Zum Inhalt wechseln


Foto

Wirkung ohne Nebenwirkung mit Iso?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wirkung ohne Nebenwirkung mit Iso? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 23 November 2009 - 18:04 Uhr

So,ich war heute wieder beim Arzt. Ab heute soll ich dann 2x 20 mg nehmen. Also 40 mg am Tag. Morgen werde ich das Rezept einlösen. Lt. meiner Rechnung wäre die neue Packung dann um den 20.Dezember leer. Hoffentlich wird meine Haut dann mal besser.

Ich habe am 10.11.09 mit der Therapie begonnen.

Sollte sich nach Monaten auch damit keine Besserung einstellen, hat mein Arzt mir noch was anderes von La Roche Posay empfohlen. Die würde aber denke ich mal bei ihm in der Praxis gemacht werden.

 

 

#42 pitbull

pitbull

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 23 November 2009 - 18:47 Uhr

hey

ich wiege 80 kilo und hab 20 mg verschrieben bekommen da ich leichte akne habe. heut is der 20 tag u haut hat sich sichtlich verbessert ohne schwerwiegende nebenwirkungen aber gut 20mg bei meinem körpergewicht is auch sehr wenig. sauna bin ich heute gegangen, sport mach ich jeden tag, 3 x die woche ins fitnesscenter und 3 mal die woche sauna, keine muskelverspannungen, muskelschmerzen. av is momentan auch nciht vorhanden kommt aber ws noch


Alter: 19Jahre
Größe 191cm
Gewicht: 80Kg

Ciscutan:
Seit 3.11.09 - 20mg pro tag

#43 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 23 November 2009 - 19:28 Uhr

Mein Arzt hat mir heute gesagt, dass ich nicht in die Sauna gehen sollte. Auch Peelings oder irgendwelche Masken sollte ich nicht machen.Das war mir ja schon klar, aber bei der Sauna war ich schon ein wenig überrascht.

Ich nehme nun ab heute 40 mg täglich. Bin mal gespannt wie meine Haut darauf reagiert:(

#44 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 23 November 2009 - 21:07 Uhr

ich war vor 2 monaten in der sauna. die haut wurde extrem trocken und brannte, auch wegen dem chlorhaltigem wasser.

aber nach jedem saunagang hab ich mir ne fc ins gesicht geschmiert und es ging wunderbar. damals wars die von avene.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#45 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 23 November 2009 - 21:28 Uhr

In der Sauna wo ich immer hingehe, gibt es so gut wie kein Chlorwasser. Die haben da viel Salzwasser. Solebecken und vieles mehr.

Sollte ich die Sauna dann doch lassen?Schade, ich wollte meinem Freund nen Gutschein für nen Saunabesuch schenken ( in seinem Adventskalender).:frown:

#46 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 23 November 2009 - 23:11 Uhr

ach nö, meine ärzten meinte sauna wäre kein problem.
aber wie gesagt, es belastet die haut. nimm dir ne gute creme mit hauteigenen lipiden mit. zb: physiogel.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#47 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 07:22 Uhr

Das mit der Sauna lasse ich lieber bleiben, wenn es für meine Haut nicht gut ist. Er hat mir logischerweise von Peeling, Masken und auch von Saunagängen abgeraten. Er meinte, wenn das Aknenormin mir nicht helfen sollte, dann könnte man NACH der Therapie noch etwas anderes versuchen. Dafür müsste ich dann aber erst ein paar Monate warten.Denn direkt nach der Aknenormin Kur geht das nicht.

La Roche Posay hat etwas, was wohl total super sein soll. Dermatologen und Hausärzte die sich darauf spezialisiert haben, dürfen diese Behandlungen bei Patienten durchführen.

Seht Euch das mal an.Ich habe die URL bzw. mal das PDF Dokument hier:

http://www.la-roche-...chure062007.pdf

#48 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 12:20 Uhr

Also ich kenns und finde es gut. So neu ist das ja nicht. Ich benutze die Produkte seit Jahren. Naja, teuer halt.

Das konzentrierte Peeling hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#49 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 12:50 Uhr

Also ich kenns und finde es gut. So neu ist das ja nicht. Ich benutze die Produkte seit Jahren. Naja, teuer halt.

Das konzentrierte Peeling hab ich aber noch nicht ausprobiert.




