Zum Inhalt wechseln


AlltagsÄrger

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema AlltagsÄrger - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 June 2009 - 12:23 Uhr

ja ich bin langsam aber sicher auch noch lärmgeschädigt^^.na dann viel glück bei eurer wohnungssuche.die muß ja einige kriterien erfüllen.

 

 

#22 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 30 June 2009 - 12:41 Uhr

aber sicher ;) naja nachbarn kann man sich leider net aussuchen..mal sehen wie die neuen werden^^ was mich aber wieder erfreut ist das wir ne richtig hohe finanzspritze bekommen haben von den großeltern meines freundes :D damit kann man viel anfangen aber das gehört dann wohl eher zu den alltagsfreuden^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#23 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 30 June 2009 - 12:52 Uhr

gut erkannt^^.anderer thread:D.

#24 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 01 July 2009 - 21:19 Uhr

sooo ich muss mal wieder was sagen..diese scheiss hitze kotzt mich so dermaßen an...bin wirklich froh wenn meine lieblingsjahreszeit wieder kommt..nämlich winter...

ich kann nix positives bei mir erkennen...was mich freuen sollte auf den sommer

ich habe extrem heuschnupfen..was dieses jahre echt net mehr normal ist..so krass war es noch nie...dann sieht meine haut schlimm aus durch den schweiss...eklig echt...ich wohne im dachgeschoss...ist schlecht isoliert...und hab hier heute gut 36 grad drin gehabt...fenster kann ich nur abends aufmachen wegen den pollen..da hilft nut der ventilator...aber bringt nun net soo viel :(

meinem hund muss ich alle stunde sein fell nass machen weil er sonst echt eingeht...sind viel draussen aber zur zeit ist das ja so schwül..ich hoffe es kommt bald mal regen^^

so das wollte ich mal los werden xD

Bearbeitet von Kleine25, 01 July 2009 - 21:21 Uhr.

Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#25 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 06:57 Uhr

och kleine, tut mir leid, das es dir so schlecht geht:frown:
ich mag diese hitze sehr--freu mich eher drüber:blush5:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#26 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 08:57 Uhr

ja sieht wohl jeder anders ;) nur meine haut mag dies überhaupt net...überall kleine pickelchen...von der hitze und schwitze auch sehr im gesicht was unangenehm ist...trag aber keen make up das zerfliesst doch eh sofort
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#27 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 09:03 Uhr

oh nicht über das wetter ärgern
das können wir ja eh nicht ändern

hier ist es eher bewölkt
ich würde mich über ein paar sonnenstrahlen freuen

#28 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 09:34 Uhr

oh nicht über das wetter ärgern
das können wir ja eh nicht ändern

hier ist es eher bewölkt
ich würde mich über ein paar sonnenstrahlen freuen


echt??...poah bei uns ist es sehr schwül schon:wink:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#29 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 02 July 2009 - 09:50 Uhr

also ich steh auch nicht auf die hitze,so wie heute oder gestern:frown2:.so 29 ° C sind nicht mein ding.eine normale temperatur von z.b. 24 ° C ist für mich perfekt.habe gestern abend gegen 23.00 uhr die balkontür aufgemacht,laut HH1(tv-programm) waren es 24 ° C.geradezu angenehm kühl:D.also kleine 25 ich leide mit dir:wink5:.ich kann auch nicht verstehen,wie die leute am strand im liegestühl/strandtuch liegen und in der sonne bruzeln.ich würde echt durchdrehen.es lebe der sommer^^.

Bearbeitet von franky, 02 July 2009 - 09:53 Uhr.


