Zum Inhalt wechseln


Foto

Mitesserakne - Isokur

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mitesserakne - Isokur - Akne,Pickel und Mitesser

#1 keinennamen

keinennamen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 04 April 2012 - 15:27 Uhr

Hey liebe Mitmenschen,

erstmal zu mir:

-20 Jahre

-Männlich

-180cm, 70 Kg

Leichte bis mittelschwere Akne seit 2008

Ich hatte eigentlich immer gute Haut, bis ich denn Mitesser bekam.
Am Anfang waren es nur wenige, überschaubare Mitesser. Die Zeit verging es wurden immer mehr, ich ging zum Hautarzt, dieser verschrieb mir daraufhin Skid (Minocyclin) als Dauertherapie, was ich auch über ein Jahr nahm. Die Mitesser waren trotzdem nicht alle verschwunden, sondern auf der Stirn blieben sie. Es wuchsen auch immer wieder Haare ein, weswegen ich immer Doxycyclin, oder andere Antibiotika verschrieben bekam. So, ich habe auf schlag einfach mal alle Medikamete abgesetzt...

Einen Monat ging es gut, dann war mein ganzes Gesicht voll mit Mitessern - kein Scherz - im Gesicht habe ich ca. 500 Mitesser, soviele könnte ich nicht einmal zählen ohne sie zu markieren. :D

Jetzt habe ich vor ca. einer Woche Isotretinoin bekommen, bisher hat sich eigentlich noch nichts getan, außer, dass ich irgendwie ein paar mehr Mitesser am Kinn bekommen habe.
Nebenwirkung habe ich teilweise auch: Bisher trockene Lippen, leichte schmerzen im Bein und ich bin immer müde nachdem ich die Tablette genommen habe.

Dosierung - 40 mg am Tag.

Mit was für einem Zeitraum kann ich rechnen, bis ich die Mitesser los bin? Ich hoffe keine 6 Monate. -.-

Sind ja nur Mitesser. :D


Mfg,

keinennamen

Bearbeitet von keinennamen, 04 April 2012 - 15:32 Uhr.


 

 




Similar Topics Collapse