Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrungen mit Dermalogica-Produkten

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Erfahrungen mit Dermalogica-Produkten - Akne,Pickel und Mitesser

#1 joker85

joker85

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 June 2009 - 15:53 Uhr

Hallo zusamme.Wollte mal fragen ob ein paar von euch schon mal Erfahrungen mit Dermalogica-Produkten gemacht haben. Ich bin seit 1 Woche bei einer Kosmetikerin in Behandlung und die verwendet und schwört auf diese Produkte.
Jetzt meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?:confused5: Positiv oder Negativ? (Ausser den Preis)

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

 

 

#2 gerynevile

gerynevile

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 06 July 2009 - 16:21 Uhr

ich benutze diese Produkte seit ca. 6 Monaten und...

es ist das besten was ich je gehabt habe.

Kann ich sehr empfehlen.

#3 Timo100

Timo100

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 16 July 2009 - 20:31 Uhr

Hi,
jo würd mich auch mal interessieren. Hab mich jetzt nach 8 Jahren Akne auch entschlossen endlich zur Kosmetikerin zu gehen.
Habe jetzt von ihr auch verschiedene Produkte von dermalogica bekommen.
Bis jetzt scheinen sie echt gut zu wirken, besonders die Maske....hoffe mal das hält an ;)
"Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!"

#4 joker85

joker85

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 17 July 2009 - 12:56 Uhr

Also mit der Maske bin ich auch zufrieden,vorallem weil sie die Haut entspannt aber der Preis ist sehr überzogen.Habe eine Maske gefunden die meiner Meinung nach identisch ist.Sie hilft genauso gut,ist Tonerde drin und 100 ml kosten 30 Euro.Die Maske heisst Lancome Pure Empreinte.:thumbsup:

Kennt jemand eine alternative zu Clearing Skin Wash,Oil Controll Lotion und Overnight Clearing Gel?

#5 Sonne1

Sonne1

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 March 2011 - 12:55 Uhr

Ich habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. die Haut erholt sich ziemlich schnell und auch das Spannungsgefühl lässt sehr schnell nach.
Kaufen tue ich die Produkte online, zB. bei Kosmetik Shop Wellcare Kosmetik. Dort sind sie viel erschwinglicher als bei der Kosmetikerin.

#6 emma_schroeder

emma_schroeder

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 09 November 2011 - 14:18 Uhr

Mir hat Dermalogica geholfen mein Hautbild wieder zu verbessern. Die Anti-Pickel Produkte habe ich aus dem Dermalogica Shop von skinxpert.de. Mir hat speziell zum Einstieg das Pflege-Set für zu Akne neigender Haut geholfen. Seither habe ich keine weiteren Probleme mit Pickeln. Dermalogica empfehle ich daher auch weiter :)

#7 miaz

miaz

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 16 November 2011 - 10:46 Uhr

Ich find Dermalogica auch echt Klasse. Hab wie die emma die Creme benutzt und sie wirkt. Wirklich cool wie so ne äußere Anwendung funktionieren kann.

#8 Lauracgn

Lauracgn

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 November 2011 - 16:55 Uhr

Ich habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. die Haut erholt sich ziemlich schnell und auch das Spannungsgefühl lässt sehr schnell nach.
Kaufen tue ich die Produkte online, zB. bei Kosmetik Shop Wellcare Kosmetik. Dort sind sie viel erschwinglicher als bei der Kosmetikerin.


zur zeit gibt es bei Home - jevona.com, dermalogica,paul mitchell,age smart,ultra calming,body,shave,daily,kosmetik,chroma white,shampoo,conditioner, die dermalogica produkte ca 30% unterm VK. kleiner tip am rande

LG Laura

#9 Steff85

Steff85

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23 November 2011 - 13:58 Uhr

Ich habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht. die Haut erholt sich ziemlich schnell und auch das Spannungsgefühl lässt sehr schnell nach.
Kaufen tue ich die Produkte online, zB. bei Kosmetik Shop Kosmetik Flatrate. Dort sind sie viel erschwinglicher als bei der Kosmetikerin.


Ich kenne das Produkt noch nicht, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren. Gibt es hier noch mehr positive Erfahrungen dazu?

#10 Steff85

Steff85

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 November 2011 - 19:42 Uhr

Ich persönlich habe diese Produkte bisher noch nicht ausprobiert. Ich bin auf den Shop von Kosmetik-Flatrate.com - Kosmetika Beauty Shop mit Markenkosmetik wie Opi Chinaglaze Rimmel gestoßen, habt Ihr Erfahrungen damit?





Similar Topics Collapse