Zum Inhalt wechseln


Foto

Beim Freund schlafen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Beim Freund schlafen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 17:56 Uhr

Hallo !

Ich hab ein Probleeem..
ich habe einen Freund und bin mit ihm schon fast 1 Jahr lang zusammen, alles kein Problem. Wäre da nicht meine Akne, oder besser gesagt das, was davon übrig geblieben ist, meine Narben im Gesicht (schaut euch die Fotos in meiner Bio an-- Link in der Signatur).
Ich finde auf den Bildern sieht das alles viel viel besser aus, schaue ich in den Spiegel, der hell erleuchtet ist, dann könnt ich schlichtweg weinen:frown:
trotz des Fruchtsäurepeelings habe ich immer noch Narben, ich werde zwar noch weitere 3 Peelings machen, aber es gibt rechts und links jeweils eine Narbe, die extrem auffällig ist und ich auch nicht weiß, ob die jemals verschwinden wird..
habe bisher nur 1 mal bei meinem Freund geschlafen, einfach aus Angst, dass er mich morgens ungeschminkt sieht. Niemand darf mich ungeschminkt sehen, nur meine Eltern, aber sonst niemand !
Ich komm damit einfach nicht klar, dass ich eben kein ebenmäßiges Gesicht habe..

Auf der anderen Seite, mein Freund hat leichte Akne am Rücken...ihn stört es zB gar nicht..er läuft immer oberkörperfrei vor mir rum.
Und ich dagegen mach mich verrückt wegen den "paar" Narben:confused::cool:

dieses wochenende soll ich nun bei ihm schlafen..ich habe zwar angst, aber ich hab zugesagt und werde auch bei ihm schlafen, keine Frage, Angst hin oder her..
es ist noch nicht mal die Angst, dass er mich hässlich findet, ganz ungeschminkt, nein, es ist einfach, dass ich mich selbst ungeschminkt einfach nicht ausstehen kann:(

euch wollte ich mal fragen, wie ihrmit solchen Situationen umgeht..ihr kennt das doch bestimmt auch?
Fällt es euch leicht euch ungeschminkt vor eurem Partner zu zeigen?

Liebe Grüße
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

 

 

#2 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 18:02 Uhr

bei meinem letzten ons hatte ich make up drauf und das hält auch die nacht. nehme essence long lasting, soft and natural.
das ist wischfest.

#3 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 18:34 Uhr

Abends ist doch das Licht aus, oder? ;-)

Spaß bei Seite, dein Freund liebt dich so wie du bist ohne wenn und aber, wie kann man eigentlich einen Freund/Freundin haben, wenn man sich nicht selbst mag/liebt, das bleibt mir ein Rätsel, ohne diese Voraussetzung funktioniert keine Beziehung längerfristig!

#4 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 21:09 Uhr

da hast du schon recht mit deiner Aussage ;)
aber unsere Beziehung hält schon fast 1 Jahr ..ich weiß jaauch nicht, warum ich so komisch bin und so denke :rolleyes:
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#5 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 August 2009 - 21:34 Uhr

Abends ist doch das Licht aus, oder? ;-)

Spaß bei Seite, dein Freund liebt dich so wie du bist ohne wenn und aber, wie kann man eigentlich einen Freund/Freundin haben, wenn man sich nicht selbst mag/liebt, das bleibt mir ein Rätsel, ohne diese Voraussetzung funktioniert keine Beziehung längerfristig!


also was ich nicht verstehe ist,warum mann/frau keinen freund/in haben kann,wenn man sich,z.b. durch äußerlichkeiten wie z.b. die akne oder auch figurprobleme usw. nicht mag,fall's du das meintest?ich kann ja nur von mir sprechen,ich finde wenn mich eine frau "haben will" und ich nach einer weile merke bzw.denke,dass sie anfängt sich zu verlieben,dann kann ich zumindest ihr gegenüber meine eingebildeten? defizite ablegen.ich weiß nicht,ob diese sichtweise für andere auch gelten tut?ich rede nur von meinereiner.

