So, Gegenthema ^^
War mir ein Bedürfnis dieses Thema zu starten xD
Und ich mach gleich mal den Anfang...
Heute hab ich mich zB drüber gefreut, dass wir mal alle zusammen gesessen waren und gegrillt haben. Und bis grade eben noch gelabert. Sowas mag ich echt gern.
Oooder ich freu mich drüber, dass ich paar Schulaufgaben und Exen, wo ich gedacht hab die hab ich voll versaut, doch nich so schlecht war.
Und ich freu mich jeden Tag drüber Nachmittags 2-3 Stunden schlafen zu können.
Was auch toll is: Wenn was gscheides im Fernsehn kommt 
unverschämheit.du wieder mit deiner extrawurst:D.so ein thread ist schon besser,als wie mein negativer.ich freue mich ja schon über kleinigkeiten.so z.b. das mädel was mich heute angelächelt hat.da mußte ich schon zu meinem herzen sagen:"schweig still mein herz:D".so schöne grillabende oder auch so spieleabende fehlen mir schon ziemlich.früher habe ich immer gedacht:"ach wie langweilig so ein abend ist",aber heute weiß ich,dass man solche tage geniessen sollte.du schlafmütze^^.ich glaube nachmittagsschläfchen werde ich erst machen,wenn ich über 40'ig bin.was gescheites im fernsehen?z.b. endlich neue folgen von den simpsons,endlich mal.wird ja echt zeit.generell freue ich mich auch,wenn es neue folgen gibt,von meinen lieblingsserien.mann sollte sich wohl über "einfachere" dinge mehr freuen.als aufmerksamen forumsleser ist mir aber aufgefallen,das es den thread schon gibt.allerdings heißt der:"warum es euch gerade gut oder schlecht geht."so in etwa
Bearbeitet von franky, 18 June 2009 - 22:41 Uhr.