Zum Inhalt wechseln


Foto

Ende der Therapie mit Aknenormin

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ende der Therapie mit Aknenormin - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Warren

Warren

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 09 November 2009 - 18:42 Uhr

hallo, weiss zwar nicht ob das jemand noch liest,a ber ist mir jetzt auch egal.
meine aknenormin behandlung war "nur" 6 monate lang und kann sie nzunächst allen empfehlen, da sie mir wirklich geholfen hat, schon nach ca. 1 1/5 monaten und nehme seit 2 wochen keine pillen mehr. ich hab das gefühl die pickel kommen ein wenig wieder, was ich echt zum heulen finde, und frage euch wie war es nach eurer therapie? kamen die pickel wieder oder nicht?
ichwerde jetzt erstmal abwarten

 

 

#22 Aknegeplagt

Aknegeplagt

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 128 Beiträge

Geschrieben 15 January 2010 - 21:14 Uhr

Hallo alle zusammen,

nach gut einem Jahr melde ich mich wieder zurück.
Da ich zwischenzeitlich nach München gezogen bin, habe ich heute eine neue Hautärztin aufgesucht.
Nochmal zur Info für alle Regensburger, Frau Dr. Haueisen ist sehr zu empfehlen.

Kurz zum Stand der Dinge:
Ich hatte knapp ein Jahr keinerlei Probleme mit Pickel oder Mitessern. Seit ca. drei Monaten bekomme ich aber wieder kleine Mitesser, jedoch keine dicken Knoten oder Eiterpickel.
Daher habe ich heute Fr. Dr. Vocks in München aufgesucht. Sie hat mir sofort und ohne langes Reden Aknenormin verschrieben. Ich war sehr überrascht, denn so ohne Weiteres ging das in Regensburg nicht. Ich habe sie gefragt, ob sie das bei meinem Hautbeild vertreten kann und dass ich es gerne präventiv machen möchte, denn ich will nie wieder so schlimme Haut haben, wie vor meiner ersten Therapie. Sie meinte, dass es schon in Ordnung wäre und ich solle jetzt mal jeden Tag 20 mg nehmen.

Jetzt meine Bitte an euch:
Wer kann mir einen guten und zuverlässigen Hautarzt in München empfehlen?
Werde Aknenormin in jedem Fall nehmen, möchte nur gerne zu einem anderen Hautarzt gehen, der das Thema mit mehr Respekt vor dem Medikament in Angriff nimmt.

Vielen Dank für eure Antworten,
Lillyfee


wo sind deine vorher - nachher - bilder?? Ist die haut so geblieben nach der behandlung? Viele liebe grüße!

#23 RnBCandy

RnBCandy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 157 Beiträge

Geschrieben 18 January 2010 - 08:36 Uhr

Sie hat mir sofort und ohne langes Reden Aknenormin verschrieben. Ich war sehr überrascht, denn so ohne Weiteres ging das in Regensburg nicht. Ich habe sie gefragt, ob sie das bei meinem Hautbeild vertreten kann und dass ich es gerne präventiv machen möchte, denn ich will nie wieder so schlimme Haut haben, wie vor meiner ersten Therapie.


Du hast sie doch darum gebeten, es dir zu verschreiben, weil du Angst vor einem Rückfall hast.
Und da du Iso bereits genommen hast ohne schlimme NW und es ja weiterhin Bluttests gibt, wird sie dir das eben verschrieben haben.
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt?





Similar Topics Collapse