenseitig beglücken.

Ich weiß, es klingt etwas unglaubwürdig...

probiert es doch einfach, (ist nicht ganz einfach, gebe ich zu) ihr habt doch nichts zu verlieren, und es kostet nichts...

Mann kann zwar im Internet Hinweise finden die besagen dass es nicht mit sexuellen Handlungen zusammenhängt (s. Wiki unter "Akne" oder Online-Shops-Seiten für Mittel gegen Akne ),
aber gerade deswegen habe ich es ausprobiert.
Ich denke unsere Väter wussten es schon lange dass es damit zusammenhängt, aber die "Drogerie-Millionäre" lügen uns vor, dass es nur Aberglaube und Vorurteile sind.

Der Grund dafür ist Geld:
Stellt euch vor wie die Drogerie-Wirtschaft davon profitiert, wie viel Geld für die mehr oder weniger sinnlosen Cremen u.s.w. raus-geschmissen wird.

Danke

Ps. damit erkläre ich mir auch warum Jungens mehr unter Akne leiden. Schaut eich mal die Statistik an bei Wikipedia (Masturbation)

Bearbeitet von halloichbins, 20 November 2009 - 11:51 Uhr.


 

 

#2 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 18 November 2009 - 23:41 Uhr

Meine Lösung war genau andersrum. Ich hatte jeden Tag Sex, teilweise auch mehrmals am Tag. ALL U CAN FUCK.
:nonod:
Meine Akne ist in 10 Tagen verwunden! Leider hab ich jetzt eine ziegenkopf große Prostata.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#3 halloichbins

halloichbins

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 20 November 2009 - 11:27 Uhr

Hallo bistro18,

das bestätigt ja wieder das was ich sage, wenn es wirklich der natürliche Sex ist, gehen die Pickel weg.

Gruß

#4 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 20 November 2009 - 13:44 Uhr

sorry, das war eigentlich bissl sarkastisch gemeint. :rolleyes:
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse