Zum Inhalt wechseln


Foto

Flecken auf der Haut

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Flecken auf der Haut - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 29 June 2007 - 10:06 Uhr

Hallo @ all,

wollte mal fragen ob ihr wisst was ich habe....
Ich bekomme auf den Armen immer so rote Flecken die unendlich jucken und die gehen dann immer wieder irgendwann weg... dann kommt auch schon an einer anderen stelle wieder ein neuer Fleck...
oben drauf ist die Haut sehr trocken.Obwohl ich mich quasi täglich mit Vaseline auf den Armen eincreme..

Kann mir einer Helfen oder hat noch einer diese Probleme?

Luckyrazz

 

 

#2 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 29 June 2007 - 10:53 Uhr

Hallo @ all,

wollte mal fragen ob ihr wisst was ich habe....
Ich bekomme auf den Armen immer so rote Flecken die unendlich jucken und die gehen dann immer wieder irgendwann weg... dann kommt auch schon an einer anderen stelle wieder ein neuer Fleck...
oben drauf ist die Haut sehr trocken.Obwohl ich mich quasi täglich mit Vaseline auf den Armen eincreme..

Kann mir einer Helfen oder hat noch einer diese Probleme?

Luckyrazz



Hi,

ich kenne das sehr gut! Die stellen jucken und sind extrem trocken.
Dan kannste eigentlich nicht viel machen. Nur eincremen. Die vergehen mit der Zeit. Am Ende der kur hatte ich das gar nicht mehr.

Das sieht so ähnlich aus wie Neurodermitis. Aber was das ist, kann ich Dir nicht sagen. Nur, das es mit der Zeit vergeht.

Wie lange bist Du schon in der Therapie??

Bei mir war es in den ersten 3 MOnaten.

Grüße

#3 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 29 June 2007 - 11:03 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.:)

ich bin jetzt in Monat 2,5. Na dan bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin bei dem das ist...Puuhhh...:) ja sieht echt aus wie Neurodamitis.Echt ätzend:eek:

#4 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 29 June 2007 - 11:11 Uhr

Hallo Luckyrazz,

keine Panik. Genauso wie die rauen und trockenen Stellen im Gesicht, besonders in den Nasenflügel, wenn ich mich nicht eincreme, vergehen, sobald sich der Körper daran gewöhnt hat. Irgendwann brauchst Du Dich gar nicht mehr eincremen. Dann hat sich Deine Haut umgestellt. ;-)))))


Liebe grüße und viel Glück!

#5 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 29 June 2007 - 20:18 Uhr

Hallo @ all,

wollte mal fragen ob ihr wisst was ich habe....
Ich bekomme auf den Armen immer so rote Flecken die unendlich jucken und die gehen dann immer wieder irgendwann weg... dann kommt auch schon an einer anderen stelle wieder ein neuer Fleck...
oben drauf ist die Haut sehr trocken.Obwohl ich mich quasi täglich mit Vaseline auf den Armen eincreme..

Kann mir einer Helfen oder hat noch einer diese Probleme?

Luckyrazz


Kann Dir von Eucerin die 12% Omega Fettsäuren Lotio (Apotheke) empfehlen. Hilft super bei Neurodermitis und atopisch juckender Haut.
weiblich
bei 57kg 10mg täglich seit 10.03.07.
Nebenwirkungen: trockene Lippen und schlechteres Sehvermögen.
Besserung bereits nach der 2.Woche ohne AV.

#6 Froze

Froze

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 30 June 2007 - 19:48 Uhr

Hy

ich hab mir die creme Lipoderm Omega gekauft ist so ähnlich wie von Eucerin nur billiger. Ich kann dir sagen kauf sie so schnell du kannst. Nach ein paar tagen hat sich meine Haut um 50% verbessert. Die ganzen Roten flecken verheilen viel schneller. Ich bin begeistert von dem zeugs.

Gruss Froze

#7 lumpi

lumpi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 June 2007 - 21:34 Uhr

Hallo @ all,

wollte mal fragen ob ihr wisst was ich habe....
Ich bekomme auf den Armen immer so rote Flecken die unendlich jucken und die gehen dann immer wieder irgendwann weg... dann kommt auch schon an einer anderen stelle wieder ein neuer Fleck...
oben drauf ist die Haut sehr trocken.Obwohl ich mich quasi täglich mit Vaseline auf den Armen eincreme..

Kann mir einer Helfen oder hat noch einer diese Probleme?

Luckyrazz

Hallo Du!!!Nimmst Du Isotretinoin Tabl./Kapseln ein???Wenn ja ist das normal!Bitte keine Vaseline nehmen bringt absolut nichts!!!Null Feuchtigkeit!!!Habe ich auch!War die Woche in der Apotheke und habe mir Bedan Creme gekauft!Richtig Klasse!!!

#8 NERD

NERD

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 01 July 2007 - 00:24 Uhr

hallo
ich nehm bei denn roten flecken einfach die bebe young care body lotion für trockene haut her und es wirkt auch super

#9 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 02 July 2007 - 08:38 Uhr

Hey lumpi,

ja ich nehme ISO, ich werde dann Heute mal in dei APO fahren und mir das Zeug haolen. Vielen Dank





Similar Topics Collapse