#30 katrin77

katrin77

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 10:10 Uhr

echt??...poah bei uns ist es sehr schwül schon:wink:


schwül ist es bei uns glaub ich auch
bekomm ich aber hier im büro nicht mit

mir kann es aber kaum heiß genug sein
bin sehr erfrohren
gebt mir sommer und sonne
von der sonne grillen lassen mag ich aber auch nicht
bin mehr der schattenlieger mit einem buch

#31 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 10:22 Uhr

also ihr müsstest dann 1 mal hier untern dach wohnen...nicht isoliert..hab hier oben grad 34 grad drin...dann würdet ihr euch sicher net mehr so freuen ;) gester hab ich so mitm kreislauf zu kämpfen gehabt...musste mich schnell hinlegen...es nervt nicht nur ich hab auch körperliche probleme.
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#32 Kenny

Kenny

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 569 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 07:26 Uhr

Oh Du Arme...
Das muss unterm Dach ja die Hölle sein... halte es noch nicht mal in meiner Wohnung gut aus... hab auch total Kreislaufbeschwerden und hänge rum.
Aknenormin Beginn: 19.10.2008, 20 mg
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg

#33 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 07:58 Uhr

ja ich bin super froh wenn ich hier raus kann..die wohnung ist sonst echt toll...aber im sommer ist es wirklich die hölle auf erden...hab zu meinem freund schon gesagt...alles aber keine dachgeschosswohnung^^

heute soll ja angeblich *nur* 24 grad werden bei uns...kommt mir aber deutlich wärmer vor draussen...kann man gleich wieder unter die dusche...ich hasse es zu schwitzen^^
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#34 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 09:33 Uhr

wir haben jetz 20 grad...keine sonne...ja das is gut mal-richtig angenehm:)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#35 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 10:30 Uhr

Ich wohne auch in einer Dachgeschosswohnung mit meinen 2 Mietzis ^^
Unerträglich sag ich euch!! :(
Auf der Arbeit habe ich auch keine Klimaanlage, da ist es auch nicht besser.
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#36 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 10:39 Uhr

ohje...schwitzen deine mietzis sicher auch oder? mein hund liegt nur auf den fliesen und am besten nicht bewegen..die schwitzen ja noch mehr als wir..durch das fell..die können das ja net ausziehen xD
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#37 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 11:03 Uhr

Ja die beiden liegen auch permanent auf den Fliesen im Flur und dösen den ganzen Tag. So wenig Bewegung wie möglich :D Und das sind Maine Coon Kater, d.h. das Fell ist doppelt so dick wie bei normalen Hauskatzen :frown:
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#38 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 11:09 Uhr

Habe mir grade mal die Bilder von deinem Hund angeschaut (Link aus deiner Signatur)

Der ist ja unheimlich süß:thumbsup: Ist aber noch jung oder?
Was ist das denn für eine Rasse?
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#39 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 17:11 Uhr

danke :D

ja er ist jetzt gut 5 monate alt :) nen mischling ..jack russell collie mix und ganz lieb...er hat nun flöhe bekommen...hat er sich bestimmt aus der hundeschule eingefangen grr.. hab erstmal frontline gekauft..ist auch wieder nen alltagsärger^^ hab auch schon paar bisse die echt jucken wie sau..morgen werden die decken zur reinigung gegeben...und heiss durchgewaschen
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#40 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 July 2009 - 19:00 Uhr

ich muß mich schon wieder ärgern.das gibt so viele graue haare^^.gestern ein gebr. ps2 spiel gekauft.vorhin angetestet und schon nach höchstens 3 min. festgestellt,dass es ein griff in's klo war.:mad:.spiele kaufen is ja doch noch ein bißchen ein glücksspiel.da ich mir aus sparsamkeitsgründen nur 1 spiel pro monat zulege,heißt es bis zum nächsten ersten warten^^.es gibt spiele die beschäftigen mich so ca. 2-3 wochen lang und das jeden tag mind. 1 stündchen und andere wie dieses wohl nicht einmal 1 std. insgesamtmist.jetzt habe ich wieder mehr zeit euch zuzutexten.einfach wenn ihr den namen franky links oben seht den text überspringen.machen ja gottseidank nicht alle:D





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag