@Ollinaldo und alle anderen "Drücker" -ich schließe mich mit ein

-
Also wenn du so große Eiterbeulen hast, dass du angst hast sie gehen in der schule auf oder sowas kann ichs verstehen...
Aber du musst bedenken, dass in dem Moment wo der Talg ja rauskommt, er auch auf die Haut in der umgebung des pickels kommt, dann haste die Aknebakterien gleich wieder weiterverteilt ^^
Und du schaffst ja damit einen Hohlraum in deiner Haut wo sich auch wieder Bakterien sammeln können...
UND du stimulierst durch das ganze Rumtatschen an der umliegenden haut auchnoch die Talgdrüsen
UND die pickel gehen oft auch zusätzlich nach innen auf, d.h. darunter liegende hautschichten werden auchnoch gleich befallen

Klar ist es hart die ersten Wochen, weil natürlich erst noch viel rauskommt, aber ich bin sicher, dass sich das hautbild bessert wenn man nicht daran rumfummelt..
Gerade wenn du Iso nimmst, wird sich ja eh ne besserung einstellen und es geht sicher schneller wenn du echt so wenig wie möglich drangehst
Ich kling gerade so schulmeisterhaft

sry ...aber naja das sind halt so aspekte, über die man sich erstmal klar werden muss