Zum Inhalt wechseln


Foto

Die perfekte Creme oder Lotion

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die perfekte Creme oder Lotion - Akne,Pickel und Mitesser

#1 OUTLAW

OUTLAW

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 22 June 2009 - 13:29 Uhr

Hallo Leute! Ich wollte mal von euch wissen welche Waschlotion oder Cremes ihr momentan für eure Haut benutzt, denn ich selbst weiß nicht welche ich kaufen soll. Habe leichte Aknenarben und nur noch vereinzelte Pickel. Aus der ISO-Behandlung bin ich schon lange raus, und benutze seitdem eine Lotion von VICHY, aber die Wirkung ist nur mäßig. Will mich jetzt für eine andere Creme oder Lotion entscheiden,nur welche? Es gibt jede Menge Cremes und Lotions auf dem Markt, nur welche hilft am besten? Wäre schön, wenn ihr schon selbst eigene Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt gemacht habt..Vielen dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe!

 

 

#2 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 22 June 2009 - 14:56 Uhr

avene und la roche posay empfehlen viele
ich hab jetzt was von eucerin von meiner ärztin bekommen

meine persönliche meinung: es ist völlig wurscht was du dir ins gesicht schmierst
wer schöne haut hat hat mit und ohne jede creme schöne haut
und wer sie nicht hat der bekommt sie auch von irgendwelchen cremes nicht

#3 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 22 June 2009 - 15:04 Uhr

ich kann dir avene empfehlen ;) beutzte ich auch und ist wirklich toll...leider bissle teuer als andere produkte aber dafür geb ich das geld dann gerne aus ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#4 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 22 June 2009 - 15:36 Uhr

Da stimme ich Katrin absolut zu.

Ich habe schon fast alles auf diesem Planeten probiert und kann nur aus meiner Erfahrung sagen:
Eine Penny 1,50euro Creme war genauso gut wie eine 50euro Dior oder gar eine 200euro Luxus- Creme.
Daher achte ich jetzt nur noch auf vernünftige Inhaltsstoffe, die gut pflegen und nicht zu chemisch sind- und wenn es dann die Creme von Lidl ist, ist das ok für mich.
Eine gute Creme sollte den Feuchtigkeitsgehalt der Haut langfristig aufrecht erhalten können.
Ölfrei hilft fettiger Haut nicht unbedingt- die Talgdrüsen produzieren dann eben vermehrt nach.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#5 OUTLAW

OUTLAW

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 22 June 2009 - 16:27 Uhr

Ok avene klingt gut, aber es gibt, mehrere Produktgruppen von der Marke. Benutzt ihr die creme oder eines der anderen Produkte??

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 22 June 2009 - 16:36 Uhr

ich ich hab zur zeit von avene clean -ac die reinigungscreme und dazu die feuchtigkeitspflege :) sollte man aber nur bei trockener haut benutzten...ich hab grad meine iso therapie hinter mir..nachher werd ich wieder umsteigen auf cleanance
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse