Zum Inhalt wechseln


Foto

Beim Freund schlafen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Beim Freund schlafen - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 12:16 Uhr

hi engelchen,

ich glaub auch das du dir kein gedanken machen must. er ist doch schon ein jahr zusammen mit dir und das sagt doch alles

und du siest echt voll süß aus

was das sebsvertraun angeht bin ich schlimmer, sei frohdas du n freund hast wär ich jedenfalls

lg, sara



Danke, sara ^^

was das Selbstvertrauen angeht, da hab ich echt einen rießen Knacks :frown2:
ich werde relativ auf mein Äußeres angesprochen, dass ich hübsch sei und eine schöne Figur habe.
Doch meine Selbstzweifel sind größer und alle Komplimente können das nciht wett machen..
Früher..ohje früher war ich das Selbstbewusstsein in Person und was heute davon übrig geblieben ist, ist vll die Hälfte.
Ich bin zwar jetzt kein schüchternes Mäuschen, nein, ich gehe offene auf Menschen zu und bin kontaktfreudig und eine Partymaus !
Doch fürher hab ich mich und meinen Körper gemocht, was sich heute ein wenig geändert hat..

Natürlich bin ich froh einen Freund zu haben, sehr sogar !!!:)
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

 

 

#22 pangu

pangu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 37 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 12:31 Uhr

ich kenn das auch,.. trotz vielen komplimenten,.. das kommt bei einem selbst ga nicht an,
weill man selbst eben andrer meinung ist,...da kann das noch so ernst gemeint sein,
es ist einem NULL wert,...

"man selbst muss sich ja wohl fühlen in seiner haut",...

aber schau mal, dir selbst gehts doch sicher auch oft so,.. das du
menschen, die zwar irgendwie ne kleine macke haben, trotzdem total hübsch findest,...

ich hasse das, wenn andre das immer so "runterspielen" bei mir ^^
"ach jetzt, sooo schlimm ist das doch nicht",.. blablaaaa
ja und!!!??? ICH finds aber schlimm!

^^

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 August 2009 - 12:58 Uhr

Hast schin Recht, man sollte auch ein paar Geheimnisse haben in seiner Beziehung. Und ich denk mal, wenn ich es ihm sagen würde, dann würde sich das echt negativ auf unsere Beziehung auswirken..er würde mich dann bestimmt ab und zu mal drauf ansprechen und ich hab sowieso keine Lust darüber immer zu reden und würde ihn dann abweisen, dass würde dann wieder zum Streit führen und so weiter und sofort..

ok,wenn du zu deinem Bruder nicht das aller vertrauteste Verhältnishast, dann kann ich verstehen, dass du dich ihm gegenüber nicht so verhältst, wie du es zu deinem Onkel tust.

Für mich ist es grad so, dass wenn ichLeute gar nicht kenne zB. Briefträger an der Haustüre, es für mich viel einfacher ist, mich ungeschminkt zu zeigen, weil ich die Leute eben nicht kenne, deswegen können die mich so sehen wie ich bin, da mach ich mir keinen Kopf, die sehen mich ja eh nicht wieder.
Aber bei Leuten, mit denen ich sehr vertraut bin und dir mir sehr wichtig sind wie zB. Freund und Freunde, da könnte ich mich niemals ungeschminkt zeigen !


du hast den satz überlesen,der gleich danach kam und zwar das ich finde,dass über akne sprechen nicht zu solchen geheimnissen dazu gehören sollte:D.wir sind zwar da verschiedener meinung,aber das komische ist,dass ich dein argument,wieso lieber nicht drüber sprechen auch gut verstehen kann,wenn ich folgendes berücksichtige.negativ auswirken,weil du nicht willst,dass er das thema zu oft ansprechen könnte und du dann bald verärgert darauf reagieren könntest?bei mir wäre es wohl eher das gegenteil der fall.ich würde wohl eher mit meinem gegenüber von mir aus zu oft darüber reden wollen,bis ich sie nerve:wink5:.vielleicht liegt es auch daran das für mich der erste eindruck zählt,den man bei fremden leuten hinterlässt,obwohl die meisten sieht man ja eh nicht wieder.:wink5:,das stimmt.alles nicht so einfach. da muß man halt durch.

#24 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 13:27 Uhr

ich werde relativ auf mein Äußeres angesprochen, dass ich hübsch sei und eine schöne Figur habe.


wer so stark nach dem äußerlichen beurteilt wird hat eben angst dass es sich ins gegenteil kehrt. frauen werden sehr stark oft auch ausschließlich nach dem äußeren bewertet. die innere kraft darauf zu scheißen muss man sich selber herbeischwören.