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 21:40 Uhr

wenn man sich selbst nicht liebt und akzeptiert wie man aussieht kann man sehr schwer eine gesunde beziehung führen...der partner möchte was unternehmen..und der andere steht dann vorm spiegel und sagt ooh ne,...heute nicht guck doch mal...das belastet ohne ende...hatte sowas auch schon...ich hab gut gelernt damit umzugehen und es passt :) es gibt immer ausnahmen..aber man sollte sich erstmal selber so akzeptieren wie man ist..und sich selber lieben..sonst kann man dies kaum weiter geben ich denke so meint saginet das :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#7 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 05 August 2009 - 21:52 Uhr

ich denke ich habe schon verstanden was saginet meinte,deshalb habe ich ja nur geschrieben wie ich das für mich sehe.ich denke einfach,wenn der zukünftige interesse an einem zeigt,obwohl man sich selbst durch optische makel nicht mag,kann zumindest ich dem partner gegenüber meine makel,ob eingebildet oder ob ich sie an mir schlimmer sehe,als sie andere sehen,sozusagen "ablegen".du hast schon recht,dass es viel "einfacher" ist,wenn man denkt:"ich mag mich so wie ich bin,bzw. ich stehe da drüber".ich persönlich kann trotzdem liebe weitergeben.so mehr kann ich dazu auch nicht sagen,weil ich glaub ich habe mich gerade wiederholt:D

Bearbeitet von franky, 05 August 2009 - 22:18 Uhr.


#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 August 2009 - 22:29 Uhr

das ist richtig das man liebe schenken kann..aber auf eine lange dauer wird sowas nicht gut gehen..man streitet sich oft weil man trotz allem gehämmt ist...das man das ablegen kann glaub ich nicht..wenn man mit sich selber unzufrieden ist...kann man das nicht..hab das ja in der klinik wieder gelernt mich selber zu lieben...klappt ganz gut :D

und engelchen: er hat die narben doch sicher schon längst gesehen..die bekommt man doch gar net komplett weg mit make up? und er liebt dich sicher so wie du bist :)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#9 saginet

saginet

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 186 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 08:58 Uhr

Also, um die Verständnisschwierigkeiten einmal zu beseitigen.

Wenn man sich nicht selbst liebt bzw. sich nicht so akzeptiert wie man ist und mit sich selbst unzufrieden ist, dann ist eine Beziehung langfristig gesehen zum Scheitern verurteilt.

Und warum?

Ganz einfach - Am Anfang scheint alles noch wunderschön zu sein, gegenseitige Komplimente, viel Aufmerksamkeit, 7. Himmel etc. - Aber sobald der Alltag wieder einkehrt, man mit sich immer noch unzufrieden ist und praktisch auf die Komplimente vom Partner angewießen zu sein scheint, um nicht wieder in "Selbstverzweiflung" zu versinken. Wenn Stress dazu kommt, andere Probleme, die Arbeit einem viel abverlangt etc. - Einflüsse von außen - so wird die Zuneigung vom Partner, die bedingt durch den Alltag erst einmal weniger geworden ist, zu einem Disaster für den unzufriedenen Partner, da dieser die Liebe, Zuneigung, Komplimente etc. vom Partner benötigt, um nicht wieder in den alten Zustand zu kommen.

So steht die Beziehung nur noch auf einem wackligen Bein, die am Ende wegen Unzufriedenheit, Fehlersuche beim Partner, Alltagsstress und weitere Probleme, die sowieso immer vorhanden sind etc. pp. scheitern wird - das ist einfach so...

#10 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 09:36 Uhr

du machst dir viel zu viele gedanken
deine haut schaut wirklich gut aus
außerdem wird dein freund auf ganz andere sachen schauen wenn du bei ihm schläfst;-)

#11 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 August 2009 - 09:41 Uhr

Hallo !

Ich hab ein Probleeem..
ich habe einen Freund und bin mit ihm schon fast 1 Jahr lang zusammen, alles kein Problem. Wäre da nicht meine Akne, oder besser gesagt das, was davon übrig geblieben ist, meine Narben im Gesicht (schaut euch die Fotos in meiner Bio an-- Link in der Signatur).
Ich finde auf den Bildern sieht das alles viel viel besser aus, schaue ich in den Spiegel, der hell erleuchtet ist, dann könnt ich schlichtweg weinen:frown:
trotz des Fruchtsäurepeelings habe ich immer noch Narben, ich werde zwar noch weitere 3 Peelings machen, aber es gibt rechts und links jeweils eine Narbe, die extrem auffällig ist und ich auch nicht weiß, ob die jemals verschwinden wird..
habe bisher nur 1 mal bei meinem Freund geschlafen, einfach aus Angst, dass er mich morgens ungeschminkt sieht. Niemand darf mich ungeschminkt sehen, nur meine Eltern, aber sonst niemand !
Ich komm damit einfach nicht klar, dass ich eben kein ebenmäßiges Gesicht habe..

Auf der anderen Seite, mein Freund hat leichte Akne am Rücken...ihn stört es zB gar nicht..er läuft immer oberkörperfrei vor mir rum.
Und ich dagegen mach mich verrückt wegen den "paar" Narben

dieses wochenende soll ich nun bei ihm schlafen..ich habe zwar angst, aber ich hab zugesagt und werde auch bei ihm schlafen, keine Frage, Angst hin oder her..
es ist noch nicht mal die Angst, dass er mich hässlich findet, ganz ungeschminkt, nein, es ist einfach, dass ich mich selbst ungeschminkt einfach nicht ausstehen kann

euch wollte ich mal fragen, wie ihrmit solchen Situationen umgeht..ihr kennt das doch bestimmt auch?
Fällt es euch leicht euch ungeschminkt vor eurem Partner zu zeigen?

Liebe Grüße

moin engelchen,ich kann mir echt vorstellen,wieviele gedanken du dir machst.da du erst einmal bei deinem freund übernachtet hast.dann hat er bei dir ja auch noch nicht übernachtet,oder warst du da immer extra die erste,die wach war und so sich "ungesehen" schminken konnte?ich war mal bei meinem bruder im urlaub und selbst da war ich der erste im bad.beim bruder ist das schon traurig,wenn man da solche probleme mit hat.ich kann's aber einfach nicht ablegen.also ohne meine pickel abgedeckt zu haben,wird mich meine zukünftige freundin auch lange zeit nicht sehen,erst wenn ich das richtige "liebe-gefühl" habe bzw. wir dadrüber gesprochen haben und ich vertrauen zu ihr gefasst habe,bzw.ich selbst denke,es ist doch egal,ob sie mich "ungeschminkt" sieht.das wird aber dann nicht 1 jahr dauern.ich wünsch dir ein schönes wochenende bei deinem freund:thumbsup:

#12 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 August 2009 - 10:43 Uhr

hey saginet,ich antworte jetzt nicht direkt auf deinen beitrag,da ich wohl der einzige bin,der das ganze ein wenig anders sieht.ich müßte dann ein "aber" in meinem beitrag einbauen,aber^^ich kann deine argumentation durchaus auch nachvollziehen:D.

#13 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 13:19 Uhr

moin engelchen,ich kann mir echt vorstellen,wieviele gedanken du dir machst.da du erst einmal bei deinem freund übernachtet hast.dann hat er bei dir ja auch noch nicht übernachtet,oder warst du da immer extra die erste,die wach war und so sich "ungesehen" schminken konnte?ich war mal bei meinem bruder im urlaub und selbst da war ich der erste im bad.beim bruder ist das schon traurig,wenn man da solche probleme mit hat.ich kann's aber einfach nicht ablegen.also ohne meine pickel abgedeckt zu haben,wird mich meine zukünftige freundin auch lange zeit nicht sehen,erst wenn ich das richtige "liebe-gefühl" habe bzw. wir dadrüber gesprochen haben und ich vertrauen zu ihr gefasst habe,bzw.ich selbst denke,es ist doch egal,ob sie mich "ungeschminkt" sieht.das wird aber dann nicht 1 jahr dauern.ich wünsch dir ein schönes wochenende bei deinem freund:thumbsup:


