Zum Inhalt wechseln


Foto

Pickel und Mitesser unter der Haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pickel und Mitesser unter der Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#21 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 18:55 Uhr

Die Feder in deiner Hand vermag es dir, tolle Beiträge, wie diesen zu schreiben. Respekt. :)

Es gibt so viele Sachen die man gegen Pickel "tun" kann, aber vllt hilft das was Tränchen schrieb besser die Plage zu überwinden.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

 

 

#22 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 19:02 Uhr

ich habe auch derbe rungedrückt und sehe dementsprechend aus ..
ich hasse meine haut
tani,du bist nicht allein,ich denke im mom nur an meine pickel :(
statt zu lernen,sitze ich rum und denke nach
und das geilste: heute im bus habe ich ne studie gelesen(nebenbei auf den tv monitoren unserer busse in der stadt,jaa wir ham jz auch so nen unsinn) dass die pille vorlieben der frauen für männer und frauen ändern kann:eek:
oh gott!
ich werde schon genug durch hormone meiner letzten pillen fertig gemacht,mein hormonenhaushalt ist im arsch und jz lese ich sowas
also ist für mich die letzte hoffnunf auf schöne haut weg: ade!
meine wangen sind nicht mehr so schön wie früher,ich fühle mich so entstellt
hätte ich jz wieder geld,würde ich ein green peel machen!
ich kann mich echt nicht mehr sehen
aber tani,mach mal dampfbäder und versuche mit zeniac!
und trähnchen: ich versuche das auch,mit dem angucken!
ich kann mein spiegelbild nicht sehen,es tut so weh
morgen gehe ich in die stadt und kaufe wieder i-was gegen diese scheiss pickel!ich kann nicht mehr!

#23 Tani<3

Tani<3

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 19:37 Uhr

danke, dass mich hier wneigstens ein paar leute verstehen. Das hilft mir auch schons ehr weiter. Ich habe ja jetzt erstmal 2 Wochen Ferien und habe mir vorgenommen einfach mal nicht zu machen. kkeine peelings, kein Schminken, kein Rumdrücken. Und als reinigung habe ich ne tolle lotion von Yves Rocher, wenn schon alles nichts geholfen hat, dann vielleicht nichts.
und ich hoffe dass auch ihr noch irgendwann schöne haut haben werdet, nur die Hormone sind mir weiterhin zu gefährlich.
Danke!

#24 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 19:46 Uhr

die studie gab mir einiges zum nachdenken
...nein,da lebe ich lieber mit pickeln weiter
aber mach doch eine sache nebenbei: dampfbäder!
du wirst sehen durch kamillendampfbad und minimalen aufwand an schminke etc wird deien haut schon besser
versuchen kannste ja,kostet dich kaum was,aber renigt super gut

#25 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 October 2009 - 06:03 Uhr

ich sehe super aus :(
rote fleckne durch zu viuel zenaic gestern,der eine rote fleck am kinn geht nicht weg-verbrennung durch scheiss schwedenkräuter
ich könnt kotzen!
gehe heute niergendswo hin-bleibe zu hause und lerne!
hoffe,morgen geht es weg :(

#26 minimay

minimay

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 09 October 2009 - 10:29 Uhr

Kamillendampfbad (ich nehm dafür einfache, olle Teebeutel) mit anschließender Heilerdemaske (der ich noch ein paar Tropfen Mandelöl untermische) - ditt wirkt!
Zinksalbe nehm ich auch gerne - vorher betupfe ich die Stelle aber noch mit einem mit Wasser verdünnter Calendula Essenz von Weleda getränktem Wattepad.

@Tani, aus Erfahrung würde ich Dir dazu raten, auf jeden Fall Dein Make Up zu wechseln. Produkte aus der Apotheke sind um einiges verträglicher für die Aknehaut! Dazu gibt es auch genügend Beiträge in der Rubrik...wie heißt diese noch gleich...Schminken und Hautpflege. Glaub ich. :)
Finger wech von Garnier, L'oreal, Aok - die Werbung lügt, gehört außerdem verboten und Deiner Haut tust Du damit nun überhaupt keinen Gefallen.
Es wird bestimmt eine Creme vom HA geben, mit der Du Deine Haut in den Griff kriegen kannst...man muss nur Geduld mitbringen, denn die Richtige zu finden ist nicht ganz leicht.

@Tränchen
Du hast was von Magen-Darm geschrieben - besteht da evtl. ein Zusammenhang mit Deiner Akne?


Liebste Grüße!
Das Profilbild stammt aus meiner ISO Zeit.