#25 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 16:02 Uhr

wer so stark nach dem äußerlichen beurteilt wird hat eben angst dass es sich ins gegenteil kehrt. frauen werden sehr stark oft auch ausschließlich nach dem äußeren bewertet. die innere kraft darauf zu scheißen muss man sich selber herbeischwören.


Oh man - wie Recht du nur hast !

#26 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 11 August 2009 - 16:15 Uhr

tschuldigung franky, hab den Satz tatsächlich überlesen..
war zwar wirklich nicht alles so einfach, aber ich hab mich durchgeschlängelt:p

ich hab bei ihm geschlafen (mit ein wenig Puder drauf, das ich nicht abgewaschen habe) und OBWOHL ich ziemlich rote Wangen habe.
Der Grund dafür ist meine Nuss- Allergie..ich wusste davon selbst nichts und habe immer Nüsse gegessen, bis ich dann mal mein Müsli gewechselt hab und ich dann eins hatte mit Nüssen drin und joaa..die Folgen waren dann : rote, gereizte, juckende Wangen...
das ganze hab ich seit Samstag..gestern wars besser, aber heute scheints wieder schlechter, obwohl ich überhaupt keine Nüsse mehr gessen hab seit Samstag.
Naja auch egal..gehört ja nicht zum Thema :D

also wie gesagt, ich hab meinen Schweinehund überwunden..hat mich echt sehr viel kraft gekostet, ob ihrs glaubt, oder nicht:wink5:
..und ich habs nicht bereut..auf keinen Fall :)

@ Eiterfabrik: Oh jaa !! Du hast so Recht ! Es ist leider so...
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#27 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 August 2009 - 09:53 Uhr

das es dich eine riesen überwindung gekostet hat,glaube ich dir,aber es hat sich ja "gelohnt":blush5:ich kenne mich ja mit puder nicht aus:D,aber puder deckt doch nicht so gut ab,wie make up?ich mein man konnte wohl trotz puder erahnen,wie die haut drunter in etwa aussieht?jetzt hast du's gewagt und er ist nicht schreiend davon gelaufen:smilewinkgrin:.hast du dir jetzt nicht mal die frage gestellt,warum du nicht schon öfters bzw. viel früher (öfters) bei ihm übernachtet hast:wink5:.ich habe gottseidank keinerlei allergien.wenigstens das ist mir erspart geblieben.p.s.du hast immer nüsse gegessen und jetzt durch's müsli mit nüssen eine nussallergie?wie geht denn das?das wäre ja nur möglich,wenn du auf eine ganz bestimmte nusssorte allergisch bist,die du bisher noch nicht gegessen hast.kann ich mir schwer vorstellen,aber nicht's ist unmöglich.

#28 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 12 August 2009 - 12:37 Uhr

das es dich eine riesen überwindung gekostet hat,glaube ich dir,aber es hat sich ja "gelohnt"ich kenne mich ja mit puder nicht aus:D,aber puder deckt doch nicht so gut ab,wie make up?ich mein man konnte wohl trotz puder erahnen,wie die haut drunter in etwa aussieht?jetzt hast du's gewagt und er ist nicht schreiend davon gelaufen.hast du dir jetzt nicht mal die frage gestellt,warum du nicht schon öfters bzw. viel früher (öfters) bei ihm übernachtet hast.ich habe gottseidank keinerlei allergien.wenigstens das ist mir erspart geblieben.p.s.du hast immer nüsse gegessen und jetzt durch's müsli mit nüssen eine nussallergie?wie geht denn das?das wäre ja nur möglich,wenn du auf eine ganz bestimmte nusssorte allergisch bist,die du bisher noch nicht gegessen hast.kann ich mir schwer vorstellen,aber nicht's ist unmöglich.


dasmit dem Puder stimmt schon..es deckt nicht so stark ab wie ein Make Up und ich habs auch nur teilweise aufgetragen und nicht so fett.
was auch lustig war...ich hatte ja richtig rote Wangen und hab mich dann mal in seinem Beisein drüber aufgeregt..er schaut mich an und meint so.."hmmm..wenn ich genauer hinschau, dann seh ichs..is mir ja bisher gar nicht aufgefallen !:eek6: ich dacht mir gleich so...die rote Fläche da auf meiner Wange hat er nicht gesehen..is der blind oder so???
aber natürlich hats mich erleichtert, dass ers nicht gesehen hat. Das zeigt mir, dass er auf "sowas" garnicht achtet ^^.

Klaaar..die Frage habe ich mir schon gestellt, warum ich nicht schon öfters bei ihm geschlafen habe. Mir hats dieses Mal gar nichts ausgemacht, ich hatte kein Problem morgens runterzugehen und was zu frühstücken, ohne, dass ich vorher mal mich zurechtgemacht hab ;)
ich denke ich bin dann jetzt soweit, dass ich öfters bei ihm schlafe
(WENN meine Eltern mitspielen...)

Das mit den Nüssen ist echt total komisch..
Ich hab wie gesagt schon früher Nüsse gegessen. Ab und zu mal halt.
Aber ich hab die ganze Zeit nicht drauf reagiert und ich habe verschiedene Nüsse gegessen, also Querbeet.
Und mein altes Müsli habe ich immer gegessen, da waren keine Nüsse drin und meine Haut war wie immer. Und dann seh ich so ein anderes tolles Müsli im Markt und kaufs mir und da sind Nüsse drin, find ich ja eig lecker ^^ und zack..ich ess es 2-3 Tage lang und bekomme sooooo eine Haut/Allergie.
wunderbaaaaaaaaaaaar:(

naja egal...ich nehm wieder mein anderes Müsli und fertisch is..damit hab ich wenigsten keine Probleme^^
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#29 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 12 August 2009 - 21:26 Uhr

ihm ist es einfach nicht wichtig,ob deine wangen etwas rot oder auch mal durch eine allergie roter sind.gesehen hat er es schon:smilewinkgrin:.das ist ja das komische.meine zukünftige könnte auf jeden fall eine schlimmere haut als wie ich haben,wenn der charakter und das aussehen insgesammt stimmt interessiert es mich nicht die bohne.allerdings muß ich auch zugeben,wenn das ganze gesicht mit dicken eiterpickeln übersäht ist,dann habe ich da auch meine grenze erreicht.hauptsache du hast jetzt den richtigen schritt gewagt mit dem bei ihm schlafen.besser spät als wie zu spät:wink5:.zu den nüssen^^.ja die lieben hersteller können aber auch verführerische verpackungen herstellen^^.es liegt wohl einfach daran,dass du nur ab und zu nüsse gegessen hast und nicht wie im müsli täglich und hast deshalb damals die allergischen pickelchen nicht den nüssen zuordnen können:confused5:.wie auch immer kein müsli mehr mit nüssen und gut ist:thumbsup:.gefahr erkannt,gefahr gebannt

#30 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 14 August 2009 - 02:43 Uhr

ich denke ich bin dann jetzt soweit, dass ich öfters bei ihm schlafe
(WENN meine Eltern mitspielen...)


Immer schön verhüten kleines, weisse bescheid! :)
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#31 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 14 August 2009 - 12:20 Uhr

ihm ist es einfach nicht wichtig,ob deine wangen etwas rot oder auch mal durch eine allergie roter sind.gesehen hat er es schon.das ist ja das komische.meine zukünftige könnte auf jeden fall eine schlimmere haut als wie ich haben,wenn der charakter und das aussehen insgesammt stimmt interessiert es mich nicht die bohne.allerdings muß ich auch zugeben,wenn das ganze gesicht mit dicken eiterpickeln übersäht ist,dann habe ich da auch meine grenze erreicht.hauptsache du hast jetzt den richtigen schritt gewagt mit dem bei ihm schlafen.besser spät als wie zu spät.zu den nüssen^^.ja die lieben hersteller können aber auch verführerische verpackungen herstellen^^.es liegt wohl einfach daran,dass du nur ab und zu nüsse gegessen hast und nicht wie im müsli täglich und hast deshalb damals die allergischen pickelchen nicht den nüssen zuordnen können:confused5:.wie auch immer kein müsli mehr mit nüssen und gut ist.gefahr erkannt,gefahr gebannt


ooh jaaaa..besser spät als nie ! :P
und ich hab ja jetzt auch noch Ferien und viiiel Zeit^^
und nächstes Jahr im April wollen wir zusammen nach Ägypten fliegen
totaaaaaaaal toll :)

und die Nüsse...weggeschmissen..naja an die Hühner verfüttert :thumbsup:
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#32 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 14 August 2009 - 12:21 Uhr

Immer schön verhüten kleines, weisse bescheid! :)



aber sicher doch ! :wink:
mit 17 Mama werden? nö nö nö nö :hand:
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#33 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 14 August 2009 - 16:14 Uhr

Immer schön verhüten kleines, weisse bescheid


uih und der ratschlag von nem mann. hamma.

weeste das würd ich meinem sohn auch erzählen, weisste warum? weil es für männer keine verhütungsmittel gibt (außer kondom) und die armen würmchen voll abhängig sind vom wohlwollen der frau.

frau bitte verhüte damit ich nicht vater werde. boah männer emanzipiert euch endlich.