nee er hat noch nicht bei mir geschlafen, aber das liegt nicht an mir, sondern an meinen eltern...hmm die sind in der sache ZIEMLICH konservativ, auf gut deutsch: sie erlauben es nicht !!

Es ist so verzwickt.. ich rede über alles mit ihm, außer..ja außer meiner Akne..
ich bin ja auch eig überzeugt das es ihn nicht stört, erwürde noch nicht mal was dazu sagen.

Das mit deinem Bruder ist schon traurig zu hören..ist es denn immer noch so oder kannst du dich mittlerweile "normal" zeigen?
ich kann mich ja auch nur ungeschminlkt bei meinen Eltern zeigen, da ist es mir egal, es sind eben meine Eltern..
doch bei meinem Freund, dem ich gefallen möchte..da ist es mir nicht egal!

Auf jeden Fall danke für die lieben Wünsche =)

dat wird schon:blush5::thumbsup:
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#14 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 13:21 Uhr

du machst dir viel zu viele gedanken
deine haut schaut wirklich gut aus
außerdem wird dein freund auf ganz andere sachen schauen wenn du bei ihm schläfst;-)


hihi wie süß, danke dir
ich musste echt lachen als ich das gelesen hab:)

gedanken mach ich mir wohl wirklich zu viele...
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#15 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 13:36 Uhr

Also, um die Verständnisschwierigkeiten einmal zu beseitigen.

Wenn man sich nicht selbst liebt bzw. sich nicht so akzeptiert wie man ist und mit sich selbst unzufrieden ist, dann ist eine Beziehung langfristig gesehen zum Scheitern verurteilt.

Und warum?

Ganz einfach - Am Anfang scheint alles noch wunderschön zu sein, gegenseitige Komplimente, viel Aufmerksamkeit, 7. Himmel etc. - Aber sobald der Alltag wieder einkehrt, man mit sich immer noch unzufrieden ist und praktisch auf die Komplimente vom Partner angewießen zu sein scheint, um nicht wieder in "Selbstverzweiflung" zu versinken. Wenn Stress dazu kommt, andere Probleme, die Arbeit einem viel abverlangt etc. - Einflüsse von außen - so wird die Zuneigung vom Partner, die bedingt durch den Alltag erst einmal weniger geworden ist, zu einem Disaster für den unzufriedenen Partner, da dieser die Liebe, Zuneigung, Komplimente etc. vom Partner benötigt, um nicht wieder in den alten Zustand zu kommen.

So steht die Beziehung nur noch auf einem wackligen Bein, die am Ende wegen Unzufriedenheit, Fehlersuche beim Partner, Alltagsstress und weitere Probleme, die sowieso immer vorhanden sind etc. pp. scheitern wird - das ist einfach so...




eeehm halt halt stoopp.
Ich bin nicht depressiv oder hasse meinen Körper und bin ganz unzufrieden mit mir selbst ! NEIN ! Es gibt einige Dinge, die ich an mir mag und ich bin im Grunde ein lebensfrohes Mädchen, dass sich auch schon freuen kann, wenn die Sonne scheint :wink5:
ich bin nicht auf die Komplimte meines Partners angewiesen und dass er mir jeden Tag sagt, dass ich die Schönste und Beste bin und was weiß ich nicht alles...ich brauch so eine "Bestätigung" nicht (sorry, soll nicht eingebildet herüberkommen:blush5:) und bin nicht zwanghaft an ihn gebunden.
Klar..komplimente etc sind schön zu hören, aber ich muss sie ja nicht jeden Tag hören, irgendwann wird auch unglaubwürdig..ich kann ohne auch sehr gut leben..halt nicht ganz ohne, aber nicht immer..versteht ihr/du?
Wie schon gesagt..wir sind fast 1 Jahr zusammen und haben (auch wenn wir beide erst 17 bzw. beide bald 18 sind) schon einiges durchgemacht und viele Tiefen, aber noch mehr Höhen gehabt.

