Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Iso-Kur

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Iso-Kur - Akne,Pickel und Mitesser

#1 abcdef

abcdef

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 October 2009 - 17:54 Uhr

Hallo, ich schreibe hier einfach mal wie die anderen, vielen Personen rein, was mir alles so auffällt während meiner Therapie und joa, müsst nicht großartig kommentieren, mache es für mich und ihr könnt auch gern reinschauen..

Bekomme 40mg pro Tag, eine 20mg-Kapsel morgens und eine abends, habe mittelschwere Akne, seit einigen Jahren.


Bin schon bei Tag 20 :

Meine Lippen sind trocken, teilweise schuppt meine Haut und nach dem Waschen spannt meine Haut übelst. Der Eiter kommt übertrieben raus und ich weiß nicht ob "scheiße" überhaupt noch das richtige Adjektiv für dieses Aussehen ist.
Stehe morgens auf, weil ich zu meinem Zivildienst muss und mir wird beim Blick in den Spiegel oftmals einfach nur übel und ich habe garkein Bock mehr hinzugehen. Habe dann öfters mal 'ne Mütze den ganzen tagüber an, da sieht man wenigstens nicht alles..
Erst fing es nach einer Woche an im Bereich der Schläfen alles rauszukommen und ein Teil der rechten Wange.. Hatte noch nie so eine Eiterbildung, teilweise sind die Eiterdinger so nah aneinander, dass sie sich zu einem großen Eiterding entwickeln, echt übel. Habe an der linken Wange jetzt wieder so ein Mordsteil, aber nach paar Tagen verfärbt sich der Eiter braun und beim Waschen fällt das dann ab.

Bearbeitet von abcdef, 07 October 2009 - 17:56 Uhr.


 

 




Similar Topics Collapse