Zum Inhalt wechseln


Foto

Green Peel -Ich will es machen!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Green Peel -Ich will es machen! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 12:21 Uhr

Hallo alle zs!
hiermit eröffne ich ein neues Thema! GREEN PEEL!
Da ich bald b-day habe+mir eine Bhenadlung wünsche,die mir zu mher Schönheit verspricht suchte ich fleissig im i-net nach behandlungen!durch diesen forum wurde ich auf Dr Schrammeks Green Peel aufmerksam ....
Habe auch eine Kosmetikerin in meiner Nähe gefunden.Kosten 290 kröten:hand:
Habe jz mit eltern geredet und wir teilen uns die kosten! muss nur den termin machen,ich rechne mit dem 1 sept ;)
meine hautrichtige akne hatte ich gott sei dank nicht.unreine haut-fettig-mit pickeln die so mit 15-16 zurückgingen,aber der rest blieb ja ... mitesse hier und da pickel,die sich entzünden können ahhhh! -.- und poren 1...insgesamt nicht besonders schön :( ohne make up get nichts
meine behandlung im momdampfbäder-zeniac waschgel+creme/actipur
was ich mir vom green peel erhoffe verfeinerte haut,weniger pickel (monatspickel sind nicht schlimm) insegsamt schöneres hautbild ...wenns ich trotzdme noch hier und da bissel puder nehmen muss-nicht schlimm! aber hauptsache kein flüssiges make up *kotz*
das sagt die kosmetikerin auf jeden fall schöneres hautbild!pickel können immer wieder kommen-besonders wegen dem zyklus,werden aber schneller abheilen und hatrmlos sein!ich soll am besten kein flüssig make up nehmen sondern blemish balm...ist auch besser als make up+co! hinzu kommt,dass ich in der woche 1-2 mal dampfbäder mit kamille machen soll!
die frau meinte,dass durch das green peel die haut auf jeden fall schöner reinern und ebenmäßiger wird.aber die garantie dass keine pickel kommen,kann sie nicht übernehmen!zwar,dass es anders verlaufen wird(leichter und schneller!) und ich selber soll mit dämpfen die haut reinigen+make up von der drogerie meiden.sie meinte blemish balm mattiert gut und verstopft die haut nicht.
... na gut.ich lasse mich drauf ein!
will endlich ohne sche*** make up rumlaufen,sieht immer abends so schlimm aus :( drückt mir die daumen!ich werde weiterhin berichten und bilder reinstellen!
habe gelesen,dass es bei akne patienten es nicht so viel bringt!aber vllt sind unter uns welche,die wie ich unter UNREINER haut leiden oder nach der akne therapie eine behandlung suchen!

 

 

#2 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 13:20 Uhr

Natürlich sagt die Kosmetikerin, dass alles gut wird :D Die bekommt ja auch nen Haufen Geld dafür :D
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#3 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 14:03 Uhr

ich hatte so ein green peel, wenn auch in abgeschwächter form
ganz ehrlich, spar dir das geld
ich bin absolut nicht überzeugt davon
und das preis-leistungsverhältnis stimmt schon gar nicht

geh mit deinen unreinheiten zu einem hautarzt
bei dir sollte es wirklich mit einer creme getan sein

#4 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 14:13 Uhr

naja .... ich hatte im vergleich zu den meisten von euch auch keine akne ..eher nur unreine haut!
und die ha QUÄLTEN mich in letzten jahren mit mittelchen von denen die pickel nur schlimmer wurden x( duac akne gel,i-welche lösungen und und und :ack2:
es half NULL und ich sah danach übel aus!
ich war nicht nur bei einem ha,sondern holte bei mehreren rat:cuss:
ein ha weigerte mir überhaupt was zu verschreiben :"mädel,du hast ja keine akne!nimm doch die mittelchen aus der apo -.-"
als ich mit monatspickeln zu ihm kan,bekam ich duac-und reagierte allergisch drauf!
eine andere ha war schon ok,ihre creme wirkte am anfang,dann gabs wieder die story mit der allergie!
die microdembrasion bei der kosmetikerin füpr 70 € und die pflgeprodukte für 120 hatte ich auch -.-" das war dieses jahr in feb,meine haut fettte extrem und die schläfen sowie kinn waren voller mitesser .... naja war auch net so hilfreich gewesen!
das einzige was hilft ist zeniac ...super creme!
aber ich kann nicht mehr! ohne make up sehe ich wie ne abgesoffene ratte aus ... und ich bin es satt mich jeden tag zuzukleistern ...das geht 8 jahre so!
ich werde es trotzdem machen,habe gelesen,dass es bei akne net so der burner ist,aber bei unreiner haut wirken soll!
was soll ich auch machen? die ha verschrieben mir eh mittelchen,die NICHTS bringen und wollen mich nicht behandeln ...du hast ja nichts!
ich will einfach ne schönere haut und das flüssige make up adio sagen!

#5 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 18:08 Uhr

Ich habe vor ca. 2 Jahren mal ein Green Peel machen lassen und war zufrieden.
Es hat wirklich das Hautbild schöner gemacht, die Hautstruktur verfeinert und alles war schön frisch und rosig.
Ich werde es sobald ich nach Iso darf auch wieder machen.

