Zum Inhalt wechseln


Foto

maaaTze's TageBuch. > mit monatliche Bilder-Update

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema maaaTze's TageBuch. > mit monatliche Bilder-Update - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 20:55 Uhr

Zuerst mal:

GLÜCKWUNSCH ZU FÜHRERSCHEIN! :driving: :cheers2:

Und auch deine Aussagen über die Pickel sind doch ganz in Ordnung...
Kommt ja anscheinend nich mehr so viel nach, damit fängts ja an :)

Den Stift find ich super, obwohl bei mir auch die Lippentrockenheit schlimmer geworden ist. Habe jetzt auch eingerissene Mundwinkel aber im allgemeinen komme ich mit einmal ganz dick bepanthol auftragen schon 2 Stündchen gut hin... Kann sein das heute morgen im halbschlaf meine Augen getränt haben, aber kann auch sein das ich das geträumt hab Oo...

Meine Haut wird allgemein immer besser! Hab die AV wohl ausgelassen :D
Ich mache auch Fotos, stell ich bald mal rein... Der Unterschied ist jetzt nach 10 Tagen schon sichtbar.

Zusätzlich habe ich mir Mariendistelblüten aus der Apotheke geholt. Damit mache ich täglich Tee. Das ist die beste Heilpflanze für die Leber! Sie schützt sie vor Vergiftung und sowas alles! Könnt ihr ja mal googlen...Ist sicher nicht verkehrt während ner Iso-Therapie was für die Leber zu tun...

So... das wars erstmal..
Ich hoffe das es bei dir auch schnell vorran geht!
Lieben Gruß!
Iso Start 28.9.09 20mg

 

 

#42 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 08 October 2009 - 21:16 Uhr

So hab grad mal die ersten 2 Bilder hochgeladen... morgen mach ich noch ein aktuelles
Iso Start 28.9.09 20mg

#43 minimay

minimay

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 09 October 2009 - 09:22 Uhr

Hey!
Gratuliere zur bestandenen Fahrprüfung!! Immer schön vorsichtig fahren - da draußen gibts ne Menge Leute, die es nämlich nicht so richtig können (ich hatte schon zwei unschöne Begegnungen mit dieser Sorte von Fahrern).

@Hanni
Freut mich zu lesen, dass Iso so gut bei Dir anschlägt!
ich hatte auch das Gefühl, dass bei mir bereits nach ein, zwei Wochen eine Verbesserung zu sehen war; insbesondere an den Armen sind diese Viecher recht zügig verschwunden...am Rücken bahnen sich zwar gelegentlich noch ein paar an, allerdings machen die auf halber Strecke schlapp und treten somit den Rückzug an, bevor sie wirklich schmerzhaft werden können. :)
Eine AV ist bis jetzt noch nicht eingetreten und abgesehen von der trockenen Haut, habe ich weiter keine Beschwerden. Lippen und Mundwinkel werden immer schön eingeschmiert, damit da auch nichts reißen kann - klappt bis jetzt wunderbar. Beschwerden nach dem Sport (vom Muskelkater mal abgesehen :) ) habe ich keine und die Dame in Schwarz (davor fürchtete ich mich am meisten) kommt auch nicht öfters zu Besuch als vorher..ditt looft. Ich trau mich das nur leider nicht so recht zu schreiben, da hier ja einige arg unter den NWen leiden... .

Euch beiden weiterhin allt Jute! :)

Liebste Grüße
Das Profilbild stammt aus meiner ISO Zeit.

#44 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 09 October 2009 - 19:02 Uhr

Hanni & miniway@ danke danke :blush5:

Hanni@ ja das kann wegen den traum gewesen sein :D^^
ich freue mich sehr, dass deine haut allg. sich verbessert hat und es ist ja klasse das die AV bei dir nicht gekommen ist :thumbsup:
hab deine bilder angeschaut, bin mal gespannt auf aktuelles Pic.

Tag 24

Gesicht:
-am stirn 1 kleine pickel gekommen anonsten keine neue!
-diese roten stellen nerven mich, die gehen schon lange nicht mehr weg, ich hoffe nur das Iso die alle erschießt. könnt ihr mal sagen was die roten stellen sind, entzuündung, pickel ohne eiter....? könnt ihr bei mein album sehn

Rücken:
-wie beim Tag 23

NW:
-müdigkeit ist gekommen ! najaa...
-wisst ihr^^
-wisst ihr :D
-die schmerzen am rücken von gestern sind wieder weg^^

Positiv des Tages:
-endlich wieder Wochenende

Negativ des Tages:
-nichs

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#45 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 09 October 2009 - 22:29 Uhr

Bilder ---> aktualisiert, aber iwie kann ich die nich ordnen ^^


Ja die roten Stllen sind ätzend ^^ Bei mir is das ja eher so Rosazea-artig aber bei dir sieht mir das eher entzündet aus... aber naja bin ja kein Arzt frag ihn doch einfach das nächste mal... Sicher ist nur das um ne Rötung oder Entzündung wegzukriegen darf man NICHT DRÜCKEN! :cuss: manmanman, das ist echt ein Wunder der Psychologie, jeder der Pickel hat weiß, dass man nich dran gehen soll aber fast jeder machts doch ab und zu...

Rötungen brauchen eh immer länger als Pickel hab ich den Eindruck. Ich war schon durch manche Therapien ziemich glatt, aber ne einheitliche Farbe hatte mein Gesicht zuletzt als ich 11-12 war oder so :frown2: das dauert wahrscheinlich weil die Rötung tief drinne is in der haut...
aber ich bin zuversichtlich das das auch noch wird :D



Folgerung: Weniger Rötung -> weniger make-up -> weniger Pickel -> weniger Rötung -> weniger make-up -> .....:thumbsup:


Achso @minimay: Ja ich komm mir auch schon fast blöd vor, weils bisjetzt gut läuft :-D aber das is ja quatsch, ich denke es is auch wichtig das andere die mit Iso anfangen auch positives lesen... Ich hatte schon total Schiss wegen der ganzen negativen Beiträge ^^

Bearbeitet von Hanni90, 10 October 2009 - 10:15 Uhr.

Iso Start 28.9.09 20mg

#46 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 10 October 2009 - 23:04 Uhr

Hanni@

habe deine bilder angeschaut, man sieht da eine leichte verbesserung:thumbsup:
falls du die richtig ordnen möchtest, mache einfach einen neuen Album mit dem neuesten Datum als Überschrift:wink5:
ja man roten stellen sind ätzend....
hab auch den eindruch das rötungen länger brauchen als pickel^^ xD

Tag 25

joa, noch 3 Tagen dann nehme ich Iso seit genau 1 Monat
bin gerade von einer Home-Party gekommn, habe immer gedacht "Kein Alkohol, sonst kommen Pickel" :D

Gesicht:
-am stirn die eine Pickel verheilt sich langsam wieder...
-die eine entzündige rote stelle ist nun zum eiter geworden, vill. ein gutes zeichen!
-ansonsten merke ich wirklich, dass die roten irgendwie heller werden...

Rücken:
-wie beim Tag 23/24
-keine veränderung, keine neue pickel...

NW:
-wie beim tag 24
-die müdigkeit ist immer noch da...

Positiv des Tages:
-habe mit meiner Mannschaft gegen einen Tabellenführer mit 2-0 gewonnen :coolgleamA:

Negativ des Tages:
-stress mit meiner eltern gehabt -.-

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#47 juliaaa

juliaaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 11:27 Uhr

hehe mal ne doofe frage , aber was heißen denn immer av?? kann das irg nicht zuordnen!
lg

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!



Start am 29. September mit 10mg
28.10 die Dosis wurde erhöht auf 20 mg

#48 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 12:50 Uhr

hehe mal ne doofe frage , aber was heißen denn immer av?? kann das irg nicht zuordnen!
lg

Anfangsverschlechterung :)

#49 juliaaa

juliaaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 14:20 Uhr

Vielen Dank =)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt!



Start am 29. September mit 10mg
28.10 die Dosis wurde erhöht auf 20 mg

#50 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 22:20 Uhr

Tag 26

Gesicht:
-1 neue pickel am rechten Backen
-Hautbild noch keine veränderung...

Rücken:
-wie beim Tag 25

NW:
- :D
- ;)

Tag 27

Gesicht:
-2 neue am linken backen, kleine
-die roten stellen nerven mich immer noch brutal!

Rücken:
-Hautbild wird immer besser und besser...ich sehe keine pickel da

NW:
-^^
-augen, sehe immer schlechter ... -.-

Tag 28 (1. Monat = 4. Woche)

heute bei Blutabnahme gewesen, Donnerstag ist nächster Arzttermin + Bilder-Update :thumbsup:

Gesicht:
-Hautbild hat sich leicht wieder verschlechtern, warum, weiss ich nicht

Rücken:
-ist nun Pickelfrei... nur noch halt die roten kleinen stellen, aber die gehen auch schon bald weg

NW:
-ich wünsche mir schon sehr, das die trockene lippen einfach jetzt weg gehn xD
-augen -.-

Bearbeitet von MAAATZEE, 22 October 2009 - 22:07 Uhr.

