Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne - Im Gesicht, am Rücken, auf der Brust...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne - Im Gesicht, am Rücken, auf der Brust... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Venuslove

Venuslove

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 17:04 Uhr

Überall diese scheußlichen Pickel...
Zwar habe ich ein EINIGERMASSEN gutes Make-Up, das deckt Rötungen super ab... Aber leider auch nur die Rötungen, Pickel sieht man natürlich.
Es ist mir sehr peinlich, nur auf die aus dem Haus zu gehen. Vor allem am Hals ist es schlimm.

Ich war auch schon oft beim Hautarzt deswegen, habe eine Creme und Tabletten bekommen (Leider habe ich den Namen des Medikaments vergessen).
Ich habe die Anweisung GENAU befolgt, doch wurden die Rötungen EXTREM verstärkt und es hat SEHR geschmerzt... Ich weiß nicht was diese "Ärztin" mir da verschrieben hat...

Ich wasche mein Gesicht zweimal täglich und benutze einmal täglich eine Creme und Gesichtswasser (von bebe) , aber ich habe das Gefühl dass es nur noch schlimmer wird.
Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, haben wir nach den Sommerferien Schwimmunterricht...

Ich bin so verzweifelt weil NICHTS bei meiner Akne geholfen hat...

Hat vielleicht irgendjemand von euch Tipps, wie man Akne bekämpfen kann?
Vielleicht Tipps zur Ernährung, und welche Lebensmittel besonders gut / schlecht für die Haut sind?
Ich wäre euch dankbar ^^
nOTHiNG's eASY.

 

 

#2 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 17:14 Uhr

such dir einen guten hautarzt
nicht alle sind gut
wenn nötig mehrere meinungen einholen

#3 _Philipp_

_Philipp_

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 13 July 2009 - 22:05 Uhr

besorg dir aknenormin .... is das beste ....





Similar Topics Collapse