noch was..ich suche an meinem Partner nach keinen Fehlern..was soll das denn:eek:
Man sollte seinen Partner immer so lieben, wie er ist !
Mit Fehlern, Schwächen..mit allem drum und dran !
Und wenn es mal was gibt, was einen an dem anderen stört, dann redet man drüber und der andere versucht es zu ändern/bessern.

Alltagsstress gibt es immer mal wieder, aber daran sollte keine Beziehung scheitern.
Mit Stress kann man lernen umzugehen ohne sie am Partner abzuladen
und wegen der Unzufriedenheit..ja, ich bin mit meiner Haut unzufrieden, ABER wie schon gesagt, es gibt auch sachen, über die ich sehr glücklich bin (auch an meinem Körper:wink5:)..ich bin kein kleines 17-jähriges Girlie, dass ständig an sich rumnörkelt ..:" aaah, ich bin ja soooo fett"..." ich hasse das und dies und jenes an mir..ich willne Schönheits-OP"
so nach dem motto^^
so bin ich net.
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#16 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 13:43 Uhr

das ist richtig das man liebe schenken kann..aber auf eine lange dauer wird sowas nicht gut gehen..man streitet sich oft weil man trotz allem gehämmt ist...das man das ablegen kann glaub ich nicht..wenn man mit sich selber unzufrieden ist...kann man das nicht..hab das ja in der klinik wieder gelernt mich selber zu lieben...klappt ganz gut :D

und engelchen: er hat die narben doch sicher schon längst gesehen..die bekommt man doch gar net komplett weg mit make up? und er liebt dich sicher so wie du bist :)




was ich hier für eine Diskussion entfacht habe..wow:smilewinkgrin:

ich benutze fast kein Make Up mehr..die schlimmsten Stellen werden mal abgedeckt mit nem bissl Puder und das wars.
hmm jaa..denke schon das er sie gesehen hat..
aber der Unterschied zwischen "ein wenig geschminkt" und "ganz ungeschminkt" ist schon deutlich..
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html

#17 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 06 August 2009 - 14:54 Uhr

Engelchen, mach dir keine Gedanken!

Du bist ein attraktives junges Mädchen, kleine Narben hin oder her! Die hat er sowieso schon längst gesehen und es war bisher kein Grund schreiend davon zu laufen, also wird es auch nicht dieses Wochenende passieren.

Mir ist das mittlerweile auch recht egal... ich bin sonst auch zufrieden mit mir! Mit der Haut hatte ich halt nicht so Glück ^^ aber gibt schlimmeres :)
Life isn´t about waiting for the Storm to pass - its about dancing in the rain!

#18 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 August 2009 - 16:08 Uhr

nee er hat noch nicht bei mir geschlafen, aber das liegt nicht an mir, sondern an meinen eltern...hmm die sind in der sache ZIEMLICH konservativ, auf gut deutsch: sie erlauben es nicht !!

Es ist so verzwickt.. ich rede über alles mit ihm, außer..ja außer meiner Akne..
ich bin ja auch eig überzeugt das es ihn nicht stört, erwürde noch nicht mal was dazu sagen.

Das mit deinem Bruder ist schon traurig zu hören..ist es denn immer noch so oder kannst du dich mittlerweile "normal" zeigen?
ich kann mich ja auch nur ungeschminlkt bei meinen Eltern zeigen, da ist es mir egal, es sind eben meine Eltern..
doch bei meinem Freund, dem ich gefallen möchte..da ist es mir nicht egal!

