Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilft iso auch gegen abszesse?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilft iso auch gegen abszesse? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 jennyyy

jennyyy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 01 November 2009 - 17:46 Uhr

Hallo ich bin 15 und habe seit 2-3 jahren schon mit miener akne zu kämpfen und da es immer schlimmer wurde in den letzten eineinhalb jahren nehme ich jetzt iso. Ich habe in meinen ohrläppchen so küglechen die mit eiter gefüllt sind die so kommen und gehen manchmal werden sie auch ziemlich groß und ich wollte fragen ob iso dann auch gegen diese "abszesse" hilft. Hat jemand von euch vielleicht auch solche kügelchen im ohr oder seid ihr die duch iso losgeworden oder wie ist das?

 

 




Similar Topics Collapse