Zum Inhalt wechseln


wovor habt ihr eigentlich angst?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema wovor habt ihr eigentlich angst? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 November 2009 - 16:57 Uhr

habe jetzt auf die schnelle keinen thread dazu gefunden und da das forum ja quasi anonym ist und es ja auch viele verschiedene dinge geben kann,wovor man angst haben kann,schreibt vielleicht noch jemand was hier rein.wäre mal interessant.
ich habe seit langen mir einen zahnarzttermin geben lassen,weil ich dachte ich gehe mal lieber zum doc bevor ich ihrgendwann mal zahnschmerzen habe und mir dann übles blüht:hand:.es ist schon so eine art angst,die bestimmt einen tag vorm termin noch schlimmer wird.ich bin halt ein ganzer kerl:D

 

 

#2 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 November 2009 - 20:06 Uhr

schön das es hier im forum keine angsthasen gibt,denn nur die harten kommen in den garten:thumbsup:

#3 sitegu

sitegu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 130 Beiträge

Geschrieben 03 November 2009 - 20:17 Uhr

Vor so ziemlich allem ?! xD
Ich hab eig alle "typischen" Ängste, außer:
- Tiere: hab weder vor Hunden/Pferden noch vor irgendwelchen Krabbeltierchen oder Schlangen Angst
- "Weltuntergangdramen": Bei übertriebener Panikmache bezüglich der Schweinegrippe oder Amokläufen bin ich eigentlich auch nie dabei
- Zahnarzt/ Arzt allgemein/ Spritzen: mit nem kurzen Picks hab ich auch kein Problem^^


Höhenangst: SEHR ausgeprägt^^
Horrorfilme und ähnliches kann ich gar nicht aushalten - Actionfilme machen mir meistens zwar Spaß, aber sind schon "anstrengend" für mich: bei "96 hours" war mein Kreislauf am Ende^^ (aber der film is extrem geil!!!)
Angst im Dunkeln: JA! :D
Angst vor Kriminalität: Ich sag nur, ich hab immer Pfefferspray dabei, wenn mir die Situation nicht geheuer ist.


...in Bezug auf Akne entstehen natürlich auch "Ängste" - vielleicht anderer Art. Was Mitmenschen über mich denken könnten, macht mir viel Angst. Das die Iso nicht wirkt, macht mir Angst. Manchmal hab ich Angst in die Schule oder raus zu gehen...
:crazy:

für Eiterfabrik und auch sonst alle :) :
Aknenormin
seit 13.10.09 : 10mg

seit 11.11.09 : 30mg


seit Nov 08: Pille "Bellissima"

seit 10.01.10 : Zinkorot 25, 1 pro Tag

seit 10.07.10: nur noch 20 mg Iso

#4 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 November 2009 - 20:56 Uhr

also vor kampfhunden und großen pferden habe ich respekt und wenn die aus welchen gründen mal austicken sollten,wenn ich in der nähe bin,dann bekomme ich auch angst:hand:schweinegrippe?habe ich bis jetzt nicht viel von mitbekommen:D.horrorfilme schaue ich auch nicht.96 hours?sagt mir nix,muß ich gleich mal googeln:)angst im dunkeln?also nicht nacht's in den keller gehen.aus welchen gründen auch immer:D.mit dem pfefferspray ist so eine sache,meiner meinung nach.wenn du es anwenden müßtest und der wind steht ungünstig,dann bekommst du es womöglich noch selbst in's gesicht.oder der angreifer überwältigt dich und haut dir das spray in's gesicht.das ist natürlich der worst case,also immer noch besser pfefferspray als wie gar nix.ich nehm nacht's ein messerchen mit.also in bezug auf akne mache ich mir auch zuviele gedanken,was die anderen über mich/meine haut denken und wenn ich unterwegs bin und die haut gerade wieder ihre tage hat,dann fühl ich mich auch extrem unwohl.life is not easy.

#5 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 03 November 2009 - 22:06 Uhr

ich nehm nacht's ein messerchen mit.

Aber wenn das Licht ungünstig ist und du das Messer an der falschen Seite anfasst? Oder wenns n Klappmesserchen ist und es im entscheidenden Moment klemmt?
Hot Steel!

#6 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 03 November 2009 - 22:46 Uhr

also es gibt ja so viele möglichkeiten,die im fall der fälle falsch laufen können.ich habe ein butterflymesserchen.es könnte auch sein,dass der typ ein springmesser hat und schon zugestochen hat,bevor ich mein's überhaupt aufgeklappt habe.ich fühl mich einfach wohler,wenn ich zu dieser tageszeit ein's dabei habe.könnte ich überhaupt als erstes zustechen,oder er zuerst damit es auch notwehr ist?keinen plan.am besten eh die beine in die hand nehmen und sich spurten,wenn's möglich ist und hoffen das man schneller ist:D.ich habe mich auch schon gefragt,ob es besser ist kein hot steel dabei zu haben,um nicht in "versuchung" zu kommen?
@SITEGU
habe gerade den trailer von 96 hours gesehen.den film kannte ich doch schon.der war richtig spannend

Bearbeitet von franky, 03 November 2009 - 23:21 Uhr.


#7 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 17:25 Uhr

... Kontaktangst :wink: ...:D:D:D

#8 MyRoaDiary

MyRoaDiary

    Benutzer

  • Members
  • 23 Beiträge

Geschrieben 02 January 2010 - 22:11 Uhr

gefühle zu zeigen und dadurch angreifbar/verletzbar zu sein :rolleyes:
Iso + AV + Isobedingte Depri Schübe + Liebeskummer...
Mein Zustand?
Hey, mir gehts spitze! :-)





Similar Topics Collapse