#27 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 October 2009 - 11:53 Uhr

naja,anders make up ala vichy ist auch besser,keine frage!
aber ob man mit 14 dazu die kohlen hat?
ich selber hasse loreal und co!
starte auch n versuch mit sebamed clearface, ne reine apo-marke!
aber dampfbäder sind echt klasse :D
und heilerde probiere ich auch aus!
es tut echt gut,mich hier auszuheulen,meien family versteht mich nicht
meine mommy sagt immer: es gibt auch akne! (ich habe fettige haut mit tendenz zu pickelN)
und mein vater sagt,ich leide unter einer eingebildeten krankheit:rolleyes5:

#28 minimay

minimay

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 09 October 2009 - 12:15 Uhr

klar sind die Sachen nicht gerade billig, aber recht ergiebig und die Eltern würden bestimmt helfen, wenn es dem Kind gut tut.
Heilerde ist super! Kann ich wirklich nuuuur empfehlen! Ist mitlerweile auch die einzige Maske, die ich vertrage. :) Alles andere brennt ganz furchtbar. Da diese allerdings ein wenig austrocknend ist, misch ich halt immer Mandelöl drunter. Rötungen klingen dadurch super ab und Entzündungen heilen einfach besser.

@baby
Schau Dir genau die Inhaltstoffe an und suche im Netz ruhig mal nach den Eigenschaften dieser Stoffe. Viele Cremes beinhalten zB Paraffine, die der Aknehaut nicht gut tun (google es einfach mal).
Ich bin ja NK-Fan. Nach all der Chemie die ganzen Jahre über, gehts zurück zur Natur! :D

Liebste Grüße!

Bearbeitet von minimay, 09 October 2009 - 12:18 Uhr.

Das Profilbild stammt aus meiner ISO Zeit.

#29 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 October 2009 - 14:51 Uhr

welche nk nimmst du denn?
ich nehme schrammeks blemish balm und mineral puder(douglas)
supi jute sachen!
und sebamed-habe jz das gel drauf,fühlt sich soweit okay an
welche nk kann man nehmen?
ich aheb schon positives bezüglich der dm nk reihe gehört!
und weleda soll der hin sein!

#30 Tani<3

Tani<3

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 10 October 2009 - 19:24 Uhr

naja also wie schon gesagt. ich mache jetzt erstmal nichts und naja wegen den Kamille Dampfbädern, meine Mutter war mal Apothekerin und meint, dass dass nicht gut ist das jeden Tag zu machen, weil das die Poren noch mehr vergrößert und man die haut nicht jeden Tag so einer Hitze aussetzen darf.
und wegen der make up Sache, also ich benutze ja das Puder von Manhattan Clearface, aber halt auch nicht jeden tag und ichwasche das Schwämmchen auch immer einmal die Woche.

#31 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 11:25 Uhr

ich gebe dir nen tipp .du kannst ruhig auf die meisten leute hier hören,wir haben alle genug akne/pickel erfahrung!
- hatte deine mom selber akne? bei akne empfiehlt es sich schon jeden tag nen dampfbad zu machen,damit die poren gereinigt werden!
kannste noch mehr beiträge dazu hier finden. ein gewisser delicious bekam seine akne vulgaris damit in den griff ...such mal ;)
ich glaube dem das auch,dampbäder sind meine rettung
mache alle 2 tage dampfbäder.bei mir wirkt es nur,wenn ich es TÄGLICH mache
supi sache!nach den dampfbädern totes meer maske draufpacken:49 cent im angebot,diese woche bei müller :D
bei mir reicht ne packung für 3 anwedungen,gehe sparsam damit um!
du kannst es mit sebamed clearface produkten versuche aus der apo!
sind nicht so derbe teuer wie vichy und co,aber die wirken!
-wenn du nach 1-2 mon keine verbesserung merkst,dann ab zum ha!
du kannst dem das ruhig sagen,dass du schon apo und grogerie durchprobiert hast. wenn dampfbäder und apo sachen bei dir nicht anschlagen,dann hast du keine pickel,sondern eher ein akne problem.
da wird der ha dich anders behandeln!
-kosmetik: du kannst in der apo sich proben holen und das passende make up raussuchen.kannste zum nikolaus wünschen o. weihnachten! ;)
an sich isses schon teuer!
aber bleib im mom bein manhatten.ich meine,soweit ich mich richtig erinnere,es mattiert ganz jut!
und DU BIST NICHT ALLEIN! WIR SIND ALLE BEI DIR UND UNTERSTÜTZEN DICH! AUCH WENN ES DIR SCHEISSE GEHT-GIB NIEMALS AUF UND LASS DICH VON DIESER F*CK AKNE NICHT RUNTERKRIEGEN! :thumbsup:

#32 Tani<3

Tani<3

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 18:37 Uhr

mir ist was aufgefallen:
ich habe eigentlich garkeine Eiterpickel oder sowas, es sind nur tausend kleine Punkte unter der haut, aber das komischeist: auf einer Wange ist fast nichts mehr und es ist fast verschwunden, doch auf meiner anderen sind noch tausende davon, können da trotzdem nohc die Hormone Schuld sein?

#33 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 October 2009 - 19:25 Uhr

jau,das ist normal
mit 14 fahren hormone achterbahn
befolge unsere tips und dann siehst du,ob du akne hast doer nur fettige unreine haut!





Similar Topics Collapse