Zu dem Blemish Balm kann ich allerdings sagen: das ist Quatsch. Da will die Kosmetikerin Dir einfach nur eins der Schrammek Produkte teuer andrehen.
Klar redet sie es schön und andere Produkte schlecht.
Die Kosmetikerin hat mir das damals auch angedreht und ich war nicht damit zufrieden.
Aber das musst Du wissen- wenn Du damit klarkommst, warum nicht. Ist eben etwas teurer als zB. ein gutes Make up aus der Apo.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#6 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 03 August 2009 - 18:18 Uhr

bei mir ist der balm schon im preis drin enthalten ;)
das ist sowas wie ne getönte creme ... vllt ist es was für mich!
mein make up ist sowieso bald leer.vllt vertrage ich den balm besser als den drogerie-kleister
aber ich finde schon,dass die meisten drogi-produkte schwachsinnig sind!
die bringenw as für normale haut doer leute,die ab und zu n pickel haben^^
aber bei akne doer unreiner haut verschlimmern sie das ganze!
ich vertraue nur noch zeniac,ist nicht teuer,aber wirken tut es!
naja bin erstmal gespannt!

#7 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 07 August 2009 - 20:42 Uhr

also ich werde das wohl in den Herbstferien machen. Meine Hautärtztin hat mir gesagt das das keine kleine Rötung ist sondern das das ziemlich auffällt :-S

Hat wer erfahrungen?

#8 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 09:22 Uhr

Man kann bei jeder Methode die die Hautschichten abstoßen lässt davon ausgehen, dass die Haut ziemlich gerötet ist. Aber nach ca. 5 Tagen sollte da nichts mehr zu sehen sein.

#9 AgentRed

AgentRed

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 08 August 2009 - 14:44 Uhr

also ich werde das wohl in den Herbstferien machen. Meine Hautärtztin hat mir gesagt das das keine kleine Rötung ist sondern das das ziemlich auffällt :-S

Hat wer erfahrungen?


Rötung ist nicht gerade schön, die Hautfetzen die bei dir im Gesicht rumhängen werden sind schlimmer.

#10 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 09 August 2009 - 11:52 Uhr

so am 25.8 habe ich nen termin *wohooo*
die kosmetikerin meinte gestern zu mir :" fr ... ,sie erwarten viel zu viel!ich kann nicht garantieren,dass die monatpickel+mitesser zu 100 pro weggegen!"
...
wenn ich ehrlich bin,ist es kein problem!hauptsache n schöneres hautbild ohne poren :(
die kosmetikerin meinte,wenn ich pickel kriegen soll,soll ich paar mal die woche einen dampfbad machen ;) durch green peel wird die haut anders arbeiten und die pickel würden schneller weggen und nicht stark sein!
naja,ich bin gespannt! scheiss auf die pickel ...will meine porige haut loswerden und ohne make up rumlaufen ... puder ist noch ok ;) aber bitte nicht diese poooeren:ack2:

#11 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 09 August 2009 - 22:26 Uhr

werde meine Greenpeel Behandlung evtl. noch vor dir machen, werde dich / euch auf dem laufenden halten :wink5:

#12 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 09:35 Uhr

Macht aber bitte Fotos(vorher/nacher) damit man mal ein realistischen Vergleich hat.

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 10:04 Uhr

jaooo,das machen wir ;)
ich bereite mich jz mir dampfbädern drauf vor ;)

#14 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 13:17 Uhr

warum gerade mit Dampfbädern?

#15 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 13:45 Uhr

weils ne wunderwaffe ist!
reinigt die haut super ;) und ist schonend!

#16 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 18:39 Uhr

wenns stimmt : D

habe Freitag meine Behandlung, hoffe bis Montag ist die Rötung ein wenig zurück gegangen, soll aber bei jedem anders sein...

#17 monster

monster

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 182 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 18:53 Uhr

achja und nochwas: Da ich unter 18 bin soll ich eine Einverständniserklärung von meinen Eltern mitbringen. Allerdings ist das Problem das die das nicht gut finden und somit niemals eine Einverständniserklärung schreiben würden. Muss mir da wohl selbst eine Schreiben :D:D:D

#18 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 10 August 2009 - 20:25 Uhr

okay ...schummeln ist erlaubt ;)
bin erstmal derbe gespannt wie es wird *bibber*

#19 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 11 August 2009 - 10:45 Uhr

Hi, weiß jemand, worin der Unterschied zwischen dem Green und dem Blue Peel liegt? Kann es sein, dass das Blue Peel stärker ist? Und: Hat jemand schon mal das Blue Peel machen lassen? Ein Arzt hat es mir kürzlich empfohlen.
Gruß, Korrelau

#20 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 11 August 2009 - 18:12 Uhr

jap blue peel soll stärker sein ....das habe ich eben gegoogelt+
aber ich mache zeurst green peel ;)
ahh bin sehr egspnnt ..wird mein traum von ebenmäßiger haut endlich war?





Similar Topics Collapse