Was genau benutzt du denn davon und warum genau?

#50 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 13:04 Uhr

Ich nehme seit 2 Jahren die Effaklar K. Hat am Anfang sehr geschuppt, da ich zuviel nahm, jetzt aber bin ich voll zufrieden und bekomme auch keine Pickel davon.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#51 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 13:12 Uhr

Effaclar K habe ich auch mal genommen. Das war mir aber 2 much.

Wie stark sind denn deine Hautprobleme?

#52 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 14:01 Uhr

Früher, viele Knoten mit sehr vielen starken, lokalen Entzündungen, Mitesser auf der Stirn.

Zuerst Skinoren, dann Minocyclin, Doxycyclin, Differin, 1 Jahr lang nichts, dann Duac 16 Wochen: Keine Entzündungen mehr, Knoten noch vorhanden aber weniger, dann vor 3 Monaten Iso.

Nichts mehr. Nur noch rote Stellen. Hoffe es kommt nichts mehr dazu.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#53 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 14:13 Uhr

Nimmst Du denn noch Iso?

Mir kommt das sowas von bekannt vor, was du schreibst. Ich denke die meisten haben schon soooo viel ausprobiert und waren auch schon bei sämtlichen Ärzten.Die meisten Medikamente schlagen einfach nicht an.

#54 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 14:30 Uhr

Ja nehme nochmal 3 Monate Iso. Habe jetzt aber meine 30mg auf 20mg reduziert und spare für später.

Bei mir schlugen viele Medikamente auch nicht richtig an, lag aber vllt auch daran, dass ich sehr ungeduldig war, besonders in meinen jungen Jahren. Also bei Duac war ich echt streng zu mir, wurde auch klinisch überwacht mit 9 3d Fotos und ständiger ärztlicher Untersuchung. Wie gesagt leider zu spät.

Ich kann jedem empfehlen der unter starker Akne leidet vom HA weg zu gehen und sich in eine Hautklinik einweisen zu lassen. Sprecht dort mit dem behandelnden Chefarzt. UND holt euch viiieeellleee Informationen ein. Je mehr man über die Akne weiß, desto schneller wird man sie los.

Ohne dieses Forum, würde meine Haut noch schlimmer aussehen.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#55 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 14:36 Uhr

Man kommt sich von den Ärzten veräppelt. Man ist ein Patient von vielen. Massenabfertigung. Da wird nicht mal näher drauf eingegangen.

Ich war es auch irgendwann leid. Zumahl wenn man selber vom Fach kommt:hand: Ne Ne Ne.......

Ich bin dann zu meinem Hausarzt. Der ist diesbzüglich sehr gut qualifiziert und macht auch sehr viel in seiner Praxis.

#56 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 24 November 2009 - 14:39 Uhr

Ist leider so. Mein erster Hautarzt hatte zwar selber extrem Akne, aber hat sich sogut wie kaum gekümmert. darum hab ich auch soviel ausprobiert und aufgrund der niederschläge einfach aufgehört. das besondere daran, in dieser zeit ist meine akne nicht schlimmer geworden, oder häufiger aufgetreten. blieb genau so wie vorher. nur es kamen immer mehr rötungen und narben hinzu.

naja. egal. akne ist lästig.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#57 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 25 November 2009 - 12:15 Uhr

Oh jaaa....Akne ist voll lästig.

Ich merke wie meine Haut sich spannt und schuppt.

Die Anfangsverschlimmerung ist doch ein Zeichen, dass das Medikament wirkt, gel?

#58 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 12:05 Uhr

Noch eine Frage zwischendurch.Wie sieht eigentlich mit eincremen aus?

Ich verwende nur morgens eine Feuchtigkeitscreme für mein Gesicht. Abends nicht.

Ist das ok?

#59 pitbull

pitbull

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 14:31 Uhr

ich verwende kaum creme weil die creme bei mir poren verstopft. nur sehr selten


Alter: 19Jahre
Größe 191cm
Gewicht: 80Kg

Ciscutan:
Seit 3.11.09 - 20mg pro tag

#60 Teufelchen

Teufelchen

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 27 November 2009 - 14:39 Uhr

Ich mache die wie beschrieben nur morgens drauf.Ohne würde sich mein Gesicht extrem spannen.





Similar Topics Collapse