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#51 Ollinaldo

Ollinaldo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 11:04 Uhr

Hey Matze ... erstmal viel glück mit iso.
ich habe ungefähr zum gleichen zeitpunkt angefangen wie du (ich am 10.9.09). muss jetz auch 2 tabletten à 20mg am tag schlucken, bin jetz also knapp mehr als einem monat dran und leider hat sich bei mir nix getan, eher schlimmer geworden..
an der stirn haben sich 3 beulen 'zusammengeschlossen' die einfach nich weggehen und nach jedem waschen aufgehen ^^ wenn ich drück kommt nix.

Ich habe auch wie du am rücken und insbesondere an den schultern viele pickel bekommen, die gehen aber jetzt langsam wieder weg!
nur mein gesicht fuckt ab... übelst rot (mein profilbild ist sehr alt) viele beulen.. hoffe dass es bald endlich bergauf geht.
viel glück trotzdem! Wir bzw iso schaffen/schafft es ;D

Nebenwirkungen: trockene lippen (im griff), sehr trockene haut, müdigkeit ohne ende (könnte den ganzen tag pennen), lustlosigkeit, dummheit (vergesse Namen <- ohne scheiß, etc) und starke rückenschmerzen.

Hab da mal ne frage: Wenn ihr trockene Haut habt, schmiert ihr euch dann freuchtigkeits creme drauf, oder lasst ihr die haut trocken? also ich lass sie meistens trocken, ich denke mir immer dass wenn sich die haut abschält, die roten flecken einfach mit 'abgeschält' werden ^^

Lg

Bearbeitet von Ollinaldo, 14 October 2009 - 11:08 Uhr.

Das Bild entstand vor meiner richtigen Akne!

#52 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 11:43 Uhr

viel feuchtigkeit hilft der haut, narbenbildung zu vermeidung und erhöht den talkabfluss. also wenn deine haut trocken ist, dann kann das zeug beim waschen schlecht raus.

mfg.

achso, nebenbei. wenn ich psychische nw durch iso bekomme, würd ich mir schleunigst gedanken machen. o.O gesund ist das nicht.

sicher gibts auch viele die ihre müdigkeit und dummheit einfach auf iso schieben.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#53 Ollinaldo

Ollinaldo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 11:51 Uhr

Müde bin ich aber wirklich von Iso. Bevor ich iso nahm war ich nie so oft müde wie ich es jetzt bin. Grad aufgestanden und könnte eig wieder schlafen gehen, meine augen sind total müde. Und das mit der dummheit was blöd formuliert, bin eher tolpatschiger geworden, vergesse Sachen etc.

Und welche Feuchtigkeitcremes sind da zu empfehlen und wo gibts die? Habe bis jetzt ab und zu mal so ne kleine Nivea tube benutzt, aber nur für den kinnbereich. ich hasse es mein ganzes gesicht mit i.was einzucremen, allein das gefühl ständig über den beule zu schmieren, dass hasse ich und tut meist weh

Bearbeitet von Ollinaldo, 14 October 2009 - 11:54 Uhr.

Das Bild entstand vor meiner richtigen Akne!

#54 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 18:18 Uhr

Hey Matze ... erstmal viel glück mit iso.
ich habe ungefähr zum gleichen zeitpunkt angefangen wie du (ich am 10.9.09). muss jetz auch 2 tabletten à 20mg am tag schlucken, bin jetz also knapp mehr als einem monat dran und leider hat sich bei mir nix getan, eher schlimmer geworden..
an der stirn haben sich 3 beulen 'zusammengeschlossen' die einfach nich weggehen und nach jedem waschen aufgehen ^^ wenn ich drück kommt nix.

Ich habe auch wie du am rücken und insbesondere an den schultern viele pickel bekommen, die gehen aber jetzt langsam wieder weg!
nur mein gesicht fuckt ab... übelst rot (mein profilbild ist sehr alt) viele beulen.. hoffe dass es bald endlich bergauf geht.
viel glück trotzdem! Wir bzw iso schaffen/schafft es ;D

Nebenwirkungen: trockene lippen (im griff), sehr trockene haut, müdigkeit ohne ende (könnte den ganzen tag pennen), lustlosigkeit, dummheit (vergesse Namen <- ohne scheiß, etc) und starke rückenschmerzen.