#34 ~Ganesha

~Ganesha

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 19 August 2009 - 15:14 Uhr

tschuldigung franky, hab den Satz tatsächlich überlesen..
war zwar wirklich nicht alles so einfach, aber ich hab mich durchgeschlängelt:p

ich hab bei ihm geschlafen (mit ein wenig Puder drauf, das ich nicht abgewaschen habe) und OBWOHL ich ziemlich rote Wangen habe.
Der Grund dafür ist meine Nuss- Allergie..ich wusste davon selbst nichts und habe immer Nüsse gegessen, bis ich dann mal mein Müsli gewechselt hab und ich dann eins hatte mit Nüssen drin und joaa..die Folgen waren dann : rote, gereizte, juckende Wangen...
das ganze hab ich seit Samstag..gestern wars besser, aber heute scheints wieder schlechter, obwohl ich überhaupt keine Nüsse mehr gessen hab seit Samstag.
Naja auch egal..gehört ja nicht zum Thema :D

also wie gesagt, ich hab meinen Schweinehund überwunden..hat mich echt sehr viel kraft gekostet, ob ihrs glaubt, oder nicht:wink5:
..und ich habs nicht bereut..auf keinen Fall :)

@ Eiterfabrik: Oh jaa !! Du hast so Recht ! Es ist leider so...

Gut dass du deinen inneren Schweinehund überwunden hast ...
Ich hätte es auch so machen sollen... Ich habe am Anfang der Ferien nämlich einen extrem tollen Kerl kennengelernt und habe es mir verbockt... Nur aus Angst, dass er mich ungeschminkt sieht...
:driving: on tour...

#35 island90

island90

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 828 Beiträge

Geschrieben 21 August 2009 - 18:43 Uhr

uih und der ratschlag von nem mann. hamma.

weeste das würd ich meinem sohn auch erzählen, weisste warum? weil es für männer keine verhütungsmittel gibt (außer kondom) und die armen würmchen voll abhängig sind vom wohlwollen der frau.

frau bitte verhüte damit ich nicht vater werde. boah männer emanzipiert euch endlich.


Da könnte ich ein ganzes Buch zu schreiben, die Frauen, die scheinbar emanzipiert werden wollen. Deshalb gibt es dann Frauenparkplätze, mehr Zeit in der Schule beim laufen usw usw... Nun kommt natürlich: Ja, ihr Männer habt ja auch keine Brüste und seit anatomisch dafür besser ausgelegt. Frauen sind aber bewiesen auch multitaskingfähiger, aber wir kriegen trotzdem nicht mehr Zeit in der Schule während der Matheklausur und warum müssen Frauen nicht zum Bund? Wenn, dann alles gleich.
Lieben Gruß :tongue:
Schreibt mir bitte bei wichtigen Beiträgen oder Fragen eine Pm, werde nicht mehr alle Themen lesen.
Ihr könnt auch gerne in mein Tagebuch schreiben. :hand:

#36 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 09 September 2009 - 16:10 Uhr

ach leute es wird ja immer besseeeeeeeer


hab von Samstag auf Sonntag wieder (haha jetzt schon zum 3.Mal ;)) bei meinem Freund geschlafen und....jetzt achtung...ich hab mich vorher abgeschminkt :D
hab ich vorher ja noch nie gemacht oO
hat mir gleich ein viel besseres Gefühl gegebn, da ich nicht dauernt dran denken musste, das jetzt das Puder die Poren verstopft...

und morgens aufgewacht und ich hab mich ungeschminkt (!) an den Essenstisch gesetzt und mit der ganzen family zu Mittag gegessen :eek6:

ich ? ungeschminkt??? bei meinem Freund???
Früher hät ich gesagt: niiiiiiiiiiiiiiiiiiiemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaals !!

Aber heue... bzw am So ..da hab ich mird irgendie überhaupt keine Gednaken über meine Haut gemacht...wie sie aussehen könnte und "ach Gott ich seh ja so scheiße aus " Panik Attacken bekommen wie sonst immer...
nein ! NichtS! war selbst ganz überrascht..von mir selbst !!


Naja aber jetzt ist meine Haut wieder schlechter geworden und ich werds in nöchster Zeit wohl nicht wiederholen...

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:wink:
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html





Similar Topics Collapse