Auf jeden Fall danke für die lieben Wünsche =)

dat wird schon:blush5::thumbsup:

es gibt meiner meinung nach(auf jeden fall ist es bei mir so),egal wie offen man sein will in einer beziehung,themen die man trotzdem nicht anspricht.ein paar geheimnisse,die die beziehung eh nicht negativ beeinflussen würden,kann man doch für sich behalten,meine ich.man muß den anderen doch nicht in und auswendig kennen.nur das ihr über deine probleme mit deiner haut ihm gegenüber noch nicht gesprochen habt,gehört für mich nicht dazu.ich seh meinen bruder zu selten,sodass sich da kein typisches bruder-gefühl aufgebaut hat.der einzige der mich in natura^^ sehen darf,ist mein onkel.da habe ich sogar manchmal bepanthen im gesicht:eek6:.bei ihm ist es mir zwar auch nicht egal,aber nachdem ich mich einmal überwunden hatte,ihm so gegenüber zu tretten,war es dann später einfacher.so ist es doch dann bei deinem freund auch.ansonsten :iagree: with empire maker.

#19 wilde13

wilde13

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 August 2009 - 11:26 Uhr

hi engelchen,

ich glaub auch das du dir kein gedanken machen must. er ist doch schon ein jahr zusammen mit dir und das sagt doch alles:wink:

und du siest echt voll süß aus

was das sebsvertraun angeht bin ich schlimmer, sei frohdas du n freund hast:thumbsup: wär ich jedenfalls:blush5:

lg, sara

#20 Engelchen^^

Engelchen^^

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 52 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 12:08 Uhr

es gibt meiner meinung nach(auf jeden fall ist es bei mir so),egal wie offen man sein will in einer beziehung,themen die man trotzdem nicht anspricht.ein paar geheimnisse,die die beziehung eh nicht negativ beeinflussen würden,kann man doch für sich behalten,meine ich.man muß den anderen doch nicht in und auswendig kennen.nur das ihr über deine probleme mit deiner haut ihm gegenüber noch nicht gesprochen habt,gehört für mich nicht dazu.ich seh meinen bruder zu selten,sodass sich da kein typisches bruder-gefühl aufgebaut hat.der einzige der mich in natura^^ sehen darf,ist mein onkel.da habe ich sogar manchmal bepanthen im gesicht:eek6:.bei ihm ist es mir zwar auch nicht egal,aber nachdem ich mich einmal überwunden hatte,ihm so gegenüber zu tretten,war es dann später einfacher.so ist es doch dann bei deinem freund auch.ansonsten :iagree: with empire maker.


Hast schin Recht, man sollte auch ein paar Geheimnisse haben in seiner Beziehung. Und ich denk mal, wenn ich es ihm sagen würde, dann würde sich das echt negativ auf unsere Beziehung auswirken..er würde mich dann bestimmt ab und zu mal drauf ansprechen und ich hab sowieso keine Lust darüber immer zu reden und würde ihn dann abweisen, dass würde dann wieder zum Streit führen und so weiter und sofort..

ok,wenn du zu deinem Bruder nicht das aller vertrauteste Verhältnishast, dann kann ich verstehen, dass du dich ihm gegenüber nicht so verhältst, wie du es zu deinem Onkel tust.

Für mich ist es grad so, dass wenn ichLeute gar nicht kenne zB. Briefträger an der Haustüre, es für mich viel einfacher ist, mich ungeschminkt zu zeigen, weil ich die Leute eben nicht kenne, deswegen können die mich so sehen wie ich bin, da mach ich mir keinen Kopf, die sehen mich ja eh nicht wieder.
Aber bei Leuten, mit denen ich sehr vertraut bin und dir mir sehr wichtig sind wie zB. Freund und Freunde, da könnte ich mich niemals ungeschminkt zeigen !
** meine Fruchtsäuretherapie **

http://www.akneforum...retherapie.html





Similar Topics Collapse