Hab da mal ne frage: Wenn ihr trockene Haut habt, schmiert ihr euch dann freuchtigkeits creme drauf, oder lasst ihr die haut trocken? also ich lass sie meistens trocken, ich denke mir immer dass wenn sich die haut abschält, die roten flecken einfach mit 'abgeschält' werden ^^

Lg


Hey Ollinaldo :),

ja mit dem beulen ist einfach scheizze, habe es auch, kannst ja auf mein Album sehen... oder morgen bei Bilder-Update...
Bei vielen passiert es so, dass der Rücken zuerst abheilt als beim Gesicht...
So ist das warscheinlich bei uns auch ^^
Ja mich fuckt das auch voll ab. Aber passt schon, es musst ja eh alles von drinnen raus! dieser Dreck! Und ja wünsche dir auch viel viel GLÜCK mit ISO, wir schaffen das :D

Wegen Feuchtigkeitcreme, ja ich benutze einen, und zwar Avene Clean-AC, ist wirklich super! und ja, wie ich gehört habe, ist ohne Freuchtigkeitcreme nicht gut, warum --> siehe post# von bistro18.
Einfach die Creme über ganzes Gesicht draufschmieren, aber nur ein bisschen. Sonst sieht es zu fettig aus...

LG matzee

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#55 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 18:21 Uhr

Wegen Feuchtigkeitcreme, ja ich benutze einen, und zwar Avene Clean-AC, ist wirklich super!


Jup die benutz ich auch schon ewig :thumbsup:
Iso Start 28.9.09 20mg

#56 MAAATZEE

MAAATZEE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 149 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 18:27 Uhr

Tag 29

ich habe heute den Blutergebniss abgeholt. Hier könnt ihr sie sehen:

Eingefügtes Bild

ich habe keine ahnung über diese Werte, wisst ihr, wie sie sind, gut oder schlecht, was würde der Arzt morgen sagen etc.?
ich hoffe nur, das ich schon morgen 40mg/tag bekomme :D

Gesicht:
-keine wirklich neue Pickel
-nichs hat sich noch verheilt
-Hautbild: keine veränderung im verglich zu Tag 28

Rücken:
-Pickelfrei, also wie beim Tag 28

NW:
-trockene Lippen
-trockene Augen
-müdigkeit

Positiv des Tages:
-neues Handy > N97 :P

Negativ des Tages:
-ungeduldig, will einfach schon Pickelfrei werden...

Iso - Ratiopharm, beginn der Behandlung am 17.09.2009<
:grouphug:
17.09.2009 - 30mg | 15.10.2009 - 30mg
16.12.2010 - 30mg | 10.02.2010 - 30mg
11.02.2010 - 30mg | 15.05.2010 - 30mg
16.05.2010 - 20mg | 15.06.2010 - 20mg
16.06.2010 - 10mg | 12.08.2010 - 10mg
13.08.2010 - 10mg | 12.10.2010 - 10mg

Ende der Behandlung am 12.10.2010

Behandlung beendet! =)

:grouphug:

meiiN LoG >> MAAATZE's TageBuch


#57 Ollinaldo

Ollinaldo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 19:20 Uhr

Kenn mich auch nich damit aus xD meine waren aber ok

wo gibts denn diese avene creme und wann muss ich die auftragen? nach dem waschen mit der seife? <-- so komm ich auch zu meiner nächstens frage, was benutzt ihr für ne seife? Ich hab eine aus der apotheke, called 'Eubos Flüssig Wasch- und Dusch Emulsion - Statt Seife' so stehts vorne drauf ^^ kostet so 7,90€
Das Bild entstand vor meiner richtigen Akne!

#58 olo

olo

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 19:31 Uhr

Ich benutze keine Seife seit iso... wasche mich nur mit wasser

#59 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 19:39 Uhr

Jo, Wasser tuts auch.
Reizt die Haut nicht so und trocknet sie auch ned so aus.
Und is billiger ;)

#60 Hanni90

Hanni90

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 14 October 2009 - 20:18 Uhr

Also Seife ist schonmal gar nich gut :eek:

ich benutze morgens auch nur wasser und abends nur wenn ich make up benutzt hab (--> also draußen war) auch das avene Cleanance waschgel...
Iso Start 28.9.09 20mg





Similar Topics Collapse