Zum Inhalt wechseln


Foto

Endlich vorbei... mit iso

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Endlich vorbei... mit iso - Akne,Pickel und Mitesser

#1 TheUndercover

TheUndercover

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 02 November 2009 - 17:18 Uhr

Hallo... habe jez mit der iso therapie aufgehört... 5 monate war ich dabei jeden tag 40 mg zum schluss nur noch 10 mg
Habe zwar noch ein paar hautunreinheiten aber die stören mich nich weiter...
Aber die roten flecken nerven mich total und die trockennen lippen nerven auf mies... kann mir jemand sagen wann diese nebenwirkungen aufhören??? bin froh das ich dieses gift nich mehr einnehme mir ging es nämlich garnich gut...
Und wird sich die haut jez noch verändern??? wird sie wieder dicker??? Also wann kann ich damit rechnen das alles wieder normal ist???
Mfg

 

 




Similar Topics Collapse